Hallo ihr Lieben,
Das gestrige Gespräch bzgl. unseres Hauses hat ergeben, daß wir evtl. doch nicht kaufen werden. Mal hüh mal hott, ich habe langsam die Schnauze voll. Erst das Theater mit der KK, dann mit der SS und jetzt mit dem Haus. 
Ist äußerst schwer zu erklären, der Eigentümer wollte uns über den Tisch ziehen, ist absolut verlogen und unzuverlässig, ein Vollidiot!!! 
Jetzt heißt es wieder Abwarten!!!
Liebe kleine Bulette,
ach Mensch, es tut mir so unendlich leid für dich!!! Wie gut kenne ich diesen schmerz, diese Auf und Ab, Hoffnung und Enttäuschung!!!
Fühl dich ganz lieb umarmt.  

Es wird in den nächsten Tagen wieder aufwärts gehen, ganz bestimmt. Und vergiss nie wofür du alles machst. irgendwann werden wir alle belohnt, ganz sicher!!!
Liebe Lea, 
ich habe mir schon fast gedacht, daß es auch bei den Andrologen den kleinen Unterschied gibt. Ist so eine Frechheit!!!
Ich weiß noch nicht, wann ich mich an den nächsten Kryoversuch wage. Ich darf theoretisch in 2 Monaten weitermachen, mache es aber von meiner Verfassung und dem Hauskauf abhängig. erstmal muß das HCG auf Null sein, werde ich ja heute erfahren, dann muß die Mens kommen und dann sehen wir weiter. Schritt für Schritt. Alles Andere hat eh keinen Sinn!!
Liebe Mopi,
du Arme, ich weiß sehr gut wie du dich jetzt so kurz vor dem Test fühlst. Versuch dich irgendwie abzulenken. Das Ergebnis ist jetzt schon fest, ändern kann man es leider nicht. Du schaffst die wenigen Stunden auch noch, tapfer sein!!! 

Ich drücke dir megafeste die Daumen!!! 

Ich wünsche dir so sehr ein positives Ergebnis!!!!
Liebe Eva,
auch an dich weiterhin feste Daumendrücker, bald hast auch du es geschafft!!!