Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Hallihallo

und viele Grüße von meinem 1. Ferientag!!!! :dance: :dance: :dance: :nanana: :nanana: :nanana:

Ich war am Freitag so froh, dass ich es endlich geschafft habe. Nach den Ferien sinds noch 12 Wochen Unterricht, dann hab ich erstmal 1 Jahr Pause (so hoffe ich).

@Flinfin: Ich drück dir feste die Daumen *dd* , 1 EZ reicht ja, denn Zwillinge sollen es doch sowieso nicht werden, oder :wink: ?

@Pebloo: Ich wünsche dir, dass alles gut geht und bin schon gespannt auf deinen Bericht!

@Miltona: Auch du hasts bald geschafft (Mi, oder?). Alles Gute bis dahin!

Für den Rest: am Do gehe ich zum 1.Trimester-Screening... ich bin schon gespannt.
Nächste Woche fahren wir dann in Urlaub!+

Bis dann :hallo:

LG Honolulu
2. ICSI positiv!
Unser Sohn kam am 03.12.2008 mit 1860g und 48cm ein wenig zu früh, aber kerngesund zur Welt!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

hier ist das gewünschte Piep. Bin also immer noch mit Krümel im Bauch zu Hause. Der Bauch wird ab und zu mal hart und der Rücken ziept hier und da mal, aber irgendwie hab' ich nicht das Gefühl, dass es bald losgeht. Morgen muss ich wieder zur geburtsfördernden Akupunktur und MI habe ich nächste VU bei der FÄ. Mal schauen, was sich so tut. Die Tage ziehen sich momentan wie Kaugummi. Von zu Hause raus möchte ich nicht mehr so wirklich, halt nur zum Arzt und zum Einkaufen, aber hier fällt mir irgendwie die Decke auf den Kopf -mein Haushalt ist auch auf Vordermann - so dass ich mich auch damit nicht wirklich ablenken kann und ausgerechnet heute Abend hat Männe dann auch noch Kegeln, so dass der Tag noch länger wird. Und ich merke, dass ich immer hibbeliger werde. *g* Aber genug von mir jetzt mal zu euch:

flinflin: Unsere Däumchen sind natürlich weiterhin kräftig gedrückt und pusten tue ich wie 'ne Wilde. *dd* *dd* *dd*

Miltona: Bald hast du es ja geschafft. Dann sind endlich Sommerferien. Schade, dass das mit dem Urlaub nicht hinhaut. Würde dir bestimmt echt guttun. Hoffentlich kannst du dich auch zu Hause gut erholen.

honolulu: Alles Gute für das 1. Screening. Bin mal gespannt, wie sich dein Krümel schon entwickelt hat. Natürlich auch Däumchen von uns. *dd* *dd* *dd*

Ameise: Ist auch im Prinzip gut so, dass das Oranje T-shirt zu Hause bleiben kann. Orange ist eh nicht so meine Farbe und der Kleine soll ja keinen Schock bekommen, wenn er die Mama das erste Mal sieht. *rotfl* Ich wünsche dir und deinen Familie einen schönen Urlaub und auf das ihr euch gut erholt.

@all: :hallo:

So langsam macht sich bei mir wieder Hunger breit, so dass ich wohl mal mein 2. Frühstück zu mir nehmen werde.

Bis (vielleicht) die Tage
Eure hibbelige Peploo :ätsch:
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Peploo: Ach Mensch, das zieht sich ja echt jetzt am Schluss. Hoffe mit Dir, dass es bald geschafft ist *dd* *dd* *dd*

Flinfin: Wie ist es heute gelaufen beim TF? Jetzt bist Du erst mal SS für die nächsten 10 Tage und hoffentlich auch für die nächsten 9 Monate *dd* *dd* *dd*

Miltona und Honolulu: Super, jetzt habt ihr auch endlich Ferien :dance:

@all :hallo:

Ich muss auch noch mal was von mir schreibne, wenn auch nichts Besonderes: Wir sind eben aus dem Schwarzwald wiedergekommen. Michael hat gestern dort wieder den "Black Forest Ultra" Bike Marathon mitgemacht über 116 Kilometer und 3150 Höhenmeter war seine Distanz und er ist immerhin auf Platz 173.
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

peploona ziept es mittlerweile mehr? :wink: hoffe klinikkoffer ist gepackt. also definitiv wirds
jetzt ein krebs. ach mensch ich hibbel ja richtig mit! wünsch dir eine gute ruhige geburt mit viiieell
kraft!

flinflin wie geht es dir? hat heute alles gut geklappt? musst du utrogest nehmen oder sowas?

moni also echt - dein mann ist ja sehr diszipliniert! ich bin früher radtouristik gefahren. also auf
punkte nicht auf zeit. und naher habe ich am tag 70km geschafft. ja das war wie gesagt, früher...gaaannzz früher...vor dem bmi > 30 :oops: übrigens hab ich letztens eure videos angeguckt; darf ich ja nicht, weil ich sofort dann wieder einen hundi haben will.

wir hatten ja unseren 2.kindergeburtstag. murmel war begeistert und auch schachmatt! die letzten gingen abens um 21:00 - aber nee er wollte natürlich nicht ins bett. ich weiß nicht, wie oft er an diesem tag die rutsche raufgerannt (das ist ja interessanter, als die schnöde leiter hochzuklettern) ist. daher haben wir ein sehr ruhiges wochenende danach verbracht. aber es war wunderschön.

miltona :schlaege: also was machen wir bloß mit dir?! gut, dass jetzt alles schulmäßig vorwiegend hinter dir liegt. nur du hast einen körper. also hör bitte auf deinen arzt!

ameise ich wünsche euch einen ganz tollen erholsamen urlaub! ich zähl schon die stunden bis nächste woche dienstag, bis wir endlich im flieger sitzen!
nur wer bügelt bis dahin die 18kilo wäsche? :?: und wie bekomme ich sie in einer stunde in die
koffer? wenns nach meiner firma geht, mach ich das so zwischen den akten :ohnmacht: sie gibt mir
so von 12:00 bis mittags zeit... :ätsch:

an alle kiwu-weibis nicht falsch verstehen. murmel kommt in den kiga (vorspielgruppe) in eine gruppe von 10 kindern. wir hatten elternabend und es waren 9 mütter da (eine konnte nicht), davon waren
8 (!) schwanger....es tut genauso weh, wie vor murmel.... könnt ihr mich ein bißchen...ein klein
bißchen verstehen?

schönen abend gruß an alle!!

sonnetauchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

kurzer Zwischenstand von mir:

leider ist immer noch keine Geburt in Sicht. Hatte heute wieder VU. Werte alle in Ordnung. Herztöne super, aber leider keine Wehen :( . Die vaginale Untersuchung wurde daher verschoben auf FR wg. Infektionsgefahr.

Die FÄ meinte halt wieder es könne trotzdem jeden Moment losgehen und ich müsse Geduld haben und abwarten. Das kennen wir ja bereits.

Naja, dann tuen wir das halt. Werde mich jetzt erstmal wieder was hinlegen, weil der Vormittag doch ein bisschen anstrengend war. *gähn*

Ach so, und der Krümel hat es sich jetzt so richtig auf meinen Ischias bequem gemacht, so dass das Laufen ein bisschen unangenehm ist. *mecker*

Bis dann
Peploo
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Peploo - hast du ne Beleg-Hebi? Weißt du, wie weit der Mumu "geöffnet" ist und vor allem, wie er sich anfühlt? Viel Glück und eine kurze und schmerzarme Geburt wünsche ich dir!!!!!!! *dd* :knuddel:

LG, sofia

PS: Schöne Ferien den Lehrerinnen hier im Ordner! ;-)
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

@Sofia: Nee, 'ne Beleg-Hebi habe ich nicht. Nur für die Nachsorge. Der GMH nur noch 0,5 cm, Mumu ist weich und 2 cm offen - Stand von FR. Die FÄ hat die vaginale Untersuchung wg. Infektionsgefahr auf FR verschoben.

LG Peploo
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Hallo Mädels,

@Pebloo: Noch immer alles ruhig?? Ich drück dir die Daumen, dass das Baby bald kommt!

@Miltona: Na siehst du, da sind die Sommerferien!!! Genieß sie! Ich werden nichts, aber auch GARNICHTS für die Schule tun...

@Flinfin: Ich drück dir die Däumchen für die Warteschleife! Und denk dran: Schokolade und Rotwein... bei mir hast wohl gewirkt!

@all: Ich habe heute Termin zum 1.Trimester-Screening und bin ein wenig aufgeregt! Mir war ja super übel und ich wär müde und schlapp. Seid letzter Woche ist das aber alles weg... Glaubt ihr, das kann auch mit den Depot-Spritzen zu tun haben, die ich seit letzter Woche Di nicht mehr bekomme? Puh, ich hoffe, es ist alles in Ordnung...

Ich werde berichten...
Bis dahin, genießt den sonnigen Tag

Honolulu
2. ICSI positiv!
Unser Sohn kam am 03.12.2008 mit 1860g und 48cm ein wenig zu früh, aber kerngesund zur Welt!
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“