Gebt mir ein I
Gebt mir ein N
Gebt mir ein A
Gebt mir ein L
Gebt mir ein E

Hui war das ein Spiel, hätte ja nicht mehr mit gerechnet das wir das noch schaffen aber da hat es wohl jemand mit uns ganz gut gemeint und letztendlich

Finale, Finale, Finale - hui das wird ein hartes Wochenende!!!!!!!!!!!!! Erst Hochzeit feiern und dann Europameister werden - das wärs doch - oder?????????????????????????????????????????????????
Moki,
für morgen früh alles erdenklich gute. Hoffe es läuft so wie du es dir vorstellst und vor allem das es dich der Kur ein wenig näher bringt. Schön das dich eine Freundin begleiten wird und du den Weg nicht alleine gehen mußt.
Wie geht es deiner besseren Hälfte und auch dir selbst???????
Nadja,
hui Tag x kommt immer näher - d.h. Tag x ist eigentlich falsch.
Steffi,

Jenny,
schön das du dich mal wieder meldest. WOW deine Maus ist ja auch nee total schnucklige. Echt der Wahn, erst noch ein Baby und nun schon wieder sooooo groß. Drücke euch die Daumen für den Besprechungstermin und wer weiß, vielleicht findest ja wieder öfters zu uns. Was haste inzwischen so gemacht - deine beruflichen Pläne verwirklicht???? Hat alles so geklappt wie du es dir gewünscht hast???? Hab noch was von Pferden im Hinterkopf die ihr euch zugelegt habt - erzähl doch mal.
So, will bzw. muß nun ins Bett - die nächsten Tage werden sehr stressig. Morgen muß bzw. darf ich mit meiner Schwester das Hochzeitskleid abholen und muß dann auch gucken wie sie es anziehen muß. Bin nämlich am Samstag zur Ankleidedame ernannt worden

Aber, melde mich bzw. versuche mich zwischendurch mal zu melden, wenn nicht, nicht böse sein.
Bis denne BEA