Will mich auch mal wieder bei Euch melden. Muss später alles in Ruhe lesen - hab´nur gerade gesehen, dass Mondstern Ihre Zwillis hat: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute!!!!
@alle: unser 2. ICSI-Versuch startet jetzt in Bregenz, seit gestern bin ich down-reguliert, hab´ein megagutes Gefühl und nehme mir diesmal auch extra 4 Wochen Urlaub für die sache, damit ich richtig entspannt bin und mich voll darauf konzentrieren kann.
Unsere erste ICSI war ja im Dezember, danach hatte ich ständig Eierstockzysten. Ich habe Felbi auf die Pille angesprochen, um mein Hormonsystem lahm zu legen (dann hätten sie keine Zysten gebildet) aber das hielt er irgendwie nicht für nötig.....
Die letzte Zyste verschwand nicht von allein, so dass Felbi sie punktiert hat - dies geschah OHNE NARKOSE. Ich glaube, ich habe der netten OP-Schwester während des Eingriffs ein paar Finger gebrochen, weil ich ihre Hand so fest drückte.
Es waren wirklich höllische Schmerzen - Und der liebe Felbi hatte dafür natürlich alles andere übrig, als Verständnis! Mittendrin hat er mich sogar noch angeblafft, ob er jetzt weiter machen solle, oder aufhören...
Nun ja, irgendwie war das Verhältnis sowieso nicht mehr wirklich gut nach der verkorksten Aktion mit dem Kupka in München - Und ich frage mich inzwischen auch, ob ich für eine etwaige Geburt ins Klinikum gehen sollte - am Ende macht der noch den Kaiserschnitt OHNE NARKOSE...
So, jetzt ist es doch wieder ein halber Roman geworden. Wollte ich gar nicht.
Seit meinem Esrtgespräch in Bregenz nehme ich die Pille, habe keine Zyste mehr gehabt, alles prima. Und jetzt Start für den nächsten Versuch.
Habt Ihr ein paar Däumchen für mich übrig???
Ich geb´Euch auch meine, wofür auch immer Ihr sie braucht!!!
Ich meld mich wieder, viel Glück für alle und ganz liebe Grüsse,
Kieks