Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ist Sabine schon im Urlaub??? Hab ich irgendwas überlesen??? Kann mir da mal wer auf die Sprünge helfen??????????????
Werde jetzt gleich lostigern - nachdem die Küche gemacht ist :roll: - und die Sonne genießen.

Ich wünsche Euch ein tolles WE!
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu Simi

also so wie ich das verstanden habe (bin mir aber jetzt auch nicht sicher) ist sie schon im Urlaub !
Genieß mal die Sonne hier ist es schon bewölkt.
Sag mal hast du deine Liste viell. am Compi gemacht und sie ist zum mailen geeignet * :oops: * ich grübel näml. immer rum ob die Listen die man so im Netz findet wirklich so gut sind bzw. ob man wirklich davon alles braucht ?!
Aber ich kann dich ja auch noch nach der Geburt ausquetschen und hab immer noch Zeit zum shoppen :wink:
Unserem Beki geht es gut ist schon "rießig" 4,6 cm (lach nett dein Pünktchen hat auch klein angefangen) und lt. US bin ich sogar 6 Tage weiter als lt. Berechnung vom FA mal sehen ob der den ET noch vorverlegt wäre ja für den Muschu auch ganz fein...

ALLE ein schönes WE und genießt das Wetter (wer weiß wie lange noch die Sonne scheint)

Wir fahren heute mal wieder ein Auto Probe und dann will ich aber endlich eine Entscheidung *jammer rum* und dann bestellen und fertig.
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Laralein,

niemals würde ich darüber lachen wenn mir jemand stolz berichtet wie groß sein Bobbele inzwischen schon geworden ist! Ich weiß doch selbst wie stolz ich immer bin wenn Pünktchen wieder gewachsen und schwerer geworden ist! Dein beki ist ja wirklich schon ein kleiner Riesenzwerg. Fein daß alles Bestens verläuft und es dem Wackel gut geht. Hat es denn schon gezappelt?
Also, wir haben hier irgendwie 4-10 Bodys (wie es im Netz immer zu lesen ist) usw. aber nur 4 in 52 und die anderen alle größer. Jetzt denk ich mir halt wenn Pünktchen aber ein kleiner Spucker sein sollte dann brauch ich doch mindetsnes 3 Garnituren pro Tag und dann reichen die Bodys doch nicht aus :o . ich bin auch völlig planlos, glaube mir. ich kauf halt jetzt einfach noch einige Dinge in der kleinen Größe und sollte es nicht ausreichen kann man dann ja mit Pünktchen losziehen und noch welche besorgen. *lol* ichw erde über meine Erfahrungen diesbezüglich gerne Bericht erstatten :lol: Also, von den listen im Netz braucht man mit Sicherheit nicht ALLES, aber doch zu 90%. Die zählen da aber auch vieles doppelt auf, musste mal aufpassen und dafür andere Dinge wieder nicht die vielleicht nicht schlecht wären.

Wünsche Euch ein tolles WE!
Simi & Keks 17.07.2003
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo ihr Lieben

Das Konzert gestern abend war super. Ein griechischer Geiger hat auf einer Stradivari das Konzert von Tschaikowsky gespielt - natürlich mußte er noch Zugaben liefern, weil das Publikum enthusiatisch war.

Heute habe ich mich wieder sehr geärgert. Frau Merkel will ja nun auch die Kinderlosen heranziehen. Halbe Rente ... Und wer fragt danach, ob man ungewollt kinderlos ist. Außerdem sind es ja nicht zuletzt die Leute von der CDU, die Maßnahmen nicht zulassen wollen, die vielleicht größere Erfolge bei der Behandlung versprechen. Außerdem zahlt man auch als Kinderloser die vollen Beiträge zur Versicherung - und die ist Pflicht. Und das in der KV und für die Rente. Warum wird dann nicht den Versicherungen vorgeschrieben, mehr Versuche zu bezahlen, warum ist es so schwer, Kinder zu adoptieren ... Außerdem machen die sich gar keine Vorstellung davon, wie sehr man darunter leidet, kein Kind haben zu dürfen. Die denken nur an die willentlichen Doppelverdiener, die sich ein schönes Leben machen wollen. Solche Bemerkungen habe ich auch schon zu hören bekommen. Und das tut weh ...

Wo ist eigentlich unsere Lobby, die der Kinderwünschis? So wenige sind das gar nicht und es werden immer mehr. Sollte das noch nicht ins Bewußtsein dieser Schreibtischtäter gedrungen sein.Irgendeinen Sündenbock brauchen die doch immer. Auf die Idee, die Beamten heranzuziehe kommen die nicht, denn deren interessen sind gut vertreten.

Ihr merkt, ich bin echt sauer.

Dennoch liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende (leider soll ja das Wetter umschlagen und schlechter werden :cry: )

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
bin leider gestern nicht zum Schreiben gekommen. Der Termin beim Arzt war nicht unbedingt so erfolgreich, wie erhofft. Irgendwie ging's genauso schief wie im Dezember, nachher aber mehr. Meine Lütte läuft hier etwas freizügig - mit einer Schlafanzugshose als Hut - und sonst nichts an, rum. Bis gleich, liebe Grüße
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Ich bin so furchtbar deprimiert - will mich nicht damit abfinden, dass es wahrscheinlich niemals einen erfüllten Wunsch gibt.

Mir kullern die Tränen.

Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Liebe Claude !!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Laß es raus war Dich bedrückt wir sind doch dafür da und ich bin es auch gerne per PN ! Manchmal muß es einfach raus bzw. sich von der Seele geschrieben werden ich mache sowas auch oft und ab und an gebe ich solche Briefe von der Seele auch meinem Mann damit der wenigstens im Ansatz nachvollziehen kann was ich denke und fühle.

Ich hoffe es hat nix mit deinem mann zu tun dass du heute so deprimiert bist !!
Und wenn doch dann sage dir er ist ein Mann und die sind nunmal anderst gestrickt als wir Frauen - was natürl. nicht als Entschuldigung zählt.
Aber viell. ist er auch einfach hilflos und reagiert dann so ??

Auf alle Fälle hoffe ich das du aus deinem Tief heraus findest und ich denke du hast deine Chance noch und mal ehrlich das Alter ist Schnuppe !!

Grüße und nochmals ganz viele :knuddel: (auch für Illa ich hoffe der Doc Termin war nicht allzu schlimm ?)
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Ach Claude,
ich kann dich gut verstehen. Allerdings kann man da leider auch gar nicht viel zu sagen. Ich habe gestern noch einen Bericht über Kinderwünschis gelesen. Darin stand, dass die meisten 15 bis 20 Jahre später sagen, dass sie ein durchaus positives und glückliches kinderloses Leben führen. Hilft auch nicht doll weiter, nicht wahr??? Kopf hoch und einen dicken aufmunternden :knuddel: !!

Hallo Lara,
schlimm war der Termin nicht, aber die Assistenzärztin meinte, dass sie aufgrund der Zyste eine Pause empfehlen würde. Als der Doc kam, meinte er, dass man die punktieren könnte. Also bin ich brav ins OP, er macht dann nochmals einen US, um mir zu sagen, dass das 4 so große Zysten seien, die man unmöglich punktieren könne. Also bin ich unverrichteter Dinge zur Arbeit gehechtet und lege nun eine Pause ein. Da ich mich in 3 Wochen melden soll, hoffe ich, dass die Zysten sich ganz schnell verflüchtigen.... Was macht denn eigentlich dein Krümelchen? 4,6 cm ist ja schon ein ganzes Stück! Was ist denn aus dem Auto geworden?

Hallo Krabbe,
du bist ja echt eisern, hast du immer noch so einen Stress?

Hallo Simi,
mach dir nicht so viele Gedanken über Bodys. Das Baby hat doch einen Strampler darüber, den es bespucken kann. Da würde ich eher 1 Strampler in Reserve halten. Hast du nicht irgendjemanden im Bekanntenkreis, von dem du etwas ausleihen kannst? Wir haben uns hier die Sachen fleißig ausgeliehen, da die Mäuse ja superschnell aus den Erstlingssachen (und nicht nur daraus) herauswachsen.

Was macht eigentlich der Rest? Irmgard, Ineli, Manu!!!! Wo seid ihr???

Liebe Grüße an alle
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

...piep ....

Hallo Boogies - wollte mich mal nur kurz aus dem Urlaub zurückmelden.
Werde jetzt erstmal alles nachlesen :wink: und mich dann in den nächsten Tagen ausführlicher melden. Die nächsten Tage sind vollgestopft mit Arztterminen FA,Diabetologe, Zahnarzt, Chirurg wg. Warze
Der Urlaub war herrlich - super Wetter und Hotel usw. Wir haben uns sehr gut erholt....
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Habt ihr auch nicht vergessen die Uhr umzustellen?

Gestern abend waren wir im Kino - der Film war echt null - ich hätte besser gebügelt.

Hallo Sabine - schön, dass du gesund und munter wieder im Lande bist!

Einen schönen Sonntag noch an alle!

Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“