Grevenbroich die 15 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ela,

willkommen in GV *lach*. Also alle die Du hier fragst, laufen Reklame für GV. Die Ärzte (es sind nur drei - zwei Männer & eine Frau) sind wirklich super nett. Und jeder was besonderes (kenne mittlerweile alle drei - Urlaubsbedingt). Normal hast Du nur einen Arzt als Ansprechpartner in GV, aber wenn dann doch mal Urlaub ist oder ne Tagung, kann es sein, das Du auch mal bei einem/r anderem Doc landest. Aber es laufen keine Assi-Ärzte dergleichen dort rum, so das es doch eine sehr "intime" Sache dort ist und man viel Vertrauen zu dem Arzt aufbauen kann. Auch die Arzthelferinnen sind dort sehr nett und man fühlt sich wirklich nicht wie eine Nummer, sondern wirklich als Patient mit einem Problem verstanden. Laß Dich überraschen - es ist wirklich nett dort.

Bine, ich glaube die Chancen die Du hast, kann Dir keiner sagen. Das hängt immer von sovielen Faktoren ab. Und Du machst auch keine ICSI, sondern löst nur aus - aufgrund von PCO, oder?! Ich glaube da hat keiner von uns anderen Erfahrung mit. Aber ich denke die Endergebnisse der anderen sprechen für sich. Wünsche Dir viel Glück dabei.

Mona, laß Dir Zeit mit dem Anruf. Keine Panik. Werde erstmal wieder richtig fit und gesund. Wieso seid ihr dauernd so krank? Schreit ihr immer hier, oder was? Menno, das ist nicht fair. Dope Dich mal mit Vitaminos. Kann Dir sehr gute empfehlen, die aber auch nicht ganz so preiswert sind. http://www.medicom.de/openshop?0000000d ... curritem=3
Die hatte damals mein Chef uns allen im Büro ausgetan (im letzten Herbst) und es ist wirklich keiner über den Winter krank gewordn - jedenfalls nicht, solange alle das Zeugs genommen haben. Kurz vor Weihnachtne hatte ich dann ein bißchen Schnupfen, aber das war es dann auch. Kannst auch kostenloses Muster dort anfordern.

Gerda, wie geht es Dir denn eigentlich? Was macht die Leber etc. Bleibt ein Schaden? Ich hoffe mal nicht. Na ja, das ganz große Chaos wird doch wohl nicht kommen. Hast doch mal erzählt, nach der Anzahl der Kinder, kommt Deine Mutter so udn soviele Tage die Woche. Also das wären ja zwei Tage. Das sit doch schon mal eine große Unterstützung.

Tanja, wie geht es Dir? Gib doch mal ein kurzes Lebenszeichen von Dir ob alles roger ist und dann könnten wir bald auch mal das nächste Treffen organisieren, oder was haltet ihr davon. Könnten wir ja dann auch mal bei Bo machen, wenn es Dir zuviel ist.

Bo, wäre das o.k.? Du hattest das mal angesprochen. Ist übrigens schön mit dem Kindergartenplatz. Dann kann er sich ja so richtig austoben und wird dann bestimmt auch ausgelasteter sein und den Eltern nicht mehr so ganze auf die "Nerven" gehene *lach* Weißt schon wie ich das meine, gelle?

Sodele, muß jetzt wirklich mal was tun hier.

Claudia
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

alles klar bei euch, die Erkältung läßt jetzt nun lagsam von mir ab und ich hoffe das war die letzte für dieses Jahr dieser scheußliche Husten hat es echt immer in sich und meistens komm ich auch nicht drumrum um den Husten.

Ela,
ich kann mich Pumpis Worten nur anschließen ich hab mich damals dort sehr wohl gefühlt, eben auch als Mensch und nicht als Nummer, es sind dort alle super nett, naja undjeder Arzt ist auf seiner Art anders, aber eben nett. Bei welchem Doc hast du denn das Vorgespräch??

Mona,
freu mich schon auf morgen bin mal gespannt wie Alicia sichj schon wieder verändert hat und ich hoffe das du nun so langsam aber sicher mal mehr schlafen kannst das geht echt auf die Substanz. Lea schläft im übrigens wieder durch seit 2 Tagen.

Bo,
ich hoffe das klappt mit morgen. :D

Gerda,
wollte ich auch schon fragen, was macht deine Leber??? Und wie ist so der Alltag mit den Zwei habe sie auch schon wieder schön zugenommen??

Bine,
was machst du denn jetzt eigentlich genau IUI oder was?? Hast du bestimmt schon mal geschrieben hab es aber leider wieder vergessen. Naja und wie Pumpi schon schreibt es ist ja doch bei jedem anders. Aber Daumen sind trotzdem gedrückt. *dd*

Silvia,
na wie geht es euch? Ich hoffe es ist alles ok. Bald hast du ja den termin ist ja nicht mehr lange. Freu dich darauf es ist echt total schön, wenn du kannst würde ich eine Videokassette mitnehmen dann hast du immer eine Erinnerung daran, leider vergißt man wenn der Kümel da ist eine Menge.

Elke,
hab gestern deine Zeitungsanzeige gelesen, war echt schön. Wie ist denn ein Alltag jetzt mit drei Mädels??

Tanja,
melde dich mal bitte ist alles ok mit deiner Hüfte?? Bei mir haben sie jetzt auch festgestellt das meine verdreht ist und ich muß mich jetzt auf eine Jahr Krankengymnastik einstellen.

Hab ich wen vergessen, dann sorry, ich schicke aber einen lieben Gruß.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Ihr lieben
so nun mein längeres Posting *mayonschlechtesGewissenhat* aber am WE war soo schönes Wetter da waren wir sehr viel draussen & ich kam nicht dazu ...
jetzt nutze ich den Mittagsschlaf von Chiara dafür !!!

Hallo Ela: willkommen hier !!! Ich kann mich den Worten von Shala & Pumpi eigentlich nur anschliessen .. wir haben uns ebenfalls sehr wohl da gefühlt !!!
Die wahre Freude über meinen postiven Test daran kann man merken das die Ärzte dort Ihren Beruf lieben & sich für jede einzelne *glaubich* auch mitfreuen.
Auch wenn sie doch nicht den grossen Anteil an unserem Glück haben bin ich sehr dankbar darüber !!!
Und ich denke auch bei jedem Negativ leiden die Ärzte ein wenig mit !!
Übrigens ich hab auch am 30.04 Geburstag... was für ein Zufall !!!

liebe Bine: *dd* *dd* *dd* ..

liebe Pumpi: Super das Du nun die Imu in Kiel hast machen lassen; daumen *dd* *dd* sind gedrückt das es geklappt hat & Ihr dann wieder voll durchstarten könnt

liebe Bo: super das dein Sohn einen Kindergartenplatz hat !!!

liebe Mona & Shala: GUTE Besserungsfee zu euch schick !!!

liebe Gerda: wie läuft es mit den beiden ??? ich hoffe es geht dir auch wieder besser ??

liebe Silvia: dir alles alles Gute für die SS !!!

an alle Nichtgenannten noch einen lieben Gruss
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
ela30

Beitrag von ela30 »

MAYON ,das ist ja riesig,

wir haben am selben TAG GEBURTSTAG :lol: :dance: :lol: :dance: :lol:

wie alt wirst du denn ?? ich werde 30 also meine 3te null.ich freue mich echt auf

den termin in grevenbroich ,hoffentlich finden wir hin.ENDLICH geht es dann los.

werden mich wohl erstmal durchchecken und dann meine mens einleiten da sie

seid dem 3.3. noch nicht gekommen ist.

drücke hier im ordner allen die daumen . *dd* *dd* *dd*

wer von euch hat eigentlich schon kinder und wiealt sind sie.

ich habe leider keine kinder obwohl ich gerne 2 hätte,hoffentlich bleibt es nicht nur

ein TRAUM. :oops: :cry: :oops:

denn ich habe zu dem ja auch noch BLUTHOCHDRUCK,DIABETIS,ASTHMA.

ich knuddle euch alle mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und hoffe euch damit etwas besser kennenzulernen

:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo .. aber nur megakurz:
Ela ich werde am 30.04. 25 .. bin also 5 Jahre jünger als Du !!!
Und ich habe 2 Kinder Chiara 2 Jahre & 9 Monate & Finja nun 5 Wochen alt !!!
Geh am besten auf www.falk.de & dann druck dir ne Wegbeschreibung aus ... aber net aus Nervösität vergessen :wink: ist uns nämlich passiert *grins* :D :oops:
Ich *dd* dir die Daumen das dein Traum bald in Erfüllung geht & Du dich in der Praxis wohlfühlst :) :)

soo nun ruft die Couch .. die Grosse ist schon längst im Bett & der Zwerg grade eben :) und nun ruft die Couch oder doch schon das Bett :oops: :roll: :oops:
bis bald
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
ela30

Beitrag von ela30 »

mayon

das ist ja toll

2 kinder,na dann kann ich nur hoffen das ich das auch schaffe.
mensch und eins gerade 5 wochen alt ne wie süß könnte ich es im arm halten würde ich über beide ohren smilen. :lol: :D :lol:

willst du auch ein drittes kind???und wie hat es bei euch geklappt ,mit welcher behandlung?? :roll: :o :roll:

danke fürs antworten macht richtig spaß,und ich melde mich hier ,ist ja klar bin halb kölnerin und halb grevenbroichnerin,lach :wink: :D :lol: :roll:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: liebe grüße ela
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Liebe Sylvia,

alles, alles Gute zum Geburtstag! Auf viele weitere Geburtstage ! Laß Dich ganz dolle von Deinen lieben verwöhnen.

Schade das wir heute nicht zum feiern vorbei kommen können. Aber das holen wir auf jeden Fall nach.

Lieber Gruß

Claudia
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Shala,

Dir alles Gute zum Geburtstag. Mach Dir einen schönen Tag und laß Dich richtig verwöhnen. Schönes Wetter haben wir ja extra für Dich bestellt, da kann ja wohl nichts schief gehen :D !

@an den Rest viele Grüße

Silvia
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Liebe Shale,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Feiert schön,das wetter ist ja wie gemacht dafür ;-)
Bild
Bild
Bild
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Liebe Shala, zu deinem Geburtstag schicken wir Dir die allerherzlichsten Glückwünsche.Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und bitte auch reich beschenken! :dance:

Liebe Bo, na, alles gut überstanden. Habe heute morgen um 7.00 Uhr an dich gedacht. Und nun ist alles schon vorbei, so schnell geht das!
Dein Sohnemann ist im Übrigen ein ganz, ganz Süßer!
Habt ihr gut "gemacht"
So, nun schon dich ordentlich und lass dich von Muttern lecker bekochen und von deinen Männern fest drücken. :knuddel:

Shala, Bo, ich fand es gestern richtig schön. Das sollten wir bald mal wiederholen!

Ela, auch von mir ein herzlich willkommen!

Rest, geniesst die Sonne und lasst es Euch gut gehen.

P.S. Pumpi, ich hab Dich nicht vergessen! :lol:

Liebe Grüße
Mona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“