Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit Mittwoch Urlaub, weil mein Schatzi da am Zeh operiert wurde und ich für ihn den "HiWi"

spielen durfte. War aber ganz nett. Ihm geht es gut und ich konnte auch die Sonne genießen.
Jetzt hab ich erst mal alles nachgelesen. Ihr wart ja richtig fleissig. *lobtdiedamenmalganzdoll*
@Sandra: schön, dass ihr doch noch recht schnell einen Termin beim Standesamt bekommen habt. Ich wünsch euch trotz dem Stress schon jetzt eine schöne Hochzeit. Ihr könnt ja im September richtig toll mit allen Freunden und Familie nachfeiern.
@Ricky: danke für die Info! Hatte ich es also doch noch richtig im Kopf, obwohl das schon recht lange her ist.
Ich verstehe nicht, warum nicht mal wenigstens eine BS gemacht wird. Kann doch auch sein, dass die Einnistung an irgendwelchen Myomen oder ähnlichem scheitert. Wenn du doch immer hübsche EZ hattest, und die Schleimhaut mit allem möglichem unterstützt hast, dann muss es doch einen anderen Grund geben. Frag doch mal deinen FA, ob der dich nicht mal ins Krankenhaus zur BS oder Gebärmutterspiegelung schickt. Fragen kostet ja nix. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr bald hinter des Rätsels Lösung kommt.

Und wenn ihr dafür eine andere Praxis aufsuchen müsst, dann wünsch ich euch auch dafür alles Glück der Welt. Woher kommt ihr nochmal? Bad Münder ist bestimmt nicht schlecht, hab schon einiges davon gehört. Es gibt hier ja auch einen Ordner der BadMünder-Mädels. Aber man kann doch trotzdem nach den 4 Versuchen noch Extra-Versuche beantragen, oder? Genaue Erfahrungen damit hab ich auch nicht. Aber dass es sowas gibt, weiß ich. Vielleicht lassen die sich ja darauf ein?
@Stinkerchen: WOW, freut mich, dass es so gut klappt mit dem Start der Stimu. Ist das Spritzen mit dem Pen so einfach? Wie funktioniert das? Ich musste Puregon immer noch kompliziert aufziehen und dann mit so einer Einmalspritze spritzen. Hört sich ja sehr komfortabel an. Und der erste US schon am Dienstag? Boh, du spurtest uns ja allen davon.

Und bald spritzt du das Puregon auch selbst! Ist nur die erste Überwindung. Merkst du schon was in den Eierstöcken?
Jaaaaaaaaaaaaa, bis Dienstag ist gar nicht mehr so weit und ich denke wirklich mittlerweile auch nicht, dass die noch anrufen.

Ich war übrigens ganz hart und habe nicht in der Praxis angerufen *stolzbin*. Ich übe mich jetzt schon mal in Geduld!!!

Ich hoffe, dass jetzt mal für uns die Glückssträhne beginnt.

Und für euch auch! Kann sich dieser Ordner nicht mal in den Osnabrücker-Schwangerschafts-Ordner umwandeln? Stinkerchen beginnt jetzt mal bitte damit. E basta!
Gleich werden wir unseren Sommerurlaub (oder Herbsturlaub?) buchen. Wir wollen im September/Oktober mal La Palma unsicher machen. Vielleicht haben die Leute im Reisebüro ja ein nettes Angebot für uns.
Wünsch euch allen noch einen sonnigen Samstag (hoffentlich) und am Montag sehen, bzw. lesen wir uns in alter Frische. Dann bin ich wahrscheinlich mega-mega-hibbelig
Alles Liebe für euch alle. Und einen dicken

für jede schickt