Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

hier ist ja seit paar tagen super wetter,
bin momentan wenig im Forum.
Nachher gehen wir ins Freibad.
Gast

Beitrag von Gast »

xxx
Zuletzt geändert von Gast am 13 Mär 2011 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Duselmann
schön von dir zu lesen, ist einfach immer wieder toll wenn man sowas hört :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsch dir für deine restliche SS und bevorstehende Geburt alles gute und viel Spaß mit deinem Kleinen *dd* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

sternchen_enya hat geschrieben:
manu1976 hat geschrieben:
Knuddel1707 hat geschrieben:Manu
aber im Oktober hoffentlich zur VU :wink: *dd* *dd* *dd*
Das wärs *dd* :dance:
Meine Daumen hast du auf jeden Fall. *dd* *dd*

L.G.
sternchen_enya
Danke für die Daumen :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Knuddel1707 hat geschrieben:hier ist ja seit paar tagen super wetter,
bin momentan wenig im Forum.
Nachher gehen wir ins Freibad.
Viel Spaß im Freibad, wir würden auch gerne gehen aber ich bin ziemlich erkältet :cry:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Duselmann es ist immer schön sowas zu lesen :knuddel: :knuddel:
sternchen_enya
Rang0
Rang0

Beitrag von sternchen_enya »

Guten Morgen ihr lieben,wollte euch mal von meinem ersten Besuch in der KiWu Praxis berichten:

Bin pünktlich 14,40 dagewesen,die Schwestern waren supernett und haben mir erstmal den Fragebogen zum ausfüllen gegeben,hab den dann ausgefüllt und dann wurde ich zur Ärztin gebracht.
Sie hat mich auch sehr nett empfangen,hat erstmal ein ausführliches Gespräch mit ihr geführt.
Hab ihr dann von meinem letzten FA Besuch erzählt und was sie über den US gesagt hat.
Sie meinte gleich,das eine Folikelzysteam anfang des neuen Zyklus quatsch wäre,die wäre dann mit der Mens abgegangen,ausserdem meinte sie auch,das mich die Aktionen der FÄ kein Stück weiterbringen und ich damit nur auf der Stelle trete.
Sie hat dann einen US gemacht:
Als erstes hat sie mir meine KS Narbe gezeigt,dann hat sie meine Eierstöcke genau angekuckt,bei einem waren viele kleine Eiblässchen zu sehen,bei dem anderenfast gar keine.
Die Schleimhaut war nicht besonders gut aufgebaut für den 18.ZT und nen ES konnte sie auch nicht erkennen.
Dann hat sie mir gesagt,das sie nach der nächsten Mens eine Eileiter Durchgängigkeitsprüfung machen wird.
Da sie aber keinen ES erkennen konnte,meinte sie das man das dann auch eher machen kann,wenn eh kein ES stattfindet.
Dann hat die Schwester 5 :o :o Röhrchen Blut gezapft.Um alle Hormone zu checken und nen ES völlig auszuschliessen.
Ergebnis gestern,Hormone soweit i.O.,bis auf das männliche Hormon,aber nicht dramatisch,nur wenig erhöht.
Ein ES hat gestern doch stattgefunden und sie meinte,wir sollen noch nen Versuch machen.

Jetzt muss ich abwarten,in den nächsten 10,12 Tagen kommt nun die Mens und dann soll ich anrufen,wegen dem Termin für die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung.
Wenn nicht soll ich in 14 Tagen hinkommen,damit falls es widererwartend doch geklappt hat,will sie mir gleich Hormone geben,weil ja meine Schleimhaut nicht besonders gut aussah.

So das wars erstmal,meld mich später nochmal.

L.G.

Naja nun heißt es
Knuddel1707
Rang6
Rang6

enya
da werd ich mal ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
vielleicht ist es ja wirklich gut gewesen das du da einen Termin gemacht hast, die können dir sicher weiterhelfen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich war ja gestern bei der HP. Die hat eine Iris-Diagnose gemacht.
Meinte das ich eine Hormonstörung hab. Hat mir dann Tabletten mit Mönchspfeffer und noch Tropfen aufgeschrieben. Soll das jetzt mal drei Monate nehmen :o eigentlich wollt ich bis da wieder SS sein oder ICSI machen. Naja mal sehn.
Mal sehn ob sich mein Zyklus normalisiert. Bisher war es ja immer (vor der SS) zwischen 4 - 5 Wochen und auch keinen regelmässigen ES.
Wegen meinem Mann hab ich nicht gefragt. Werd ihm jetzt aber mal Zink geben und hab gelesen das auch Männer mehr Folsäure nehmen sollten und grünes Gemüse bzw. Hülsenfrüchte essen.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

sternchen enya das hört sich doch mal schon gut an. Ich drücke dir all meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fürs weitere Geschehen :wink:

Natalie dir drück ich auch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das dir das was die HP aufgeschrieben hat was bringt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“