Gestern wollte ich schon ins Forum, da kam ich nicht mal ins Internet. Und zwar gar nicht. Ist euch das schon mal passsiert und warum???
Heute haben wir das Ergebnis von der Immu-Untersuchung bekommen. Und es wird empfohlen. Desweiteren wurde bei mir ein ''Autoantikörper'' festgestellt, der etwas zu agressiv ist. In Kurzform bedeutet das, dieser ''AA'' kann körpereigenes Gewebe zerstören und zu einer richtigen Krankheit, z.B. Rheuma ausarten.
So weit ist es bei mir zum Glück noch nicht, aber es kann (muss aber nicht) der Grund dafür sein, dass bei mir keine Einnistung stattgefunden hat. Dagen kann man aber mit Tabletten die diese ''AA'' zerstören, vor einem Transfer vorgehen.
So, das war die Kurzform. Na Gundi, kommt dir das bekannt vor
Vielen dank euch Lieben, dass ihr mir die Daumen gedrückt habt. Ich sehe es inzwischen so, nach ner Immu und mit Zusatzpillchen haben wir ne neue Chance
Ja Krimmi, was soll ich sagen? Ich möchte dich gerne aufbauen und finde nicht die richtigen Worte. Ich denke trotz allem, solange die Mens noch nicht da ist besteht noch ein Fünkchen Hoffnung. Hmmm??? Alles in allem sieh es so, du hast auf jeden Fall den Beweis, dass bei dir eine SS stattfinden kann. Dann klappt es eben ein anderes Mal. Und sei nicht so pessimistisch, der Durchschnitt bei den Versuchen die zu einer SS liegren liegt bei 8 Versuchen. Keine von uns will 8 Versuche hinter sich bringen, das ist uns allen ja wohl klar. Aber du hast doch wirklich gute Vorraussetztungen. Falls es diesmal wirklich nicht geklappt hat, wäre für dich und deine Psyche eine KiWu-Pause vielleicht nicht schlecht.
Ich Erfahrene (leider) habe ja schon 6 Versuche hinter mir und weiss dass die aktuelle Pause einfach nur gut tut.
Katja, wann kommt die JA-Tante denn zu euch? Ich wünsche euch viel Erfolg bei diesem Besuch. Er wird bestimmt absolut zu eurer Zufriedenheit verlaufen. Schreib doch bitte noch mal wann er ist, damit die Däumchen aktiviert werden können
Gundi, dir einen wunderschönen Kurzurlaub im Schwarzwald!
E1, gratuliere zu den 3 Teilchen. Eins oder zwei sollen sich bitteschön bei dir verdammt wohlfühlen. Ach das wünsche ich dir so. Und mir auch, damit ich eine neue Hoffnungsträgerin habe, eine in meinem Alter
Sunny, das Königreich schon durchstreift? Ich lese zwar auch recht viel, dieses Buch kenne ich aber nicht. Welches Kathegorie Roman ist das?
Und lass dich von den Hormonen net nerven!
Hey Dani, das ist echt irre, was es für durchgeknallte Typen gibt. Ich mag so Geschichten und Experimente. Aber nur hören, nicht selbst testen
Muss echt ein toller Job sein.
Lara, dein ''Butzele'' ist ja schon recht gross. Wahnsinn. Ich freue mich für dich!
Ane, dir auch weiterhin alle Gute!
So ihr alle, wünsche euch ein gutes Nächtle und morgen einen schönen Tag!