guten morgen mädels
jenna, viel spass im urlaub! bretagne.... ich beneide dich!!!! ich glaube, dass ist eine super gegend, um mal richtig auszuspannen und traumhaft schön.
hannah, lauraaurora,speranza, schön dass es jetzt bei euch mit merional los geht. aif dass eure eierchen schöööön wachsen!
mia, der arzt in meran (zweigstelle von bregenz) meint, dass man ruhig in den bauch spritzen soll, da es wirklich gar keinen unterschied zur i.m. gibt. deshalb spritzt speranza wahrscheinlich unter die haut. bewahre nur deine ruhe. das ist echt super. ich hoffe, mir wird es auch so gehen
senta, ich finde es sehr gut, dass prof. zech euch persönlich behandelt und bei dir selbst den transfer macht. da könnt ihr nur von seinen erfahrungen profitieren. da lohnt es sich auch, einen monat zu warten, finde ich.
was die mens betrifft, habe ich immer nur ca. 2 tage blutungen, das ist sehr wenig. aber mehrere ärzte haben mir gesagt, dass das nichts mit dem aufbau der GMS zu tun hat. das ist einfach so.
und bei dir ist es sicher noch der einfluss der hormone.
cruzeiro, ich weiss ja nicht, was du beruflich genau machst, aber wie wäre es, wenn du dich in beratung/recht/versicherung zur KB spezialisierst? viele anwälte arbeiten auch online/ telephonische beratung
me: ich fange ja dieses mal gleich im folgezyklus der negativen icsi mit decaspritzen an. in bregenz sagen sie, dass kann man ruhig machen, hoffentlich geht alles gut. sonst meinen die ärzte ja immer, mindestens 2 monate pause. aber da ich (leider) anfang august ferien habe und die nicht verschieben kann, werde ich halt gleich weitermachen. mein Doc in meran ist bis montag im urlaub (die praxis ist geschlossen). ich muss ihn dann noch wegen dem cortison gegen meine erhöhten antikörper fragen.
naja, dann hänge ich mich halt am montag an das telefon. ich weiss, dass sie in bregenz nichts von immuntherapien und erhöhten antikörper halten, aber ich finde, nach einigen icsis, kann ich auch selbst vorschlagen/ entscheiden, was ich, laut meiner untersuchungen, für richtig halte.
liebe grüsse von einer verschwitzten Joja, die jetzt gleich an die arbeit ran muss.