Hallo Ihr Lieben!
Es ist Wochenende und da hab ich endlich auch mal wieder Zeit, ein paar Zeilen zu schreiben:
An alle die morgens nicht mehr schlafen konnten
Verstehe ich nicht

: ich könnte am Wochenende immer ziemlich lange

, weil´s in der Woche ja oft ein bisserl knapp ist mit dem Schlaf. Allerdings ist dann immer nicht mehr so viel dran am Tag, wenn man noch was unternehmen will oder noch was erledigen grr

muss …
Hab also immer die Wahl zwischen ausschlafen und einem verhudelten Tag oder „früh aufstehen“ (so um zwischen 8:00 und 8:30 – ist ja schon mehr als 2 Stunden später als normal) und dafür viel Zeit.
Aber ich hätte ´nen Vorschlag: Könnte Euch ja ´ne Mütze voll „Schlafsand für´s noch schlafen können“ rüberschicken.
MIA08: He cool

noch so´n Jogger-Pärchen.

Hab heute früh arg gegen den inneren Schweinehund ankämpfen müssen, weil das Kissen so verlockend kuschelig war ... aber ich hab gewonnen und war auch ´ne Runde mit meinem Mann joggen – ganz in Ruhe, mit noch angenehmer Luft und herrlichem Vogelgezwitscher – einfach klasse. Zumal ich in den letzten Wochen einfach zuviel gearbeitet habe und dann abends einfach die Kraft fehlte mich auch noch zum Joggen aufzuraffen, besonders wenn´s so heiß war.
Jetzt geht´s also bei Dir bald richtig los. Was das Spritzen angeht hat Lulu recht: wichtig ist regelmäßig möglichst um dieselbe Zeit. Also ich hab´s immer morgens gemacht, auch wenn das ein bisschen stressig war vor der Arbeit. Aber bei meinen unregelmäßigen und oft langen Arbeitszeiten war´s mir abends einfach zu riskant. Muss aber jeder selber wissen. Lass Dich einfach von Deinem normalen Tagesablauf leiten, wenn Du entscheidest. Du wirst das schon richtig machen.
KATI: Ich bewundere Deine Stärke und Deine Zuversicht … aber Du hast völlig Recht.

Ich drücke Dir jetzt schon ganz ganz fest die Daumen für den nächsten Anlauf

Hab ich richtig mitgezählt, dass das inklusive ICSI der Dritte ist??? Du weißt doch aller guten Dinge sind

– sagt man … bin sicher diesmal wirst Du belohnt

.
RAHAN: Nachträglich noch alles Gute zum 5. Hochzeitstag.

Wir hatten am 21.06. unseren Fünften und ich staune immer noch, wie schnell die Zeit ergangen ist.
Ich hoffe, die Feier gestern mit den vielen zufällig Schwangeren hast Du gut überstanden ohne genervt zu werden

.
Dein „frommer“ Wunsch vom Freitag, was meinen Feierabend angeht, ist aber leider nicht in Erfüllung gegangen – hab erst um 17:15 Uhr Schluss gemacht und brauch ja dann noch ´ne ¾ Stunde bis heim.

Ich nehm mir immer wieder vor, mich zu bessern und gelassener zu werden, was die Arbeit angeht, schaff´s dann aber meistens nur kurz. Und dann ärgere ich mich wieder, dass mir so weinig Freizeit bleibt und Sport und Erholung so kurz kommen. Ich bin halt wirklich so´n blödes Arbeitstier.
SPINNE: He Glückwunsch Dir.

Da bist Du ja jetzt sozusagen „normale“ Schwangere. Drück Euch die Daumen, das weiter alles so gut läuft.

Liebe Grüße auch an Louis.
LULU: Ich weiss, ich red´ mich leicht

, weil ich nicht in Deiner Haut stecke … komm ja hoffentlich auch bald in diese Situation…aber Du bist ´n ganz schöner Grübler. Versuch Dich einfach über jeden Tag zu freuen und denk positiv, dass ist das Beste für das Würmchen in Deinem Bauch. Und Du wirst sehen, im Nachhinein lachst Du drüber und fragst Dich, warum Du Dich so hast verunsichern lassen

. Ich schick Dir ´nen Schwapp positive Energie rüber, damit Du Deine Schwangerschaft einfach richtig genießen kannst.
Übrigens ´n Bandmass brauch ich nicht, die Zeit vergeht auch so schnell. Und während ich hier sitze und tippe, liest Huschelmann mir interessante Passagen aus dem Reiseführer vor

Freuen uns schon riesig auf 2 Wochen Auszeit.
SALIA: 
ich bin mit Dir traurig

Ach Mensch, wenn ich Dein Posting so lese, habe ich das Gefühl manchmal kommst´s dicke und wenn, dann alles auf einmal. Ich drück Dir fest die Daumen, dass es Deinen Eltern bald wieder besser geht und der private Stress bald etwas nachlässt.

Auch wenn Du jetzt vielleicht denkst

: Im Moment stehen zwar vielleicht sehr dunkle Wolken über Deinem Haus, aber sicher ist, auch nach dem schlimmsten Gewitter scheint wieder die Sonne

. Ich wünsche Dir, dass Du in dieser schwierigen Zeit daran glauben kannst. Und ich wünsch Dir viel Kraft.
SASKIA:

dass das

bald vorbei ist und Ihr Beide bald wieder fit seid.
ALEX: Auch Dir drück ich fest die Daumen, damit es Deinem Papa bald wieder besser geht.
Sorry, das ist jetzt richtig viel geworden ... aber wenn ich schon mal Zeit habe...
Liebe Grüße

HUSCHEL