Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
in diesem Zyklus muss ich am 20.ZT mit Synarela beginnen, um down zu regulieren für die anstehende IVF.
Was ist, wenn ich ss wäre? Am 20.ZT zeigt ja noch kein SS-Test positiv an!
weiß nicht ob ich zu spät bin aber schau mal hier http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... highlight= event. hilft es Dir weiter.
Hatte "damals" eine ähnliche Frage nur das es Deca war und nicht Synarela...
Außerdem würdest Du ja mit den Hormonen erst nach Periodenbeginn anfangen, zumindest kenn ich es so und wenn die dann nicht eintrifft "irgendwann" mal Deinen FA/KIWUPraxis anrufen bzw. einen Test machen...
Drück Dir auf jeden Fall die DAUMEN für LG Schneeflöckchen
Es macht nichts, egal was im Beipackzettel steht, ich habe diese Frage in meiner Klinik gestellt und eine SS würde man denn nun wirklich vor Beginn einer Stimulation bemerken, sowohl die DR mit Deca also auch mit Synarela machen nichts, es gibt einige die darunter ss geworden und geblieben sind
Viel Erfolg so oder so LG roundy
Smile - it confuses people
mit Wintersonne
und Sommermond
they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--