Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo zusammen,

Also es war ein Kaiserschnitt. Die Zwillinge könnt ihr sehen unter www. klinikum-stuttgart.info.
Anja Jessica und Jens Christian geb. am 5.6.2008.

Wir waren für die letzte ICSI von Dr. costea nach Ulm gewechselt und hatten dort mit der 1.Kryo in Ulm und insgesamt die 7.Kryo Erfolg.

Die Schwangerschaft verlief mit Beschwerden in der Spätschwangerschaft. Wassereinlagerungen, Sodbrennen usw.
Aber wir sind glücklich und für unsere Babies hat es sich gelohnt.

Wünsche Euch einen schönen Tag ich melde mich wieder. Hoffe ich finde die Zeit.

L.G. Baby Born
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Werbeslider mit Buttons
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

ich habe die ersten Anzeichen meiner Periode und bin im moment sehr sehr traurig!!!!!!!!!!!
Donia
Rang2
Rang2

Beitrag von Donia »

Baby Born,
meine Glückwünsche zu Babys, man sind die süüüüüüüß.
Die hab ich vor einer Woche meinem Mann gezeigt auf der stuttgarter klinikseite, weil ich mir die Bilder angeschaut habe, und meinte zu ihm, so soll unser Baby auch mal aussehen, ganz niedlich....

LG Donia

Ich kämpfe weiter......
Januar 2013- 1.IVF -11.2 PU 16EZ- TF 23.2.
04.03. BT PU+14 TF+9 HCG 113, Prog. 30,xx E2- 750
12.3. BT- HCG 4258, Prog. 70,xx E2- 2051
15.04-10+0- MA
Juni- Kryo. negativ
19.07- PU 15Ez- 8 Befr. 24.07- TF 2Blastos
01.08. BT PU+13 TF+8 HCG 70, Prog. 46,7 E2-645
15.08-BT 5+6 HCG 21 849 Prog. 122 E2- 2467
1.US-wunderschöne FH, wunderschöner FS und ein Herzschlag noch dazu...
22.08-6+6 2.US-
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo ihr zwei,

Ich möchte Euch erstmal :knuddel: .
Bionda: Ich drücke dir trotzdem von ganzem Herzen für deinen SST die Daumen. Ich dachte übrigens auch das meine Mens kommt. Und trotzdem hat es geklappt. Übrigens hatte ich auch Blutungen. Ach ich wünsche mir sooo von Herzen das es geklappt hat bei Euch. Wenn nicht dann gib nicht auf das ist echt hart von mir das zu sagen ich weiss aber irgendwann (blödes Wort) klappt es sicher. ich war mir immer sicher es muss einfach mal klappen.
Drücke dich mal ganz doll.

Donia: Echt? haste wirklich unsere Babies deinem Mann gezeigt? Ist ja unglaublich. Das freut mich echt. Und ich wünsche auch dir von ganzem Herzen das ihr nicht mehr lange warten müsst auf Euer Baby. Alles Glück der Welt wünsche ich Euch. Ich finde das wir als Kinderwünschler einfach belohnt werden müssen. Für so einen harten Kampf.

Ich wünsche Euch allles Gute L.G. Baby Born
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Donia
Rang2
Rang2

Beitrag von Donia »

Danke Baby Born,
noch glaub ich daran dass wir dafür irgendwann mal belohnt werden, aber erstmal steht eine Blutuntersuchung bevor, bei meiner SS im April wurden Antikörper festgest die, meine SS stören, nach der kompletten Untersuchung bei Fr. Dr. Reichel hoff ich im Oktober mehr Erfolg zu haben... :roll:
Ich freu mich so für dich. :knuddel: Ja, ich hab von irgendjemandem die Klinikseite empfohlen bekommen wegen Babygalerie, und die zwei hab ich wirklich meinem Mann gezeigt, weil ich sie so süss fand. Da wusste ich natürlich noch nicht zu wem sie gehören...:wink:

LG Donia :hallo:
Januar 2013- 1.IVF -11.2 PU 16EZ- TF 23.2.
04.03. BT PU+14 TF+9 HCG 113, Prog. 30,xx E2- 750
12.3. BT- HCG 4258, Prog. 70,xx E2- 2051
15.04-10+0- MA
Juni- Kryo. negativ
19.07- PU 15Ez- 8 Befr. 24.07- TF 2Blastos
01.08. BT PU+13 TF+8 HCG 70, Prog. 46,7 E2-645
15.08-BT 5+6 HCG 21 849 Prog. 122 E2- 2467
1.US-wunderschöne FH, wunderschöner FS und ein Herzschlag noch dazu...
22.08-6+6 2.US-
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

---
Zuletzt geändert von fuchtelmariechen am 07 Dez 2008 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo

BABYBORN - vielen Dank. Wir sind auch ncoh voller optimismus u da ich nun ja noch weitere medis einnehmen muss und der apotheker mir auch nochmal von einer frau erzählte, die 3 FGs hatte u bei der 4. schwangerschaft hat sie das fragmin weiter gespritzt u alles lief glatt.
Ich bin nun zwar vollgedopt - aber voller hoffnung!

ALL :hallo: :hallo: :hallo:

lg bionda
Nachtgespenst
Rang0
Rang0

Beitrag von Nachtgespenst »

Hallo Mädels!
Ich hol den Ordner mal wieder aus der Versenkung ;)
Am 14.7. habe ich nach Puregon Stimulation den ES ausgelöst, am 15.7. war dann unsere 1. IUI bei Costea. Laut ihm soll ich 2 Wochen später einen Schwangerschaftstest machen. Dieser Termin wäre morgen (29.7.).
Ausserdem sollte ich ab dem Tag der IUI Utrogest nehmen, hab das dann aber erst den Tag darauf angefangen. Ist also heute der 13. Tag mit Utrogest.
Nun bin ich am Zweifeln, ob ein morgiger Schwangerschaftstest nicht vielleicht doch noch zu früh ist. Der ES hat ja wahrscheinlich erst am 16.7. stattgefunden, also ca. 36 Stunden nach der Auslösespritze. Ich habe einen Test bei dem es in der Packungsbeilage heisst, man könnte ihn ab dem "Tag des Ausbleibens der Regel" anwenden. Naja, diese Tests sind natürlich für ganz normale Fälle konzipiert in denen Frauen ihre Mens nicht bekommen und dann den Verdacht haben schwanger zu sein, und nicht für solche die Utrogest nehmen und solange sowieso keine Mens bekommen.
Ich rechne nicht mit einem positiven Ergebnis, spüre überhaupt nix, und ausserdem war der größte Follikel auf der linken Seite - dort wo mein Eileiter verschlossen ist. Ich würde vor allem gerne so schnell wie möglich das Utrogest wieder absetzen und dann ENDLICH meine Mens bekommen damit ich mit diesem Zyklus abschließen kann.
Dazu kommt, dass ich ab morgen bis einschließlich Freitag Nachtdienst habe und in dieser Zeit eher schlecht testen kann, da habe ich nämlich keinen Morgenurin Wüsste gar nicht ,wann ich da am besten testen sollte.
Aber ist morgen nicht doch noch etwas zu früh? Naja, er wird sowieso negativ sein....
Trotz allem Pessimismus habe ich doch Angst dass ich zu früh falsch negativ testen könnte, das Utrogest absetzen und so eine mögliche Schwangerschaft gefährden.....:-(

Soll ich einfach das Utrogest noch ein-zwei Tage weiternehmen? Oder einfach absetzen und 1-2 Tage später testen? Kann ich den Test auch "zwischendrin" machen, also z.B. am Nachmittag?
Ich habe zwar früher schonmal 3 Zyklen mit Utrogest gemacht (GV nach Plan), aber da habe ich nie getestet sondern immer einfach das Utrogest abgesetzt und abgewartet. Die Mens kam dann immer pünktlich am 3. Tag. Getestet hätte ich erst, wenn sie eben NICHT gekommen wäre....

Von einem Bluttest war nicht die Rede, wird der bei Costea generell nicht oder erst nach einem positiven Urintest gemacht?
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Mal den ordner aus der Versenkung hole!!
Wo steckt ihr denn alle und wie geht es euch so??
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo

schön, dass dieser Ordner wieder auflebt.

NACHTGESPENST - wie geht es dir?

TINCHEN - wie läuft es bei dir gerade?

ich habe morgen einen kryo-transfer... brauche also eure daumen!

lg bionda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“