wir haben so einen Roller von Big, also vorn zwei und hinten zwei Räder. Damit kann sie echt gut fahen, fährt auch gern auf dem Hof rum, aber weiter halt nicht, ausdauer hat sie damit noch keine. Aber sie macht das ganz elegant, ein fuss drauf der andere anschubsen und dann oben lassen bis es ausgerollt ist. Wir haben ja einen Gehweg am Haus da fährt sie dann am Hof immer gerade bis auf den Gehweg und dann biegt sie ab und fährt am Gehweg entlang - echt klug
Thomas
ja das kann gut sein das das im Radio kam, dann ist Jonathan auf der Schule, hab es allerdings nicht gehört. Die haben letztes Jahr schon ein Musical "Der kleine Tag" aufgeführt und dafür den 1. Preis gewonnen. Gestern war die Preisverleihung in Stuttgart.
Ja schade das Deutschland gestern verloren hat. Zoé hat extra im Deutschland T-Shirt geschlafen
Wir hatten gestern abend noch paar Kollegen von Frank da zum Fussball schauen. Haben einen TV auf der Terrasse aufgestellt. Ich hab ja noch bisschen gehofft das die ein nicht kommt, sie hat im Dezember ET und davor hatte ich etwas schiss. Naja am Anfang (sie hat schon U-Mode an ist das erste Kind) haben die anderen erstmal "gratuliert" und halt so gefragt was man halt so fragt, kam mir da etwas verloren vor, und bin erstmal gegangen, nachher war ganz ok, da wurd nicht mehr über die ss gesprochen.
Ich find es echt doof, das alle bei einer intakten SS fragen und sich freuen, mich hat niemand gefragt wie es mir geht obwohl es sicher einige von ihnen wissen. Wer weiß ich ja nicht, aber bestimmt einige oder sogar alle
Nach dem Spiel dann ins Bett, ich konnt aber irgendwie gar nicht schlafen. Zoé war dann um eins wieder hellwach (immer bei den D spielen zum glück war das das letzte) dann bei uns ins Bett, erstmal rumgeturnt und geschaut wer nebendran liegt (es war leider Jonathan und nicht der Papa) und dann irgendwann eingeschlafen. Bis sieben Uhr dann geschlafen.