2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Raphaela, nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und Princess auch :knuddel: :knuddel: und wer sonst noch Streicheleinheiten braucht auch :knuddel: :knuddel: .

Alles wird irgendwann gut! Daran müssen wir einfach glauben!
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hallo Sonja,
kann ich Dir leider auch nicht sagen, wir sind auch bei der TK und ich würde keine schlafenden Hunde wecken, wenn es nicht unbedingt sein muß. Frag doch mal Andreas, vielleicht kann der Dir weiterhelfen.
Gruß Andi
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Morgääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhn,

alle Schlafmützen aufsteh'n!

Die Sonne lacht und das Wochenende steht vor der Tür.
Genießt die Sonne noch - ab Sonntag soll's ja schon wieder regnen.

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiii, jetzt wurde aber für unsere Verhältnisse lange nichts mehr geschrieben........drum habe ich den Ordner mal wieder aus der Versenkung geholt.

An besonderen Terminen steht ja laut Kalender nix an.

Allen einen schönen Tag und viel Erfolg bei dem, was sie gerade machen (spritzen, brüten, hoffen......)
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Moin Mädelz!

Bitte alle mal *dd* -Modus aktivieren. Muss gleich zu Fr. Conrad, wegen den Blutungen von gestern. Haben zwar zum Glück schon wieder aufgehört, aber was um alles in der Welt war DAS????

Naja... hoffe gleich weiss ich mehr, also nicht vergessen: ab sofort *dd*
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

Beitrag von Calabrisella7381 »

HAllo :knuddel: :knuddel: für alle die es brauchen und *dd* *dd* *dd* für alle die das brauchen
Kamipop will ja nicht ketzerisch sein a ber wie wäre es wenn du Frau Dr. Conrad frägst wenn sie mal bei Puchta nachfragt.....sie ist ne super Operateurin aber KIWUerfahrung hat sie noch nicht SO lange........ Toiotoitoi dass Sie dir was sagen kann aber über Blutungen habe ich dort noch nie was anständiges erfahren ind er Praxis.....
allerdings hatte ich letzten MAi trotz SS eine Blutung ab 7 TAg also viel glück
CALA

.... ich habe übrigens auch ein Sternenmädchen..................
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo Kami,

na, dann hoffen wir mal, dass es eine Nidationsblutung ist. *dd* *dd* *dd* *dd*
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

schon wieder da....

Ihr habt offenbar nicht fleissig genug gedrückt. :cry: Hat uns gerade eröffnet, daß wir wohl um ne IVF nicht mehr rumkommen. Das Spermiogramm von meinem Spatz ist nich so dolle. Ca. 50 % der Menge, die benötigt werden würde, viele "Kranke",...

Hat uns vor die Wahl gestellt, ob wir jetzt Pause machen und nach der Hochzeit mit IVF anfangen oder ob wir noch nen Versuch mit Insemination machen wollen. Haben uns dann für die IUI entschieden... *hoff* Aber noch warte ich auf die Mens... mein Schatz sagt ja immer noch, daß es geklappt hat.

@Cala
Kann ich denn da so einfach sagen, daß ich zu Puchta will? Sonderlich sympathisch ist mir diese Fr. Dr. Conrad nämlich immer noch nicht. Außerdem ist die immer so pessimistisch und das steckt irgendwie an.
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

Beitrag von Calabrisella7381 »

Wenn Du IVF machst MUSST Du unbedingt zu Puchta wechseln aus meiner Sicht, weil er schon viel länger z.- B Transfers macht und bei der Stimu viel erfahrener ist. Ich würde wirklich zu Frau Dr. Conrad sagen du möchtest bei Ivf denn erfahrensten Arzt, und dass es nicht persönlich ist. Ich finde sie so eigentlich schon nett ...Du musst an Dich denken!
Tut mir leid wegen dem Spermiogramm aber es heißt doch sie wechseln auch stark..... nicht unterkriegen lassen! Und wer weiß vielleicht brauchst DUs ja wirklich gar nicht mehr. DAs spermiogamm von meinem MAnn war am schlechtesten als ich schwanger war mit Sohnemann.............
Liebe Grüße
CAla
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo!
Alle fleissig arbeiten, radeln, schön Wetter geniesen??? 8) Auch gut, braucht man kein schlechtes Gewissen haben, wenn man selten guckt.

Kami, schade für Euch...aber besser, als wenn noch Jahre rumprobiert wird, oder? Sicher, man braucht auch Zeit, um sich an den Prozess zu gewöhnen. Aber guck uns an: über 2 Jahre gar keine Spermies, und dann keine beweglichen im Hodengewebe. Mit meinem Mann lag damals Einer im KK, der nicht mal unbewegliche hatte, also gaaar nichts. Damals saß ich mit seiner Frau vor dem Zimmer, sie hat geheult, und ich ins Leere geguckt, weil ich so froh war, dass wenigstens ICSI geht. Was ich damit sagen will: es ist hart, die Wahrheit zu hören, aber mit der Aussicht auf eine Behandlungsmethode immer noch ein Grund zu hoffen :lol: *dd*

Liebe Grüße, Sonja
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo Mädels,

Kami, vielleicht war es ja doch eine Nidationsblutung? Möglich ist es schon vom Zeitpunkt her. *dd*

sorry, ich bin etwas in eile, da ich in 1 h in die S-Bahn zum Flughafen msus, ich verbringen das Wochenende in Berlin bei meiner Freundin, ohne Mann und kind. Gepackt ist schon :-)

Also, ich war hetue morgen zum US: Hallo Maggie und Uta (waren auch beide da). Ich hoffe, bei euch ist es auch so gut gelaufen. Bei mir war ein 21 mm, sprungbereiter Follikel zu sehen plus 11 mm Schleimhaut. Anruf eben ergab, dass sie laut Hormonwerten morgen auftauen und, wenn alles gut läuft, am Mittwoch Transfer ist. Maggie, ich habe dich doch noch eingeholt, hätte ich nicht gedacht.

uta, wie sieht es bei dir aus?

Ja, das funktioniert offensichtlich alles prächtig. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Eskimos ihren Winterschlaf wohlbehalten beenden und sich dann hübsch teilen. Habe wieder ganz cool eine 3 bei Anzahl hingeschrieben. Am Sonntag erfahre ich, ob sie wach geworden sind und wieviel.

Maggie, ich an deiner Stelle würde auch 3 eintragen.

so, dass war es.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“