ist das nicht wieder ein traumhafter Tag? Herrlich!!!
Wäre da nicht meine triefende Nase und total verquollene Augen, die von Tag zu Tag dicker werden, wäre dies fantastisch. Sieht wohl so aus, als hätte ich dieses Jahr zum ersten Mal Heuschnupfen. Wundert mich nicht, passt in unsere Pechserie ganz gut rein, gelle???
Was soll´s, noch 5 Tage und der Rest von heute, dann müßte es ja besser werden!
Liebe Elke,
war richig schön gestern mit dir zu plaudern! Vielleicht schaffen wir es ja vor meinem Urlaub noch mal zu quatschen. Meld dich doch, wenn du Zeit hast.
was machen deine Kiefernhölen? Hoffentlich geht es dir besser!!!
Du kannst mich gerne an beiden Terminen mit einplanen. Lieber wäre mir allerdings der Dienstag. Dann habe ich zwar noch keine Fotos, doch das können wir ja nachholen. Was den Ort betrifft, so war beim letzten Versuch das Treffen zu organisieren bei fast allen Köln der zentralste Ort und wir hatten das Il Ninio mit Wegbeschreibung ins Auge gefaßt. Ich fänd aber auch die Kirschen spitze!!!
Liebe Isy,
bist du ab Mittags zu hause? Du kannst auch gerne nach der Arbeit hier vorbeikommen, ich kann mir einrichten zu hause zu sein. Würde mich freuen.
Liebe Eva, liebe Mopi,
ich denke viel an euch und fieber richtig mit!!! Bald habt ihr es geschafft und bekommt die erlösende Nachricht. Ich drücke unentwegt die Daumen!!!