@Jenny
Herzlich willkommen,ich hab auch momentan 2 Pferdels ein Shire und ein Tinker,und nächstes Jahr wenn alle gut geht gibts auch Fohlen

JEPP es gibt fast nix besseresBlackUnicorn hat geschrieben:@Wichtel
Ich bin 25 im oktober nicht mehr,aber ist ja noch ein bissl bis dahin![]()
@Jenny
Hey ein Tinkerfan?? Ich hab momentan auch eine Tinkerstute und ein Shire,und nächstes Jahr gibts hoffentlich auch ein Tinkerfohli![]()
Du bist nicht zufällig in Tinkerforen unterwegs?Vielleicht kenne ich dich unter nem anderen Nickname
Hi davinia,davinia hat geschrieben:Hallo Jenny, Reiten in der SS. Ja das ist ein Thema für sich. Ich bin glaube ich 4mal oder so geritten. Im Schritt durchs Gelände getingelt. Ich konnte einfach nicht aufs Reiten verzichen. Hört sich vielleicht doof an, aber euch kann ich das ja erzählen. Andere Ki-Wu würden mich wahrscheinlich steinigen. Aber ich hatte sooo Sehnsucht nach dem Reiten. Habe es dann aber geschafft ganz zu verzichten und longiert. Mein Mann ist mein Pferdchen viel geritten und so kam er nicht aus dem Tritt.
Schwarzes Pferd, danke der Nachfrage bei uns ist alles OK. Und Hurra die Klene hat mal 3 Nächte durchgeschlafen. Bin richtig erholt. Dafür knatscht sie tagsüber mehr, aber das kann man dann eher verschmerzen. Ich bin gespannt auf die Fotos. Mal ne doofe Frage, auch wenn du mich steinigst, wer ist Störti?
Waldwichtel, ist doch toll das du Hilfe bekommst. Es ist schwer "gutes" Personal zu finden. Kann euch richtig lange Litaneien über Reitbeteiligungen singen.