Rübe, von mir auch ganz herzlichen glückwunsch zu eurer Kleinen Maus!
Lauraaurora, ich bin sicher, dass ihr nach dem 1. US die i.m. selber setzen könnt. aber macht das so, wie ihr euch am besten fühlt. mein freund hatte vor der 1. spritze einen riesigen schweissausbruch und wäre fast umgefallen, da er die ganze zeit die luft angehalten hat!

aber am schluss ging dann alles sehr rutiniert ab und es hat immer geklappt. die anderen zechis können sich vielleciht noch daran erinnern, wie angst ich vor dem i.m. spritzen hatte.
ich weiss auch, dass man ca. max 1 stunde die uhrzeit variieren kann (bei der stimu).
ich bekomme bei deca immer ziemliches kopfweh. aber es ist auszuhalten.
marina, morgen hast du die 12. woche erreicht. und du kannst einen weiteren grossen schritt feiern!
hannah, wenn es jetzt schon ziept und zwickt, ist das ein sehr gutes zeichen!

bist sicher eine sehr gute "bruthenne"

alle sgute für deinen US.
happi, waitfor, ich muss auch heparin ab stimu spritzen und 2 tage vor der punktion absetzen.
argie, ich spritze sowohl deca als auch menopur (merional) zur gleichen zeit, abends. man sollte es halt ab nachmittags machen, so dass sie dir in bregenz nach den US eventuell gleich für den selben tag die dosis verändern können (falls nötig).
senta, wenn du nach bregenz kommst, ist wenigstens der sommerandrang vorbei. ich schätze mal, dass viele paare in den sommerferien icsi/ivfmachen (ich ja auch). bin gespannt, wie dein protokoll aussehen wird.
cruzeiro: was macht Emily?
speranza, wie gehts bei dir?
me: ich habe gestern die 1. deca reingehauen. das dauert jetzt bei mir fast 4 wochen (igitt), bevor ich die stimu starte. aber ich habs ja so gewollt (d.h. mein zyklus würde sonst mit nur 2 wochen deca nicht in meine sommerferien fallen).