Hallo Ihr lieben Mädels!
Dienstag war ich wieder in der UNI zur Untersuchung und da haben sie festgestellt, daß ich eine Überstimulation habe. Ergebnis: Viel Wasser im Bauch! Nun sollte ich viel trinken und mir Thrombosespritzen geben. Ich trinke doch am Tag schon 3l! Irgendwann spiel ich ASIATISCHER WASSERBÜFFEL! Jetzt komme ich gerade wieder von der UNI : Wasser ist weniger geworden und sie sind soweit zufrieden. Nächste Woche Freitag um 8.10Uhr habe ich dann endlich SST! Boh, wieder ne Woche warten, aber die Zeit geht auch vorbei.
STEFFI: Es tut mir sehr leid für Dich. Aber Kopf hoch, es muss doch weiter gehen!

Dein wievielter Versuch war es denn schon? Ich drück Dir die Daumen. Meine Ärzte in der UNI haben bei der letzten Ausschabung haben auch gesagt, daß es besser ist, wenn man 1-2 Monate wartet, damit sich der Körper wieder etwas beruhigen kann. Ich hoffe auch, daß Du noch hier bei uns bleibst.
SUN: Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit Dir und Deinem Mann. Jetzt kann es ja nur noch nach oben gehen, oder? Wann hast Du denn Deinen nächsten US? Dann kann man ja auch betimmt bald feststellen, wieviele Würmer es sind nicht wahr?

Bin gepannt auf Deinen nächsten Beitrag!
SUSI: Du hast also auch 3 Würmer an Bord. Na schön, bei den wird ja wohl auch eiin Kämpfer dazwischen sein, oder was meinst Du? Wie geht es Dir denn sonst so, außer dem Sodbrennen? Ich nehme auch Utrogest und bis jetzt geht es mir eigentlich ganz gut. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und denke mal, daß Du die nächste hier im Ordner sein wird, die SS Viren verteilen wirst.
So, ich lege mich jetzt in die Sonne und erhole mich ein wenig. Danach muss ich noch 2Teddybären machen, da ich morgen eine Ausstellung habe. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und drücke jedem hier die Daumen. Wollen doch mla sehen, was uns dieser schöner Frühling bringen wird nicht wahr?
Eure Elke aus dem hohen Norden von der schönen Ostsee