Vielen Vielen Dank für Eure Glückwünsche und den super süßen Geschenken... Haben uns sehr darüber gefreut, ist auch alles genau richtig....
Sicherlich wundert Ihr Euch dass ich bereits seit gestern wieder zu hause bin trotz Kaiserschnitt...
Laurin war schon nach der Geburt auffällig, wir vermuteten er hat zu viel narkosemittel abbekommen, da sie mich nachspritzen und beruhigen mußten ( dazu später- gibt noch einen detaillierten Bericht von meiner HORROR KAISERSCHNITTS NACHT!!!!)
Laurin wurde gestern mit Verdacht auf Neugeborenenen Infektion mit dem Baby NOtfallwagen ( ganz schlimm ihn dort in dem Inkubator mit lauter schnüren zu sehen) nach KS auf die Frühgeborenen Station bzw. Kinderintensiv gefahren. War ganz schlimm... Mich wollten sie erst nicht gehn lassen da ich erst Tag 2 nach Kaiserschnitt war... Ich war völlig fertig und wollte zu meinem sohn!!!!! durfte ich dann auch, da ich schon einiger maßen gut laufen konnte...
Am Nachmittag sind wir dann nach KS gefahren und Laurin lag in seinem Inkubator- wieder ganz schlimmer Anblick
Mein mann und ich haben soviel geweint seit gestern... PUH!!!! Es nimmt uns sehr mit was dieser kleine Junge in seinem jungen Leben schon mit machen muß...Kann auch noch nichts genaues sagen, ausser dass sie die Neugeborenen Infektion ausschlißeßen können.. Sorgen machen sich die Ärzte um seine Schlaffheit, Müdigkeit Trägheit... darum geht es jetzt... Ihm fehlen halt die 3 Wochen, und die Vermutung lieget nahe dass er Defizite in der Motorik hat... wir müssen abwarten.. Gott sei Dank sind bisher alle Werte, die getestet wurden, unauffällig... so dass man immer mehr ausschlißen kann...
Melde mich morgen wieder oder wenn es etwas Neues gibt..
Versuche morgen etwas ausführlicher und emotionaler zu schreiben... Sorry...... War erstmal nur das Wichtigste schnell zusammen gefasst...