Da bin ich aber froh, dass sich ausser mir noch jemand dafür interessiert!Hoffnungsblume hat geschrieben:Jippie, wir sind im Finale![]()
![]()
!!!
Das Glück kehrt 2008 ein!!!
Danke für die Beachtung
Huhu Mädels,
wollt mich mal melden, mir geht es momentan ziemlich besch...... aber das wisst ihr wahrscheinlich.
Daher gibt es bei uns momentan auch nichts neues.
Werden uns jetzt nach wie vor auf unseren Urlaub vorbereiten und die ss werden erstmal ruhen lassen.
Werd mich wahrscheinlich auch erst nächste Woche wieder melden, fahren morgen zur Verwandschaft weil da ein paar Geburtstag sind. Wünsch euch daher jetzt schon mal ein schönes Wochenende.
Sonntag abend hab ich ja eh keine Zeit rein zu schauen.
FFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEE
wollt mich mal melden, mir geht es momentan ziemlich besch...... aber das wisst ihr wahrscheinlich.
Daher gibt es bei uns momentan auch nichts neues.
Werden uns jetzt nach wie vor auf unseren Urlaub vorbereiten und die ss werden erstmal ruhen lassen.
Werd mich wahrscheinlich auch erst nächste Woche wieder melden, fahren morgen zur Verwandschaft weil da ein paar Geburtstag sind. Wünsch euch daher jetzt schon mal ein schönes Wochenende.
Sonntag abend hab ich ja eh keine Zeit rein zu schauen.
FFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEE
- claerchen1103
- Rang3

Das Spiel gestern war aber nicht so dolle, aber nichts desto trotz sind wir im FINALE!!!!!
Sofia
Deine Jungs sind super süß!!!
Oh je, den Urlaub habt ihr euch sicher anders vorgestellt.
Schön, dass es Sohni besser geht und ich hoffe, dass der kleine Lenny auch wieder fit ist?!
Freya
Hört sich nach einem anstrengenden Wochenende an.
Steffi
Geniess die Ablenkung, freu Dich auf euren Urlaub und danach geht es mit neuer Energie weiter!!!!
Häschen
Was macht das Krümelchen und das Bild?
Hoffnungsblume
Bist Du richtiger Fußballfan oder mehr so wie ich, ich schaus mir an, allerdings nur, wenn es sich um EM oder WM handelt?!
all
So Mädels, Männe ist nicht zu Hause, Mausi schläft, ich werde jetzt einen Salat essen und es mir dann bequem machen.
Draussen war es heute so schwül, ich bin richtig geschafft....
Schönen Abend noch!!!
Sofia
Deine Jungs sind super süß!!!
Oh je, den Urlaub habt ihr euch sicher anders vorgestellt.
Freya
Hört sich nach einem anstrengenden Wochenende an.
Steffi
Geniess die Ablenkung, freu Dich auf euren Urlaub und danach geht es mit neuer Energie weiter!!!!
Häschen
Was macht das Krümelchen und das Bild?
Hoffnungsblume
Bist Du richtiger Fußballfan oder mehr so wie ich, ich schaus mir an, allerdings nur, wenn es sich um EM oder WM handelt?!
all
So Mädels, Männe ist nicht zu Hause, Mausi schläft, ich werde jetzt einen Salat essen und es mir dann bequem machen.
Schönen Abend noch!!!
-
Hoffnungsblume
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

Hab grad für die Maus "Arme Ritter" gemacht, Charlotte hat sie verschlungen.
Freitags muss es immer was schnelles geben, weil ich nach der Krabbelgruppe nicht viel Zeit habe, um Gemüse zu schnippeln und zu kochen.
Hab wohl voll ins schwarze getroffen mit dem Gericht. 
So, Mausi schläft im Moment und ich muss mal ein bisschen aufräumen und die Küche auf Vordermann bringen.
Bis später!!!
So, Mausi schläft im Moment und ich muss mal ein bisschen aufräumen und die Küche auf Vordermann bringen.
Bis später!!!
<---- ?????claerchen1103 hat geschrieben:"Arme Ritter"
Sohni mag auch am liebsten die Sachen, die schnell gehen.
Bin auch so eher der Turnier-Gucker! Bundesliga interessiert mich gar nicht ...
War heute wieder mit Lenny beim Arzt. Eigentlich wollte ich die Kinderärztin NUR informieren, dass wir in den lezten 3 Wochen mal wieder 2 mal im Krankenhaus gelandet sind, die Berichte vorbei bringen und ihn nochmal untersuchen lassen bevor die Ärztin in ihren 4-wöchigen Urlaub verschwindet. Aber nun hat Lenny schon wieder was: Nen Pilz und Blut im Stuhl! Ich könnte nur noch heulen. Das kommt wahrscheinlich vom Antibiotikum, obwohl ich die ganze Zeit schon Bakterien gleichzeitig gegeben habe und und und ... Sein Immunsystem ist quasi ziemlich im Eimer!
Hab mir heute auf der Heimfahrt ein Mc D.-menü reingezogen - Frustessen!
Claerchen, hattet ihr denn nun schönes Wetter auf Malle. Den Fotos nach zu beurteilen schon, hm ?!?!?
Sorry, das war ein Kinderposting - tut mir leid!
Ich will heute noch die Kübel bepflanzen. Habe das extra nicht VOR dem URlaub gemacht, weil ich nicht wollte, dass meine ELtern hier jeden Tag rumhuschen! Und was glaubt ihr, sie haben es TROTZDEM gemacht, WEIL ja die Post jeden Tag rein muß. Jaja, schon klar!
Die Wäsche ist mittlerweile fast komplett gewaschen. Habe auch schon alles zusammengelegt und weggeräumt. "Nur" die Bügelwäschen
Sandra, jaaaaa - ich will auch ein Bild sehen!!!!!!!!!!!!!!!!
Blümchen, wo schaut ihr das Finale????
Bis denne ... laßt euch drücken!!!!!!!!!!!
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hallo Ihr Lieben
So ich mal wieder sehr kurz, deshalb auch noch kein Bild, denn Die Zeit ist grad nicht mein Tollster Partner. Denn ich musste in der Arbeit zwei Volle Tage einspringen und somit waren die Freien Tage dahin. Und dann war immer Langer Dienst danach noch irgend eine Vorbereitung für die Hochzeit oder Firmung oder ich war zu erledigt um noch was zu tun. Sogar mein Singen am Di. hab ich verpennt.
Fußball hab ich aber geschaut. Halt die Deutschland spiele. Und aufs FINALE bin ich mal echt gespannt am So.
Sonst interessiert mich das gekicke eher weniger.
Würmchen geht es denke ich gut. Hab nur heut mal wieder erfahren, dass wieder neue Bakterien da sind und mir gleich das Medi geholt. Hoffe das hört irgendwann auf.
Meine Vorgesetzte hat sich im Übrigen Entschuldigt für ihren Ausbruch. Sie freut sich dass ich SS bin. Hab aber eine Kollegin gefragt ob sie ws gesagt hat und die Meint sie hat ihr durch die Blume zu verstehen gegeben, dass wenn sie sich einen Spiesruten lauf erlaubt ich nciht mehr lange arbeiten werde und wenn sie möchte dass ich nochweiter arbeite, dann solle sie sich zusammenreißen.
Seit dem ist sie nett.
Sofia
Mensch ihr hattet aber wieder eine Action im Urlaub. Hoffe deinem Kleienen Mann geht es bald besser und du kannst dich auch ein bischen erholen.
Das mit deiner Arbeit ist ja echt blöd. Aber deine Jungs sind doch einfach das Wichtigste.
Die Bilder sind aber dennoch spitze.
Und Lenny guckt von oben herab, das ist ja schön, bestimme in Bild wert,?
Claerchen
Nicht aufregen über meine Vorgesetzte. Die bekommen wir schon klein.
Mensch, die Flugdemenz, hab ich was vergessen zu beantworten?
Ich hoffe nicht, wenn ja gebt mir bescheid.
Ich nmuss noch das GEschenk fertig machen für die Firmung morgen und Jungesellinenabschied ist morgen auch nmoch also werde ich keien Zeit haben am WE vorberizuschauen aus disem Grunde schon heute ein wunderschönes Wochenende. und Toi Toi Toi für SONNTAG Auf dass wir viele Tore schießen und gewinnen.
So ich mal wieder sehr kurz, deshalb auch noch kein Bild, denn Die Zeit ist grad nicht mein Tollster Partner. Denn ich musste in der Arbeit zwei Volle Tage einspringen und somit waren die Freien Tage dahin. Und dann war immer Langer Dienst danach noch irgend eine Vorbereitung für die Hochzeit oder Firmung oder ich war zu erledigt um noch was zu tun. Sogar mein Singen am Di. hab ich verpennt.
Fußball hab ich aber geschaut. Halt die Deutschland spiele. Und aufs FINALE bin ich mal echt gespannt am So.
Sonst interessiert mich das gekicke eher weniger.
Würmchen geht es denke ich gut. Hab nur heut mal wieder erfahren, dass wieder neue Bakterien da sind und mir gleich das Medi geholt. Hoffe das hört irgendwann auf.
Meine Vorgesetzte hat sich im Übrigen Entschuldigt für ihren Ausbruch. Sie freut sich dass ich SS bin. Hab aber eine Kollegin gefragt ob sie ws gesagt hat und die Meint sie hat ihr durch die Blume zu verstehen gegeben, dass wenn sie sich einen Spiesruten lauf erlaubt ich nciht mehr lange arbeiten werde und wenn sie möchte dass ich nochweiter arbeite, dann solle sie sich zusammenreißen.
Seit dem ist sie nett.
Sofia
Mensch ihr hattet aber wieder eine Action im Urlaub. Hoffe deinem Kleienen Mann geht es bald besser und du kannst dich auch ein bischen erholen.
Das mit deiner Arbeit ist ja echt blöd. Aber deine Jungs sind doch einfach das Wichtigste.
Die Bilder sind aber dennoch spitze.
Und Lenny guckt von oben herab, das ist ja schön, bestimme in Bild wert,?
Claerchen
Nicht aufregen über meine Vorgesetzte. Die bekommen wir schon klein.
Mensch, die Flugdemenz, hab ich was vergessen zu beantworten?
Ich hoffe nicht, wenn ja gebt mir bescheid.
Ich nmuss noch das GEschenk fertig machen für die Firmung morgen und Jungesellinenabschied ist morgen auch nmoch also werde ich keien Zeit haben am WE vorberizuschauen aus disem Grunde schon heute ein wunderschönes Wochenende. und Toi Toi Toi für SONNTAG Auf dass wir viele Tore schießen und gewinnen.
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

- claerchen1103
- Rang3

Melde mich heute oder morgen nochmal ausführlich.
Schaut mal hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/91130119 ... itter.html
Super schnell, super einfach und SUPER LECKER!!!!

Schaut mal hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/91130119 ... itter.html
Super schnell, super einfach und SUPER LECKER!!!!
-
Hoffnungsblume
- Rang3