[quote="Pittieplatsch"]
Jenny: Auch dir ein HERZLICHES WILLKOMEN. Schön, dass der Ordner stetig wächst. Schreib doch mal ein bisschen mehr über euch. Auf Seite 1 haben wir auch ne Tabelle, wenn du rein magst, einfach an mich ne PN mit den entsprechenden Daten schicken. Bist du auch Jahrgang 79???
quote]
Hallöchen Pittie
Vielen Dank das ich bei Euch mit machen darf
Jo wo soll ich anfangen
Also ich bin noch 28 J. alt (ja, von ´79

) mein Mann ist 29J. und wir sind seit Juni `02 verh.
Nach unsere Hochzeit hatten wir uns damals entschieden ein Kind zu bekommen, doch ich wußte irgendwie das es nicht einfach werden wird. Ich hatte damals schon Probleme mit meiner Mens die nur alle Jubeljahre mal kommt

.
Erst bin ich dann mal zum "normalen Gyn" gegangen und habe dort auch schon Hormone bekommen die aber leider bei mir nicht viel gebracht haben. Dann stellt sich noch herraus das bei meinem Mann auch nicht alles 100% ist.
Dann sind wir am 11.11.02 das erstemal in Essen gewesen und ab da nahm das Schicksal seinen lauf....
Ich hatte in dem Jahr noch meine erste IUI obwohl da schon eigentlich fest stand das es eh durch meinen Mann nichts bringen würde. Tja die wollten wohl noch alles Geld mit nehmen bevor die KK nicht mehr alles zahlt. Nun gut das haben wir ganze 3 mal gemacht und natürlich alles negativ
Im Sommer `03 haben wir dann mit der Stimu für unsere 1. ICSI angefangen. Die ganze Prozedur dauerte ganze 9 Wochen. Ich bin alle 2 Tage nach Essen zum US gefahren, das war eine Zeit die gönne ich niemanden, ich war am Ende fix und fertig!!!
Am 1.09.03 um 10Uhr war dann entlich die PU und es wurden mir 12 EZ entnommen, davon haben sich 8 befruchten lassen. 2 EZ habe ich dann am 3.09.03 zurück bekommen und am 17.09.03 habe ich Abends einen SST gemacht
Ich sagte zu meinem Mann: "Das bringt doch Abends so wie so nix!", doch er wolte nicht hören und ich habe ihn dann einfach gemacht. Nach 10Min. sagte ich dann: "Schau dir ruhig das NEGATIV an!!!". Er ging ins Bad und rief nur: "Was bedeuten 1 1/2 Striche????" Ich: "WIE 1 1/2 Striche???" Ich sofort meine Freundin angerufen die schon 2 Kinder hat. Und sie schrie nur:" DU BIST SS!!!!!!!!!!!!!!"
Ich konnte es nicht fassen
Am 18.09. bin ich dann um 9Uhr beim Doc zum Blutabnehmen gewesen und um 14.30Uhr kam dann der Entscheidenen Anruf *bibber*
"Herzlichen Glückwunsch Sie sind SS"
Mein HCG lag schon weit über 1000 und ich wußte es können nur 2 sein
Damit hatte ich auch recht, das zweite ist aber ab der ca. 7/8 SSW stehen geblieben und so mit hatte ich nur noch ein Untermieter
Die 6 übergeblieben EZ wollte ich damals nicht aufbewahren, da ich mich dem ganzen nie mehr raussetzten wollte. Ich habe durch die Hormone 20 kg zu genommen

und bis heute nicht mehr runter bekommen
Nun ja und jetzt ist Vivi schon 4 J. und wir möchten es doch noch mal versuchen. Etwas Angst habe ich schon, ich versuche es "lockerer" zu sehen da wir schon ein gesunden Sonnenschein haben. Wie es mir wärend der Behandlung geht weiß ich jetzt noch nicht!!!
So viel zu uns
Ich schreibe Dir gleich mal alle Daten für die Tabelle in der PN!!!!