Endspurt -Babymonat Dezember 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten MOrgen Mädels...

Hallo Gik....booooaaahhh man , Dein riesen Smily.....hab mich ja richtig erschrocken.... :P :P :P
das Sodbrennen hab ich auch ....glaube das kommt vom Frauenmanteltee...ist sehr unangenehm auf der Arbeit beim ausräumen...immer bücken und hochheben....bäääääähhhhhhh...!!!! :x :x

Heute hab ich mich aber wieder beruhigt...ich glaub , der Doc hat ne Narbe oder so in der GBS gesehen....so früh kann !!!! er noch nichts sehen... :o :o
Also muss ich warten bis Mittwoch....

ich muss gleich arbeiten und hab KEINE Lust....

LG susi &"Drei Bärli`s"
Kielius
Rang0
Rang0

Beitrag von Kielius »

Hallo Ihr lieben Mädels!
Dienstag war ich wieder in der UNI zur Untersuchung und da haben sie festgestellt, daß ich eine Überstimulation habe. Ergebnis: Viel Wasser im Bauch! Nun sollte ich viel trinken und mir Thrombosespritzen geben. Ich trinke doch am Tag schon 3l! Irgendwann spiel ich ASIATISCHER WASSERBÜFFEL! Jetzt komme ich gerade wieder von der UNI : Wasser ist weniger geworden und sie sind soweit zufrieden. Nächste Woche Freitag um 8.10Uhr habe ich dann endlich SST! Boh, wieder ne Woche warten, aber die Zeit geht auch vorbei.
STEFFI: Es tut mir sehr leid für Dich. Aber Kopf hoch, es muss doch weiter gehen! :knuddel: Dein wievielter Versuch war es denn schon? Ich drück Dir die Daumen. Meine Ärzte in der UNI haben bei der letzten Ausschabung haben auch gesagt, daß es besser ist, wenn man 1-2 Monate wartet, damit sich der Körper wieder etwas beruhigen kann. Ich hoffe auch, daß Du noch hier bei uns bleibst.

SUN: Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit Dir und Deinem Mann. Jetzt kann es ja nur noch nach oben gehen, oder? Wann hast Du denn Deinen nächsten US? Dann kann man ja auch betimmt bald feststellen, wieviele Würmer es sind nicht wahr? :o Bin gepannt auf Deinen nächsten Beitrag!

SUSI: Du hast also auch 3 Würmer an Bord. Na schön, bei den wird ja wohl auch eiin Kämpfer dazwischen sein, oder was meinst Du? Wie geht es Dir denn sonst so, außer dem Sodbrennen? Ich nehme auch Utrogest und bis jetzt geht es mir eigentlich ganz gut. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und denke mal, daß Du die nächste hier im Ordner sein wird, die SS Viren verteilen wirst. *dd*

So, ich lege mich jetzt in die Sonne und erhole mich ein wenig. Danach muss ich noch 2Teddybären machen, da ich morgen eine Ausstellung habe. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und drücke jedem hier die Daumen. Wollen doch mla sehen, was uns dieser schöner Frühling bringen wird nicht wahr? 8)
Eure Elke aus dem hohen Norden von der schönen Ostsee
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Elke...
ich wünsche Dir , dass die ÜS bald gaaaanz verschwunden ist..... :P :P
Du hast es gut , gleich in die Sonne...und ich ins Geschäft...
was machst Du denn für Bärchen ???? neugierigbin :o :o :o
Du musst noch bis Freitag warten ??? :knuddel: :knuddel: dann hab ich`s ja gut...bin 2 Tg eher dran....

LG susi &"Drei Bärli`s"
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Hallo Ihr Lieben,

tja, aus der Einnistungsblutung ist am Donnerstag eine heftige Abbruchblutung geworden.

Heute war ich beim SST und es hat sich bestätigt, ich habe die beiden Eskimos verloren. Der HCG-Wert ist schon fast bei 0 angekommen.

Aber ich finde es nicht unheimlich tragisch.

Ich habe breits am Dienstag einen neuen Termin in der Kiwu-Praxis um den nächsten Versuch zu besprechen.

Es ist also überhaupt nicht schlimm, ich bin etwas enttäuscht aber da der Versuch schon von Anfang an dumm gelaufen ist, war ja fast nichts anders zu erwarten.

Danke für die Lieben Willkommensgrüße. Ihr seid wirklich lieb.

Leider klappt es jetzt nicht mehr mit dem Jahr 2003 aber 2004 ist bestimmt auch ein gutes Jahr um Baby´s zubekommen.

Alle die bald Ihren Test haben, ganz viel Glück und drücke euch ganz kräftig die Daumen und nehmt euch bitte kein Beispiel an mir, macht es bitte besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo Mädels.....

Schaue auch mal wieder rein seit ich wieder arbeite habe ich doch glatt weniger Zeit, aber ich bin froh meine Kollegen wieder um mich zu haben die sind nähmlich alle total nett...
Heute hatte ich auch wieder meinen ersten guten Tag, habe auch meine Mens bekommen die ich zwar so sehr hasse wie keine andere aber es ist auch ein Schritt nach vorne zum nächten Versuch...

Bei euch allen wird es ja richtig spannend oh mann ich drück euch ja so sehr die Daumen... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An alle ganz liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Ihr Lieben,

tja, bei mir war der SST heute leider negativ. Also auf zum nächsten Termin. Allerdings muß ich wieder einen Monat Pause machen, um die Zysten von der Stimmu wieder loszuwerden.

Mal sehen, wie es dann weitergeht, entweder IUI oder evt. doch IVF. Das werden wir uns jetzt in aller Ruhe mal überlegen.

Vielen Dank fürs Daumendrücken ;-)

Gruß
Biene1
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

hallo an alle

ich bin auch am warten, warten bis zum 7.4
ab wann kann man eigentlich den pipitest machen
und wie zuverlässig ist das ergebnis?

kurz zu mir
ich bin 32
2 icsi, beim erstenmal viel zuwenig follikel, diesmal gab es
auch nur 5 und nur einer hat sich überhaupt befruchten lassen,ja und der ist jetzt bei mir.

8)
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo Stawine!

Mein Urintest konnte man ab dem Tag, wo die Mens kommen soll, machen. Wie sicher er ist, hängt auch davon ab, ob du medikamente usw. einnimmst, die es beeinflussen könnten!
Ich habe den Test am 31. ZT gemacht und generell hatte ich immer einen Zyklus von 28. Tagen!
Viel Glück wünsche ich dir, das es klappt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Biene, das ist ja schade! Ich hab mich schon gefreut, daß ich hier bald nicht mehr alleine bin. :(
Aber du hörst dich an, als kämst du einigermaßen gut damit zurecht. Das ist auf jeden Fall gut so, damit deine Kraft dann eingesetzt wird, wenn sie gebraucht wird! *dd* *dd* *dd*

Flo auch für dich tut´s mir leid! Du klingst aber sehr zuversichtlich, was den nächsten Versuch angeht. Finde ich gut!
So werdet ihr das schon schaffen! *dd* *dd* *dd*

Ich gehe übrigens am Montag zum nächsten US, bin schon total gespannt!

Morgen erzähle ich es endlich meinen Eltern!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen,

also ich befinde mich in der Stimmu-Phase für meine erste IVF.
Ich habe es so ungefähr ausgerechnet und falls dieser Versuch klappen sollte, kommt mein Krümel (oder auch zwei) ende Dezember.
Also passe ich noch hier rein oder?

Sun wir kennen uns aus dem Essenerordner, :knuddel:
Ich freue mich ,dass es bei dir so gut aussieht. Und bin schon mega gespannt auf deinen US-Bericht.

Ich habe am Donnerstag einen US .Termin in der Praxis, bin schon gespannt ,wieviele Follis sie finden.

Allen die noch in der WS sind *dd* *dd* *dd*

Delia
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels.....
Heute verabschiede ich mich aus diesem Ordner....
mein Hausgyn hat heute schon mal getestet.... :cry: :cry: :cry:
ob wir noch mal weitermachen , steht in den Sternen....

Allen die es brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
macht es besser als ich.....!!!!!!!!!!!!!!!!

LG eine traurige susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“