Liebe
Britta, das hört sich ja mega gut an, meine

bleiben feste gedrückt.
Zu pms und Endo kann ich nur sagen, ich hatte jahrelang hammerschmerzen während der mens und da wurde nie etwas über endo gesagt, sondern nur das seien normale Beschwerden, ich solle doch ein Schmerzmittel nehmen

. Am Tag nach meiner letzten Examensprüfung 98 bin ich vor Schmerzen dann fast zusammengebrochen und einen Tag später lag ich schon im Krankenhaus, da hat man mir dann endlich doch die endo abgenommen und nicht mehr auf normale mensbeschwerden getippt, und so war es denn ja auch leider

.
Seit heute Morgen habe ich auch wieder hammermäßige Unterleibschmerzen wie schon lange nicht mehr,

aber von der mens ist immer noch nichts zu sehen, hmm, aber sie muss kommen, denn ich hab vor 4 Tagen Dupaston abgesetzt, Tuchel tippt auf morgen.
Finchen, genau was du sagst, hat Tuchel auch gemeint, er meint, wenn ich nicht Pille nehme, bekomme ich garantiert wieder Zysten und außerdem warten wir unter Umständen wieder endlos auf mens. Und er will doch mehr Kontrollmöglichkeit haben. Was mich ein wenig irritiert hat, er hat mich beauftragt mir bei meiner FÄ ein Rezept über diese Pille zu holen, aber für 3 Packungen, ich hab gefragt, wieso drei, und er meinte nur, ja machen sie mal, hmmmm??!
So, ich sitz gerade mit meiner Klasse die letzte Unterrichtsstunde ab (praktischerweise sitzen wir im Pc-Raum...

), dann ist Wochenende, allerdings leider mit 2 Stampeln Heften, bäh.
Naja, mein Mann hat sowieso Dienst am Wochenende, kann ich ja auch was tun. Vielleicht ist es so warm, dass ich mich auf die Terasse setzen kann. Das wär fein.
Cara, ich hab den Namen meinem Mann geklaut...
LG, eure Berni