Hallo Mädels!
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf??? Mir gehts mittlerweile wieder besser. Das mit unseren Untermieter steckt mir aber dennoch in den Knochen. Zum Beispiel kann ich an seiner Wohnungstür nicht vorbei laufen, wenn sie offen ist. Wenn ich Musik höre, muss ich heulen, er war ja ein großer Musikfan. Auch nachts erschrecke ich mich oft, weil ich denke er kommt heim, obwohl er das ja leider nicht mehr kann. War im letzten Monat nicht oft online, darum entschuldigt, wenn ich nicht ganz auf dem laufenden bin. Auch jetzt, wenn ich das so schreibe, bekomme ich feuchte Augen. Das Haus ist so leer und still, irgendwie unheimlich. Ich hoffe, das sich nun endlich mal alles wieder normalisiert. Das macht einen sonst kirre.
Ich habe einfach die Zeit gebraucht, einfach mal ruhe, das war alles so anstrengend vom seelischen her. Aber es geht bergauf, somit bin ich wieder unter euch
Also dem Baby gehts offensichtlich gut, ist mittlerweile 15 cm groß. Das letzte mal habe ich den US auf dem bauch bekommen. Da hat das baby dann gewunken, oder auch geboxt, je nach dem....
Zugenommen habe ich bisher nur ein Kilo, zum Glück auch, hab auch sonst schon genug auf den Rippen..... Schlecht ist mit auch einmal geworden, kann aber auch die ganze Aufregung gewesen sein. Nun weis ich, das das wirklich nicht schön ist..
So nun mal an alle ganz lieb

und

.
Purzel: Das tut mir echt leid, das es wieder so gekommen ist.
Blauerie: Das ist gut, das ihr das noch probiert, es weiss ja jeder, man klammert sich an jedem Strohhalm.
Ach übrigens, wegen dem Storch. Ich habe bei uns noch NIE einen Storch gesehen, obwohl ich mir das auch immer gewünscht hatte. Aber gestern hat sich einer zu uns auf die Wiese verirrt. Den hab ich gleich euch geschickt, für mich ist es doch schon zu spät...... Er soll euch Glück bringen.