Hallo an Alle!
Jenny: Herzlich willkommen!
Ich muss mal kurz Frust abladen:
Fiona ist seit mittwoch krank (Fiber ohne sonstige Krankheitsanzeichen - extrem knatschig und schläft miserabel - d.h. ich schlafe fast gar nicht...). Waren heute beim Arzt: evtl. noch von den Windpocken geschwächt, evtl. Hitzeerschöpfung, evtl. die letzten Backenzähne aber auf jeden Fall nichts schlimmes, also einfach Fieber senken (haben jetzt Ibuprofensaft bekommen, da die Ben-U-Ron Zäpfchen nichts gebracht haben).
Als wir gerade vom Arzt wieder daheim waren rief mein Mann (endlich, nachdem ich schon seit einer Woche an ihn hinrede) in der KiWu an wegen Sperma einfrieren. Grds kein Problem, aber er muss vorher nochmal HIV und Hep.A Tests vorlegen - die von Mitte 2007 sind schon zu alt. Hätte uns das nicht der Doc schon beim Vorgespräch sagen können??

Hätte mein Mann das nicht schon vor unserem Arztbesuch in Erfahrung bringen können??
Unsere Hausärztin ist eine gute Freundin meiner Mutter, aber leider 30 km von uns entfernt. Jetzt muss er am Montag nochmal hinfahren - weil wir ja sonst nichts dümmeres zu tun haben...
Ein positives hatte unser Arztbesuch aber auch. Mein Mann musste mit um geringfügig auffällige Leberwerte, die vor seiner Knie-OP festgestellt worden warten überprüfen zu lassen. Auf die Frage, ob er denn derzeit irgendwelche Mediklamente nehme antwortete er: nur Orthomol Fertil. Da meinte die Ärztin, auf die Leber wirke sich das sicher nicht aus, aber wenn er das brauchen könne - sie hat da noch eine ganze Schachtel voll Proben... Und so bekamen wir wohl so an die 30-40 Tagesportionen Orthomol geschenkt. Dier Ärztin meinte sie kenne sonst keinen Patienten, dem sie das geben könne...
LG
Micha