Ach Claude,
ich kann dich gut verstehen. Allerdings kann man da leider auch gar nicht viel zu sagen. Ich habe gestern noch einen Bericht über Kinderwünschis gelesen. Darin stand, dass die meisten 15 bis 20 Jahre später sagen, dass sie ein durchaus positives und glückliches kinderloses Leben führen. Hilft auch nicht doll weiter, nicht wahr??? Kopf hoch und einen dicken aufmunternden

!!
Hallo Lara,
schlimm war der Termin nicht, aber die Assistenzärztin meinte, dass sie aufgrund der Zyste eine Pause empfehlen würde. Als der Doc kam, meinte er, dass man die punktieren könnte. Also bin ich brav ins OP, er macht dann nochmals einen US, um mir zu sagen, dass das 4 so große Zysten seien, die man unmöglich punktieren könne. Also bin ich unverrichteter Dinge zur Arbeit gehechtet und lege nun eine Pause ein. Da ich mich in 3 Wochen melden soll, hoffe ich, dass die Zysten sich ganz schnell verflüchtigen.... Was macht denn eigentlich dein Krümelchen? 4,6 cm ist ja schon ein ganzes Stück! Was ist denn aus dem Auto geworden?
Hallo Krabbe,
du bist ja echt eisern, hast du immer noch so einen Stress?
Hallo Simi,
mach dir nicht so viele Gedanken über Bodys. Das Baby hat doch einen Strampler darüber, den es bespucken kann. Da würde ich eher 1 Strampler in Reserve halten. Hast du nicht irgendjemanden im Bekanntenkreis, von dem du etwas ausleihen kannst? Wir haben uns hier die Sachen fleißig ausgeliehen, da die Mäuse ja superschnell aus den Erstlingssachen (und nicht nur daraus) herauswachsen.
Was macht eigentlich der Rest? Irmgard, Ineli, Manu!!!! Wo seid ihr???
Liebe Grüße an alle
Illa