peploona ziept es mittlerweile mehr?

hoffe klinikkoffer ist gepackt. also definitiv wirds
jetzt ein krebs. ach mensch ich hibbel ja richtig mit! wünsch dir eine gute ruhige geburt mit viiieell
kraft!
flinflin wie geht es dir? hat heute alles gut geklappt? musst du utrogest nehmen oder sowas?
moni also echt - dein mann ist ja sehr diszipliniert! ich bin früher radtouristik gefahren. also auf
punkte nicht auf zeit. und naher habe ich am tag 70km geschafft. ja das war wie gesagt, früher...gaaannzz früher...vor dem bmi > 30

übrigens hab ich letztens eure videos angeguckt; darf ich ja nicht, weil ich sofort dann wieder einen hundi haben will.
wir hatten ja unseren 2.kindergeburtstag. murmel war begeistert und auch schachmatt! die letzten gingen abens um 21:00 - aber nee er wollte natürlich nicht ins bett. ich weiß nicht, wie oft er an diesem tag die rutsche raufgerannt (das ist ja interessanter, als die schnöde leiter hochzuklettern) ist. daher haben wir ein sehr ruhiges wochenende danach verbracht. aber es war wunderschön.
miltona 
also was machen wir bloß mit dir?! gut, dass jetzt alles schulmäßig vorwiegend hinter dir liegt. nur du hast einen körper. also hör bitte auf deinen arzt!
ameise ich wünsche euch einen ganz tollen erholsamen urlaub! ich zähl schon die stunden bis nächste woche dienstag, bis wir endlich im flieger sitzen!
nur wer bügelt bis dahin die 18kilo wäsche?

und wie bekomme ich sie in einer stunde in die
koffer? wenns nach meiner firma geht, mach ich das so zwischen den akten

sie gibt mir
so von 12:00 bis mittags zeit...
an alle kiwu-weibis nicht falsch verstehen. murmel kommt in den kiga (vorspielgruppe) in eine gruppe von 10 kindern. wir hatten elternabend und es waren 9 mütter da (eine konnte nicht), davon waren
8 (!) schwanger....es tut genauso weh, wie vor murmel.... könnt ihr mich ein bißchen...ein klein
bißchen verstehen?
schönen abend gruß an alle!!
sonnetauchen