.... Und je nach ergebnis der untersuchungen bekommen wir bescheid ob die op noch diese oder erst nächste woche ist
 .... Und je nach ergebnis der untersuchungen bekommen wir bescheid ob die op noch diese oder erst nächste woche ist   ....
 .... an den kleiderschrank muss ich mich auch mal wagen... heut hab ich "nur" mein büro ausgemistet (bücher etc...)
 an den kleiderschrank muss ich mich auch mal wagen... heut hab ich "nur" mein büro ausgemistet (bücher etc...)   
 Oh, ja dein schatz kommt ja morgen wieder
 ! Toll UND wochenende
 ! Toll UND wochenende   was will man mehr?
 was will man mehr?Hab ich mir doch gedacht, dass du was gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönes bekommen hast
 .
.alex, oh, dein pa ist auch im kh

... hier für ihn ein ladung
 ... hier für ihn ein ladung   

. Einen schönen ticker hast du da
  . Einen schönen ticker hast du da   !
 ! 

sorry
  sorry 
  er muss heute wieder mal lange durchhalten, hoffen wir mal das es keine Verlängerung gibt
  er muss heute wieder mal lange durchhalten, hoffen wir mal das es keine Verlängerung gibt  

wie, wo was.... du hast schon einen GVK termin
 wie, wo was.... du hast schon einen GVK termin   . Tja, haben lange geredet, bin jetzt ziemlich
 . Tja, haben lange geredet, bin jetzt ziemlich  

) Und nach dem Urlaub bin ich dann in der 23. Woche und das ist vom Zeitpunkt her ja normal.
 ) Und nach dem Urlaub bin ich dann in der 23. Woche und das ist vom Zeitpunkt her ja normal. 
  ???
 ??? 

.
 . 

. Mein Schatz sollte mich schön grüßen und mir "Alles Gute" wünschen... Danke
 . Mein Schatz sollte mich schön grüßen und mir "Alles Gute" wünschen... Danke  

gib nicht auf bei uns kommt der storch auch noch vorbei. lass dich mal drücken
  gib nicht auf bei uns kommt der storch auch noch vorbei. lass dich mal drücken