Hallo
mußte erst mal alles nachlesen, da ich die letzten Tage nicht am PC war (Wetter ist einfach zu verlockend)
@Natalie: dann mal

halt selber wie babsy auch nicht viel von HP. Hormonstörung ist ja auch einfach gesagt, wenn sich ohne KB keine ss nach längerer Zeit einstellt

Und finde es halt auch immer so blöde mit der Irisdiagnostik

kann dem leider nichts abgewinnen, gerade wenn (egal welche Diagnose) immer eine Irisdiagnostik "die" Diagnose bringen soll

aber muß jeder selber wissen und schaden tun die Mittelchen ja nicht, das ist das wichtigste. Wie Petra schon sagte, wer weiß..vielleicht helfen sie ja

und rein mit dem Zink in Frank, das schadet auch nicht

soll ja wirklich gut für die Spermien sein!
Das Bild von Zoé ist sooo süß. Wo hast Du denn das Trikot her? Ist ja genial! Und wenn sie so locker da steht, könnte man nicht meinen, dass sie die Größe von Mia hat

Ich würde ihr nachts keinen Schlafsack anziehen. Wir haben bei Mia im Zimmer ca. 22-24° und sie hat nur einen kurzen SChlafi an und liegt so im Bett. Lege ihr wenn sie schläft noch einen leichte Decke (hat ein ganz dünnes Kissen als Decke 80x80cm) über die Beinchen und das war´s. Mit Schlafsacke schwitzt sie auch total, selbst wenn ich sie nackt reinstecke
@Petra: bei uns in der STadt war heute Kindertag. War echt schön. Wir sind morgens schon hin, denn da war noch nicht viel los und am nachmittag um fünf rum nochmal um Zug zu fahren. Mittags sind wir 2 Studnen ins Freibad, war echt ein klasse Tag.
Kommst Du wenigsten am Sonntag zum EM schauen?
@Babsy: ich gehe immer hier bei usn ins Freibad. Ist echt total schön für Kinder. Kannst ja gerne mal kommen! Würde mich freuen. Finde Freibad halt gut, da es dort ein Kiosk gibt (für Eis), WC, Sandkasten und man relaxed alles unter kontrolle hat (ist ja auch nicht soooo riesengroß). Würde bei schwülem Wetter auch irgendeinen Park oder Spielplatz mit schattigem Plätzchen wählen, wir hätten hier übrigens einen sehr schönen Stadtgarten
Mensch, biste wieder total fleißig

gerade bei dem wetter Z.zt. bekomme ich gar nichts gebacken, aber habe auch null Lust darauf
@Pia: Linus

Max wäre wohl die nächste halbe Ssunde auch nicht mehr ins Wasser

Seid ihr gerade nur übers WE weg oder ein paar Tage an dem See in Kandersteg?
@Tini. haaaallooo!! Wo bist Du?

wAs macht Eure IUI?
@Thomas. trotz langer Schicht am Donnerstag freue ich mich, dass es entspannt war! Freue mich auf morgen abend.