Das ist doch schön das du heute wieder 3 Patienten hattest.Schlaf mal gut
HÄÄÄÄÄ?????
Sini da können nur die schreiben die ne Einladung von dem jenigen der der Moderator des Ordners ist bekommen haben. Also ein bestehender Ordner kann in die Versenkung, muss bei Chrischn nachgefragt werden.

Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Manu, und wer bekommt so edine Einladung? Sind das spezielle Ordner mit speziellen Themen???? Kenne mich da so überhaupt nicht aus
Boah, bin sooooooooooooooooooooo
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Sini du kannst bestehende Ordner ins Separee verschieben lassen von Chrischn und einer von denen die da schon die ganze Zeit in dem Ordner schreiben ist dann Moderator und der verschickt die Einladungen zu den anderen Schreibern dieses Ordners
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
ah ja!! Aber nun ja, wozu wird das gemacht? Kann dann nicht jeder mitlesen, so wie jetzt, oder???
So, ab nä. Woche gibts wieder Überstunden. Die Kollegin ist noch krank. Sie kuriert sich wohl aus. Weiss nicht, wie lange das dauern wird. Aber vielleicht schaffe ich es ja, soviele Ü-std. zu bekommen, dass es wenigstens für Juli auch reicht mit 400 €. Weil ja ab 24.7. Ferien sind, wusste ich, schaffe ich das nicht. Sieht nun bisschen anders aus
.
So, ab nä. Woche gibts wieder Überstunden. Die Kollegin ist noch krank. Sie kuriert sich wohl aus. Weiss nicht, wie lange das dauern wird. Aber vielleicht schaffe ich es ja, soviele Ü-std. zu bekommen, dass es wenigstens für Juli auch reicht mit 400 €. Weil ja ab 24.7. Ferien sind, wusste ich, schaffe ich das nicht. Sieht nun bisschen anders aus
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
...huhu mädels....
wie sieht das WE bei euch aus ????...
also wir gehen heute zu meinem brüderchen geburtstag feiern.....und morgen ....FINALE....
ab 19.00 gibts bei uns im sportcenter paella.....wir gucken da mit den spaniern....
und ab montag geh ich wieder arbeiten ..nach 5 wochen...
wie sieht das WE bei euch aus ????...
also wir gehen heute zu meinem brüderchen geburtstag feiern.....und morgen ....FINALE....
ab 19.00 gibts bei uns im sportcenter paella.....wir gucken da mit den spaniern....
und ab montag geh ich wieder arbeiten ..nach 5 wochen...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
HUHu
susi, Wetter ist durchwachsen, sieht bisschen nach Regen aus, tut sich aber wohl doch nichts. Auch Recht, weil wir nachher auf den Talmarkt gehen wollen( ist so ein Jahrmarkt mit vielen Karusells und Ständen und so)
Denke, dass wir das Finale morgen daheim ansehen wollen. Florian wollte in ein "Fandorf" gehen, aber da müsste man Stunden vorher dort sein, damit man nen Platz bekommt, wenn man das nicht tut, steht man das ganze Spiel über. DAS ist nicht meine Welt
. Lieber bin ich dann daheim auf`m Sofa
Freuste dich nach so langer Zeit wirder zu arbeiten? Oder fällts dir schwer? ich freue mich wiedeer auf Montag
. Auch wenn ich mehr arbeite, bringt gute Überstunden. Vielleicht kriege ich so den Juli voll bezahlt, mal sehen . Zudem arbeite ich eh gern

susi, Wetter ist durchwachsen, sieht bisschen nach Regen aus, tut sich aber wohl doch nichts. Auch Recht, weil wir nachher auf den Talmarkt gehen wollen( ist so ein Jahrmarkt mit vielen Karusells und Ständen und so)
Denke, dass wir das Finale morgen daheim ansehen wollen. Florian wollte in ein "Fandorf" gehen, aber da müsste man Stunden vorher dort sein, damit man nen Platz bekommt, wenn man das nicht tut, steht man das ganze Spiel über. DAS ist nicht meine Welt
Freuste dich nach so langer Zeit wirder zu arbeiten? Oder fällts dir schwer? ich freue mich wiedeer auf Montag
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
HuHu
so, Montag ist rum-von der Arbeit her meine ich. Es geht chaotisch weiter bei uns.
Es sollen so wenig als möglich Überstunden gemacht werden. Zum
echt. Naja, werde mich mal umsehen, was es alles so an Angeboten gibt....
so, Montag ist rum-von der Arbeit her meine ich. Es geht chaotisch weiter bei uns.
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)