ich glaub auch fest an euren Krümel

ich war nicht krank und hatte eine MA. Also das hat sicher nichts damit zutun.

Also ich hatte vor der Kiwu-Praxis und während des Kontrollzyklus davon gehört, mich aber nicht damit befasst. Hatte zwar so ab und an mal den Verdacht, dass ich es auch haben könnte, aber habe nicht weiter bei den Docs nachgefragt.Jenny79 hat geschrieben:
HMMM das mit dem PCO habe ich vorher noch nicht gehört und hat mir bisher auch noch kein Doc was zu gesagt *grübel*
Habe mir gerade mal etwas darüber durchgelesen und es hört sich so an als hätte ich das auch *hmmmmm*
Wieso sagt einem niemand was oder sprich einen darauf an um es mal zu untersuchen![]()
Um raus zu finden ob ich es haben, muss ich da zum FA? (Mal ganz blöde gefragt)
Fragen über Fragen, kann ich jetzt überhabt so meine ICSI machen oder muss es erst untersucht werden, ich meine ich wußte es die ganze Zeit nicht und ich hatte das alles auch schon vor meiner Tochter und sie ist auch so mit der 1. ICSI entstanden.....
Von meinem Mann ist das SG so wie so so schlecht das es auf "normalem Weg" nicht klappen würde
So unbedarft bist du doch nicht!!!!!!!!! Aber wird dir nicht oben in einer Zeile rot angezeigt, dass du neue Nachrichten hast??giulie hat geschrieben:@ Pitti
Ach... Du weiß doch, das ich ein bischen Unbedarft bin, was die Handhabung der PC´s angeht!
Ich schaue gleich mal nach der PN...
Ist bei Dir alles OK?
Unsere Maria ist wieder ein bischen besser drauf! Und Läute hört zu!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MARIA
KANN
SEID
ZWEI
TAGEN
SITZEN!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So Stolz kann nur eine Mutter sein!!!!!!
Dann mal gute Besserung an eure Maus.MichaW hat geschrieben:Hallo an Alle!
Jenny: Herzlich willkommen!
Ich muss mal kurz Frust abladen:
Fiona ist seit mittwoch krank (Fiber ohne sonstige Krankheitsanzeichen - extrem knatschig und schläft miserabel - d.h. ich schlafe fast gar nicht...). Waren heute beim Arzt: evtl. noch von den Windpocken geschwächt, evtl. Hitzeerschöpfung, evtl. die letzten Backenzähne aber auf jeden Fall nichts schlimmes, also einfach Fieber senken (haben jetzt Ibuprofensaft bekommen, da die Ben-U-Ron Zäpfchen nichts gebracht haben).
Als wir gerade vom Arzt wieder daheim waren rief mein Mann (endlich, nachdem ich schon seit einer Woche an ihn hinrede) in der KiWu an wegen Sperma einfrieren. Grds kein Problem, aber er muss vorher nochmal HIV und Hep.A Tests vorlegen - die von Mitte 2007 sind schon zu alt. Hätte uns das nicht der Doc schon beim Vorgespräch sagen können??Hätte mein Mann das nicht schon vor unserem Arztbesuch in Erfahrung bringen können??
![]()
![]()
Unsere Hausärztin ist eine gute Freundin meiner Mutter, aber leider 30 km von uns entfernt. Jetzt muss er am Montag nochmal hinfahren - weil wir ja sonst nichts dümmeres zu tun haben...
Ein positives hatte unser Arztbesuch aber auch. Mein Mann musste mit um geringfügig auffällige Leberwerte, die vor seiner Knie-OP festgestellt worden warten überprüfen zu lassen. Auf die Frage, ob er denn derzeit irgendwelche Mediklamente nehme antwortete er: nur Orthomol Fertil. Da meinte die Ärztin, auf die Leber wirke sich das sicher nicht aus, aber wenn er das brauchen könne - sie hat da noch eine ganze Schachtel voll Proben... Und so bekamen wir wohl so an die 30-40 Tagesportionen Orthomol geschenkt. Dier Ärztin meinte sie kenne sonst keinen Patienten, dem sie das geben könne...
LG
Micha
Ja das kenn ich auch. Wenigstens haben wir es auch soweit überstanden, Luca Elias war auch diese Woche endlich mal bereit sein AB zu schlucken und das ohne, dass ich es ihm irgendwo untermischen musste. War mit Erdbeergeschmack. Das liebt er.giulie hat geschrieben:![]()
@Micha W.
Kranke Kinder können so schwierig sein... Maria war wie gesagt jetzt auch lange Zeit Unpässlich! Und echt zum!
Bei uns geht es Gott sei Dank wieder Berg auf.
Also
dann....
Ich fühle mit dir. Bin zwar nicht so schlimm dran wie du, aber hab auch ganz schlimmen Husten und Schnupfen.purzel74 hat geschrieben:Hallo,
konnte die letzten paar Seiten jetzt gar nicht so schnell nachlesen und deshalb jetzt auch keine Antworten schreiben, melde mich aber morgen oder übermogrgen nochmal.
Nur ganz kurz zu mir.
Ich war die letzten Tage so was von krank!
Hatte am Donnerstag plötzlich heftige Halsschmerzen - eitrige Mandelentzündung und bis 40 Grad Fieber!!! Prima - wieder mal beste Voraussetzungen für die WS![]()
Kann mir ja nicht vorstellen, dass so was den Krümeln gefällt, deshalb rechne ich leider wieder mit einem Negativ. Jetzt geht es mir langssam wieder besser. Ob die Mens kommt oder nicht, wird sich in den nächsten 1 -2 Tagen sowie entscheiden.
Wünsch euch noch ein schönes WE!
Purzel