SOMMERBABIES 2002 / 6te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Claudia,
ist ja superklassefabelhaftmegageil!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und wenn dein hcg-Wert na mal nicht auf Mehrlinge schließen lässt!!!

Weiterhin alles erdenklich Gute und ich versuch dir nachzueifern!!!

Liebe Grüße Silvi :wink:
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo,
also ich bitte um "Gehör" :smile:

Mir gehts es zwar im Moment nicht so gut und ich weiß noch immer nicht ob ich Samstag abbrechen muß (ja, ich weiß POSITIV denken), ABER...
ich habe eben die Liste etwas aktuallisiert (eh ich mich hier schlagen lasse :smile: ) weiß aber nicht genau wer jetzt wo (Behandlungszyklus) angekommen ist, daher konnte ich nicht alles ändern!

Wer ist dafür das ich einen neuen Ordner mit dem gleichen Namen (Sommerbabies 2002) aufmache..ich bitte um Eure Meinungen!!!

@sibbi: also mit Einheiten meinte ich 4 Ampullen Gonal F 75 = 300 Einheiten und 2 Ampullen Menogon 75 = 150 Einheiten....wie alt ich bin...des steht doch hinter meinem Namen!!!!! :smile:

Anja

CLAUDIA... :smile: hab Dir zwar schon im anderen Ordner (welcher war das bloss???) geantwortet aber nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WUNDERVOLLE NEUN MONATE....HOFFENTLICH WERDEN DIR VIELE VON UNS FOLGEN!!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja30 am 2001-10-25 15:31 ]</font>
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Hi Claudi,

ich bin ja so froh, das es bei dir geschnackelt hat!!!
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Ich hatte dir eine private Nachricht gesandt, hatte
aber irgendwie etwas hier im Ordner falsch verstanden, also
ENTSCHULDIGUNG!
Sag mal wer hat bei Dir die Punktion und den Transfer gemacht?
Welchen Biologen hattest du?

Alles Liebe und ein schöne dicke Kugel
Engel
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Mein lieber Engel,

hab' auch Du ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. Also Punktion und Transfer hat Fr. Dr. Fuchs gemacht. Und der Biologe war nicht der Herr mit dem ausländischen Namen. Es war der andere, der mit auf der Visitenkarte steht. Ich komme jetzt nicht drauf, wie er heißt, aber ich denke, dass Du genau weißt, wen ich meine. Übrigens hatte ich "nur" 2-Zeller und zwar 3 Stück davon. Und alle 3 haben wir hatchen lassen und ich hatte zusätzlich eine sehr schöne Schleimhaut.

Ich bin sooooooooooo unvorstellbar glücklich!!!! Sogar mein Sohn freut sich mit uns. Zuerst war er ja nicht so superbegeistert. Aber jetzt, wo wir gemeinsam auf den Anruf gewartet haben und gebibbert und gezittert haben, jetzt ist auch er froh, dass es geklappt hat und sucht schon begeistert nach Namen!!!

Deine "schwebende" Claudia Z.
Ribanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Ribanna »

Liebe Claudia,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Das gibt doch zu hoffen ... und Deine Nachricht, dass Dr. Fuchs Punktion & Transfer noch mehr. Sie hat das bei mir auch am 16.10. gemacht (3 Achtzeller wurden transferiert). SST ist am 31.10. Hoffentlich habe ich auch mal etwas Glück (hatte bereits eine erfolgreiche Kryo aber tragischerweise eine Totgeburt in der 29. SSW vor 4 Monaten).
Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Ribanna
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwunsch!!!!! :smile: :smile: :smile: :smile:
Liebe Claudia Z.!!!!

das ist ja einfach spitze,und wieder geht ein traum in erfüllung.
ich wünsche dir und deinem mann, eine suuuuuper gute schwangerschaft.

alles gute für euch,
einen ganz lieben gruß,
Sibbi :smile:
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Claudia,

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H

: dance: : dance: :dance:

wünsche dir alles Gute

Bea
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

liebe claudia, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallole

war heute bei der Kontrolle u es sind nur 5 Follis, der größte 1,3 * 0,8 u die anderen gleich groß, aber kleiner; Schleimhautdicke 0,6 cm am 9.Tag......tja im Klinikum fand man, daß es zu wenige sind....es wurde nun die Dosis von Puregon erhöht ab morgen auf 250 u zusätzl. Orgalutran.....ich bin total verunsichert, aber amn wird auf jeden FAll punktieren.......klar sind es zum einfrieren vielleicht zu wenige......versuche mich an der positiven Stimmung meines neuen FAs aufzurichten
Am Montag ist Kontrolle u hofffentlich tut sich übers WE noch was.....

Liebe Grüße von einer verunsicherten
Bea_
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“