hallöchen,
nur kurz....ich hab den faden verloren..ihr habt einfach zuviel geschrieben...war aber auch 2 tage nicht am PC....die 2 kids sind schon ganz schön anstrengend alleine....vorallem laura die in der vollen trotzphase ist....
giulie:sag niemals nie!!!!ich selber hab jahrelang KB gemacht(4iui,3ivf,2kryo und 1 icsi) alles ohne erfolg,2004 ....da war ich 34...wurde ich das erstemal ganz ohne KB ss.....2005..das 2mal..leider beidesmal FG(siehe nikepage)....dann bekammen wir 2006 unsere Adoptivtochter...wir dachten wir schaffen das nie zu einem leiblichen kind....2007 dann das große wunder....Dominik..und eine traum ss..da war ich dann 37...die erste ss die gut lief.das es nach der geburt probleme gab lag nicht an der ss..sondern am KH-personal..aber darüber kann und will ich nimmer schreiben..da du schon mal ss warst denke ich schon das ihr gute chancen habt,eventuell auch mit etwas nachhilfe......das alter spielt heutzutage nicht mehr so die große rolle.
joe:

..frag doch mal bei deiner hebamme oder kiarzt nach.bin da inzwischen leider auch ratlos....die üblichen mittel kennst du ja schon.... ihr armen..gute besserung....
wir haben heute großeinkauf für die kids gemacht....ein 2 kindersitz(für omas auto..brauch ich ja jetzt öfter wenn bernie wieder arbeitet) und buggy für laura....und für dominik einen hochstuhl,den man etwas im sitz verstellen kann...da sitzt er dann wie im maxi-cosi...ist einfacher fürs füttern...er kann doch immernoch net so lange den kopf halten

.aber er ist richtig ergeitzig und will sitzen und krabbeln...aber der oberkörper macht noch net ganz mit

..aber ich denke mit viel übung und KG schaffen wir das irgendwann noch....so wie jetzt auch mit dem auf den bauch drehen und arm stütz....es ist halt alles verdammt anstrengend und mühsam für ihn....was für andere kinder viel schneller und einfacher geht....das tut etwas weh und frustriert ab und zu ganz schön...

..aber wir bleiben dran....für ihn und uns...anderes bleibt uns ja auch nicht übrig..