hallo ihr alle,
hab gestern nachmittag noch ein gemütliches Schläfchen auf dem Balkon gemacht. Abends wollte ich mich mit Fernsehen ablenken - lief dann doch aufs Fußbalspiel raus, weil sonst kam irgendwie gar nichts.... Jetzt braucht man die blöde Flimmerkiste einmal zur Unterhaltung, und dann läuft trotz 100 Programmen nur Schrott
Heute gehts mir schon deutlich besser als gestern abend, es drückt immer noch ziemlich im Bauch, gemütlich im Liegestuhl ist weiterhin die angenehmste Haltung.
Morgen bin ich nochmal zur US- Kontrolle einbestellt, da werde ich dann auch fragen, wieviele jetzt eingefroren werden konnten.
Was mir nicht klar ist, ist wieso ich jetzt Crinone nehmen muss? Das ist ja Progesteron und gemäß der Informationsschrift und der Packungsbeilage dient es zur Unterstützung der Gelbkörperhormonbildung, Einnistungsförderung etc. Das ist doch bei mir alles nicht nötig, im Gegenteil, die Gelbkörper sind doch die Bösen im Bezug auf die Überstimulation????
Ich hab gestern schon gefragt, aber die Helferinnen konnten mir auch nur sagen, dass es zur Unterstützung der 2. Zyklushälfte dient, und ich war zu zermatscht, um intensiver nachzufragen.
Was das Radeln angeht:

pssst! bitte nicht petzen!
Heute wäre ich dazu nicht in der Lage, schon längeres Stehen ist anstrengend. Nachdem ich mir die Thrombosespritze verpasst habe heute morgen, musste ich mich gleich nochmal hinlegen, weil mir etwas schwarz vor Augen wurde.
Gerade sind meine Eltern wieder abgefahren, waren heute mittag da, meine Mama hat schön gekocht (und hinterher den Herd so gründlich geputzt, dass er aussieht wie neu), mein Papa die letzten Lösungsworte vom Zeit-Rätsel gefunden, auf die ich nicht gekommen bin - war sehr angenehm, so nette Unterhaltung zu haben.
ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
gruß osternest