2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1
Beiträge: 835
Registriert: 13 Okt 2001 02:00

Beitrag von nata »

SAM BIENE, DIE DAUMEN SIND GEDRÜCKT !!! *dd* *dd*

-Nata- :lol:
Werbeslider mit Buttons
Susi1
Rang1
Rang1
Beiträge: 964
Registriert: 19 Feb 2002 01:00

Beitrag von Susi1 »

Liebe Sam Biene,

ich drück Dir für heute alle *dd* *dd* *dd* .


Liebe Alex,

ab und zu hatte ich auch schon mal so Anwandlungen mit Putzen Mitten in der Nacht. Das hat sich mittlerweile aber wieder gelegt.

Wenn ich am Freitag kommen sollte, was ich Anfang nächster Woche entscheiden werde, fahre ich von der Arbeit aus dorthin. Ihr werdet den Weg auch sicherlich ohne mich finden.

Den Doc brauchtst Du nicht zu fragen, wohin er in Urlaub gefahren ist. Wenn mich nicht alles täuscht, macht er gar keinen Urlaub. Hat sich auf jeden Fall diese Woche so angehört. Aber 100 %ig sicher bin ich mir nicht.


Liebe Dobbi,

ja, war schön gestern. :lol:

Hast Du gestern noch was wegen des Tees erfahren?


Liebe Dreamer,

sollen wir heute am späten nachmittag mal telefonieren?

Susi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Die Sonne lacht, das wird ein schöner Tag............. :D :D


SamBiene, die Daumen sind gedrückt..................... *dd*


:o Ähm Sunshine, ich meinte eigentlich Sternchen mit dem Abholen.........habe mich da irgendwie vertan...............Sorry :roll:

Also Sternchen, hast Du ja jetzt mitbekommen, soll ich Dich nächsten Freitag am Bahnhof in Bonn abholen??????? Dann kann ich Dich wieder mit nach Hause nehmen. :lol:


Susi,
habe gestern nicht mehr geschafft beim Arzt anzurufen, werde ich gleich nach meinem Frühstück erledigen, dann kriegst Du die Info. :)

Ich bin jetzt dunkel mit einigen hellen Strähnen im Deckhaar. Ein wenig noch ungewohnt aber nicht schlecht..... Wirst Du ja sehen



Dreamer,
mach Dir keine Gedanken. Wie Sunshine schon sagt, euer STernchen sitzt oben auf der Wolke und schaut Euch zu.....wie Ihr Euch über ein Wunder freut. Das Ihr dan nicht immer an Sternchen denkt ist doch ganz normal..... :knuddel:
Benutzeravatar
Hibiscus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1773
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen!!!!!!!

Liebe Dreamerchen,
Dein Sternchen wirst Du bestimmt immer im Herzen halten. :knuddel: Und Dein Kleines jetzt im Bauch, gibt es schon kräftig Antwort?

Liebe Biene,
schon wieder auf dem Rückweg vom Doc?
*dd*

Liebe Elke,
Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich gschrieben. Ansonsten ist bei Photos und PC Dreamerchen unsere Frau dafür, hat mir das auch beigebracht*zuDreamerrüberwink*. :lol:

Liebes Nachtgespenst, :knuddel:
also ich hätte da auch eine Idee falls Du nachts zu viele Energien hast.
1. Mann wecken für unanständie Dinge
2. zu Hibiscus kommen und dort das Bad putzen!!!!! 8) Jetzt aber schnell ducken....

Hallo liebe Dobbi,
wo werden die Nadeln bei Kinderwunsch eigentlich gesetzt?

So múß jetzt dringend aufräumen, heute kommt meine Freundin mit den 21 Monate alten Drillingen. Ist zwar bestimmt für die Katz, aber man will ja alles sauber haben. Beim letzen Mal sah unser Wohnzimmer hinterher aus wie beim Krümelmonster......aber die drei Buben sind auch megasüß.
Ich werde dann später mal berichten.

Tschö zusammen.

H. :dance: die heute gut drauf ist.
Benutzeravatar
Kathleen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1094
Registriert: 05 Okt 2001 02:00

Beitrag von Kathleen »

Guten Morgen auch (mal wieder) von mir :lol:

Sam Biene, natürlich sind auch meine Daumen gedrückt. Wird Zeit, dass es mal wieder eine positive Nachricht gibt.

Für Farinella alles Gute. Ich hoffe sehr, dass alles klar geht und Du endlich Deine Schwangerschaft geniessen kannst :knuddel:

Bei Dreamer ist alles palletti, super, weiter so :lol:

Hibiscus, Rügen Neid. Und nun noch so eine schöne Woche daheim :)

Dobbi, schön, dass es Dir wieder besser geht. Aku hört sich gut an. Und wenn sich schon das Wohlbefinden gebessert hat, ist es ja sein Geld wert :wink:

Bei uns ist soweit alles Bestens. Der erste Zahn ist da. Lennard ist immer noch meistens ein Sonnenschein.

Viele liebe Grüße an alle
Kathleen und Lennard.
Benutzeravatar
Hibiscus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1773
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Kathleen,
das freut mich aber sehr, das Du Dich mal wieder bei uns meldest.
Und der Kleine Mann ist bestimmt ein Sonnenschein. Wo ist denn der Zahn, bestimmt vorne und dann sieht das besonders süß aus wenn er lacht oder? Einen dicken Knuddler :knuddel: von mir und hoffentlich hören wir bald mehr von Euch.

LG H.
Benutzeravatar
Sam Biene
Rang1
Rang1
Beiträge: 786
Registriert: 21 Jun 2002 18:05

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

bin wieder zurück auf der Arbeit ... obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube hier heute eine große Hilfe zu sein ... Habe während der Autofahrt schon geflennt ... So ruhig ich die letzten Tage war, so fertig bin ich heute ... Werde mich wohl erst wieder melden, wenn ich das Ergebnis habe, sonst heule ich doch wieder los, wenn ich Eure lieben Nachrichten lese ... :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Benutzeravatar
susa001
Rang3
Rang3
Beiträge: 3039
Registriert: 20 Aug 2002 19:14

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen!

*dd* dicke Daumen für Sam Biene! Lass uns nicht zu lange schwitzen! :knuddel:

Liebe Kathleen, hört sich ja so gut mit Lennard an! Hast Du nicht auch Zeit und Lust am 04.04. zu unserem Treffen zu kommen? Werde am Wochenende noch die genauen Daten in dem Treffen-Ordner einstellen! Wäre doch schön, wenn wir Dich und Lennard nochmal sehen würden! :knuddel:

Liebe Josefine, also mit Kryo ist das so (bin ja quasi gerade noch mittendrin :wink: ): Du solltest möglichst viel Gonal oder Puregon oder auch Menogon (hatte der Doc mir beim Gespräch gesagt) haben. Bei mir wurde mit 100 Einheiten Gonal am 5. Zyklustag angefangen und nachher auf 150 gesteigert, was aber wohl schon ziemlich viel war?! :o Insgesamt habe ich 1350 Einheiten "verballert"! Dobbi hat nur ganz wenig gebraucht! Hängt wohl alles ein bißchen von den individuellen Gegebenheiten ab! Und dann habe ich noch insgesamt 4 Ampullen Predalon oder Pregnesin gebraucht. Zwei davon hat mir Schwester Birgit geschenkt! :) Guck mal in den Medikamenten-Ordner! Da kriegt man eigentlich immer was, gerade wenn man noch etwas Zeit hat! - :knuddel:

Muss wieder los! Ach ja, mir geht es übrigens superprächtig und so ein Kryo-Versuch ist tausendmal angenehmer als ein "richtiger"! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Benutzeravatar
Mita
Rang2
Rang2
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Jan 2003 20:33

Beitrag von Mita »

Liebe Biene

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich denk an Dich!!!! :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Benutzeravatar
Josefine
Rang1
Rang1
Beiträge: 974
Registriert: 07 Nov 2002 08:21

Beitrag von Josefine »

Hallo zusammen,

Biene, ich denke an Dich und drücke ganz kräftig meine Daumen. Bitte mach es besser als ich. :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Danke Euch für die Aufklärung wegen der Kryo. Im Moment hole ich mir alles was ich kriegen kann von den frisch gebackenen Mamis ab. Habe schon 20 Ampullen Menogon zusammen. Ab wann macht denn der Doc Urlaub?

Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles WE.

Liebe Grüße
Josefine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“