Pferdenarren,wo seid ihr?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
BlackUnicorn
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackUnicorn »

7 Versuche? WOW,Respekt......wenn daran denke das wir auch mal 7 versuche brauchen,kann ich meinen Kiwu ganz begraben......da wir das finanziell nie schaffen...naja erst mal den nächsten Versuch abwarten!

@Jenny

Herzlich willkommen,ich hab auch momentan 2 Pferdels ein Shire und ein Tinker,und nächstes Jahr wenn alle gut geht gibts auch Fohlen :dance:
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ :cry:

2.ICSI
Punktion am 14.05.08 (2 Eisbärchen)
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ :cry:

Momentan bin ich an einem Punkt wo mich ehrlich gesagt alle Hoffnungen.....verlassen haben....
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Black nur nicht aufgeben. Wir haben über die Versuche auch 4 Jahre gerödelt.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Lieben

jetzt wirds ja richtig voll hier!!!!

Wir haben 7 Jahre fuer unsere Zwillis gebraucht. 1 IVF, 4 ICSIs, 2 Kryos und leider auch eine Fehlgeburt. Aber trotz allem hat sich meine steinbocktypische Hartnaeckigkeit gelohnt :D
Bin aber auch schon 36 - wie alt seid Ihr eigentlich?

Ich war die Woche total oft reiten. Haben jetzt noch zwei Maedels aus dem Dorf, die noch helfen wollen. Beide 20 und koennen sehr gut reiten.
Und Kutsche sind wir heute wieder gefahren..... total schoen.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallöchen!

Also erstmal mein Urlaub war nicht so schön, da Männe Salmonellen hatte und zwei Tage gar nicht aus dem Zimmer gekommen ist. Da war ich viel mit Richard allein unterwegs... Aber zum Abschluß war ich dann noch bei Störtebeker... oh Mann das war wieder toll. Kann ich wirklich nur empfehlen... Die stellen immer richtig was auf die Beine so mit viel Rauch bumm und knall und die Pferde. Störti reite auf einem Friesen... Schwärm :D
Gestern war ich mit meinen Vati in Brück zum Kaltblutrennen, als wer da von euch mal die Gelegenheit hat hin zu fahren, das ist auch immer sehr sehenswert. Könnt ja mal unter Titanen der Rennbahn googeln, da findet man bestimmt auch was im Netz.

Tja für meine Pferde habe ich im Moment auch keine Zeit.... :cry: Die Ernte hat begonnen und die kommende Woche habe ich auch abends keinen fürs Kind. Und morgens ruft die Arbeit. Da kann ich auf dich schon richtig neidisch werden, Wichtel. :?:

@ Black
Also keine Panik, wir haben Richard zwar selber finanziert da wir nicht verheiratet sind, aber es hat auch gleich beim ersten Versuch geklappt. Zwar mit einer Zwillis SS und einem Fetozid aber das ist ja eine ganz andere Geschichte. :-?

@ Waldwichtel
Da bin ich ja mit meinen fast 34 noch ein junger Hüpfer! *g* :gröhl:

@ Jenny
Herzlich willkommen bei uns!

@ Davinia
Alles klar bei dir?
Ab nächste Woche bekommen wir DSL, dann bekommt ihr Bilder, VERSPROCHEN. Auch vom vergangenen WE mit den Kaltis. Die haben nämlich fürs Guinessbuch der Rekorde 26 Kaltis vor eine Kutsche gespannt. Das war echt der Hammer! :juhu: :juhu: :juhu:

So ich muß, die Pflicht ruft! :kreisch:
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallöchen,
so WE ist schon wieder vorbei :(

Schön das ich bei Euch mit schreiben darf :dance:

Also ich bin noch 28 und mein Mann ist 29, wir sind seit 2002 verh. und haben auch ende 2002 mit der ersten IUI angefangen. Darauf folgten dann noch 2 IUI alle negativ. Im Sommer `03 haben wir dann unsere erste ICSI gehabt die auch beim ersten Versuch unser Sonnenschein im Mai `04 zu uns gebracht hat.
Jetzt möchten wir gerne noch mal Starten und hoffen das Vivi bald ein kleines Geschwisterchen bekommt :baby:

Morgen haben wir unser Gespräch in der KIWU-Praxis und ich bin gespannt wie es laufen wird und wie schnell es geht das die KK uns das OK gibt :roll: :roll: :roll:
Beim der letzten ICSI hat die KK ja noch alles übernommen.

Wir haben einen Irish Tinker, er ist 8J. alt und ein wundervoll lieber Tinker. Er hat zwar auch seinen DICK-KOPF aber sehr lieb.
Meine Tochter möchte auch immer mehr reiten und ich Denke so in zwei Jahren kann sie ihre ersten Reitstunden auf ihm nehmen :wink:
Ivenhoe steht an einem Selbstversogerstall doch wir helfen uns alle gegenseitig und so ist es nicht ganz so viel arbeit.

Wie habt ihr das in der SS gemacht, ich Denke ich werde in der Zeit nicht reiten :wink: .....

Wünsche allen einen schönen Tag *rotfl*
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
BlackUnicorn
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackUnicorn »

@Wichtel
Ich bin 25 im oktober nicht mehr,aber ist ja noch ein bissl bis dahin :wink:

@Jenny
Hey ein Tinkerfan?? Ich hab momentan auch eine Tinkerstute und ein Shire,und nächstes Jahr gibts hoffentlich auch ein Tinkerfohli *dd*
Du bist nicht zufällig in Tinkerforen unterwegs?Vielleicht kenne ich dich unter nem anderen Nickname :wink:
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ :cry:

2.ICSI
Punktion am 14.05.08 (2 Eisbärchen)
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ :cry:

Momentan bin ich an einem Punkt wo mich ehrlich gesagt alle Hoffnungen.....verlassen haben....
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Jenny, Reiten in der SS. Ja das ist ein Thema für sich. Ich bin glaube ich 4mal oder so geritten. Im Schritt durchs Gelände getingelt. Ich konnte einfach nicht aufs Reiten verzichen. Hört sich vielleicht doof an, aber euch kann ich das ja erzählen. Andere Ki-Wu würden mich wahrscheinlich steinigen. Aber ich hatte sooo Sehnsucht nach dem Reiten. Habe es dann aber geschafft ganz zu verzichten und longiert. Mein Mann ist mein Pferdchen viel geritten und so kam er nicht aus dem Tritt.

Schwarzes Pferd, danke der Nachfrage bei uns ist alles OK. Und Hurra die Klene hat mal 3 Nächte durchgeschlafen. Bin richtig erholt. Dafür knatscht sie tagsüber mehr, aber das kann man dann eher verschmerzen ;-). Ich bin gespannt auf die Fotos. Mal ne doofe Frage, auch wenn du mich steinigst, wer ist Störti?

Waldwichtel, ist doch toll das du Hilfe bekommst. Es ist schwer "gutes" Personal zu finden. Kann euch richtig lange Litaneien über Reitbeteiligungen singen ;-).
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Ach ja ich nähere mich in den nächsten Tagen der 30, schluchz
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

BlackUnicorn hat geschrieben:@Wichtel
Ich bin 25 im oktober nicht mehr,aber ist ja noch ein bissl bis dahin :wink:

@Jenny
Hey ein Tinkerfan?? Ich hab momentan auch eine Tinkerstute und ein Shire,und nächstes Jahr gibts hoffentlich auch ein Tinkerfohli *dd*
Du bist nicht zufällig in Tinkerforen unterwegs?Vielleicht kenne ich dich unter nem anderen Nickname :wink:
JEPP es gibt fast nix besseres :gröhl: :gröhl:
Wenn das Foli kommt musst Du unbeding ein Bild machen :lol:
Ich war früher im "Spezialrassen" unterwegs, kennst Du das Forum???

Erzähl mal was über dein Tinker, wie sieht sie aus usw :lol: Hast Du vielleich auch kein Bildchen :wink:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

davinia hat geschrieben:Hallo Jenny, Reiten in der SS. Ja das ist ein Thema für sich. Ich bin glaube ich 4mal oder so geritten. Im Schritt durchs Gelände getingelt. Ich konnte einfach nicht aufs Reiten verzichen. Hört sich vielleicht doof an, aber euch kann ich das ja erzählen. Andere Ki-Wu würden mich wahrscheinlich steinigen. Aber ich hatte sooo Sehnsucht nach dem Reiten. Habe es dann aber geschafft ganz zu verzichten und longiert. Mein Mann ist mein Pferdchen viel geritten und so kam er nicht aus dem Tritt.

Schwarzes Pferd, danke der Nachfrage bei uns ist alles OK. Und Hurra die Klene hat mal 3 Nächte durchgeschlafen. Bin richtig erholt. Dafür knatscht sie tagsüber mehr, aber das kann man dann eher verschmerzen ;-). Ich bin gespannt auf die Fotos. Mal ne doofe Frage, auch wenn du mich steinigst, wer ist Störti?

Waldwichtel, ist doch toll das du Hilfe bekommst. Es ist schwer "gutes" Personal zu finden. Kann euch richtig lange Litaneien über Reitbeteiligungen singen ;-).
Hi davinia,
was hast Du denn für ein Hotti???
Ich finde das muss jeder selber wissen ob er reitet wärend der SS oder nicht.
Ich denke ich werde es nicht tun, doch wer weiß *pfeif* :lol:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“