Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Wart :hoff:
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:meld:

*dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi,
gebe zu ich bin ein wenig enttäuscht, daß hcg heute "nur" 3,42 ist. Gut es ist erst genau 1 Woche her seit Transfer vergangenen Donnerstag Nachmittag. Jetzt bin ich mit meinem Wissen auch nicht weiter. Lt. Labortabelle ist alles unter 5 nicht schwanger. Aber die gehen glaube ich von Tag 14. aus. Lt. HCG-Rechner ist ein Wert von 2 an Tag 8 normal. Ist das wieder ein Sch... . Kann natürlich wieder auf eigene Kosten Anfang der nächsten Woche noch einen Test machen. In einem Moment fühle sich alles in grünen Bereich an und SS und dann wieder nichts und Befürchtung auf Mens. :argh: Beim letzten Mal war es am 8. Tag schon eindeutig. Allerdings habe ich jetzt gelesen, daß ein so hoher hcg-Wert wie ich vergangenes Mal hatte ein Anzeichen für ein Down-Syndron gewesen sein könnte. Und schon dreht sich wieder alles im Kopf.
Sorry, bin gerade etwas neben der Spur.
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

weiter *dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Silke, von mir auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

muss los, darf heute arbeiten. Kollegin ist krank. Bringt mir gute Überstunden :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu:

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Test negativ
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Silke, tut mir echt leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“