dann hibbeln wir ja voraussichtlich im August zu Dritt

Purzel, bitte verlaß uns nicht

Boah! Das ist ja echt Hammer! Aber da sieht man mal wieder, dass man 1. nicht genug Hände und Augen hat für alles was die Kids in die Pfötchen nehmen und 2. wie gefährlich solch profane Dinge wie Gänseblümchen sein können!giulie hat geschrieben:![]()
@ All
Ich habe die Geschichte schon gerade in einem andern Ordner geschrieben....Hier nochmal für Euch!
Maria wäre heute fast an einem Gänseblümchen erstickt!!!!
Glaubt ihr nicht? Würde ich auch nicht, wenn es mir nicht passiert wäre!!!!
Seid sie sitzen kann spielt sie echt viel alleine, solange jemand neben ihr sitzt.... Wir also im Park auf einer Decke... spielen mit Stapeldosen... ( Hatte ihr einen Turm gebaut, sie schmeißt ihn dann ein und wieder aufbauen...)
Auf einmal fängt sie an zu Husten, das sie schon ganz rot im Gesicht wird und kurz darauf an zu Würgen. Habe sie dan auf den Rücken geklopft und ihr den Finger in den Mund gesteckt um den Fremdkörper zu entfernen..... Und was hab ich da dann gefunden?????![]()
![]()
Ein total verspeicheltes Gänseblümchen!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Echt Lustig oder? Im Park fand ich das allerdings nicht so lustig!!!!![]()
Ja , ja meine Maria!!!!![]()
![]()
Und bei Euch????
Ohje, und ich dachte, wir hätten bald alles überstanden. Aber dann kann sich das ja noch eeeeewig hinziehen. Übernächste Woche wird Luca Elias 17 Monate und hat 12 Zähne. Und wenn es noch bis zum 25. Monat dauert....MichaW hat geschrieben: @ Pittie: Fiona hat jetzt insgesamt 17 Zähne, d.h. es fehlen noch die letzten 3 Backenzähne. Sie ist verdammt spät dran - normalerweise sollte das Zahnen ca. mit 25 Monaten abgeschlossen sein. Die Eclkzähne waren auich alle schon vor dem 2. Geburtstag da - und jetzt hat sich über 6 Monate nichts getan. Die ersten 16 Zähne waren auch völlig ohne Probleme plötzlich einfach da.
LG
Micha
Das hatte ich eben überlesen.MichaW hat geschrieben: Mein Mann hat seit gestern auch hohes Fieber und Halsschmerzen. Und das 2 tage vor seinem "Termin" - das letzte Mal ist wohl durch die fiebrige Grippe alles kaputt gegangen und jetzt schon wieder!![]()
Ist echt zum
Naja - er wird wenn es geht trotzdem am Do hinfahren oder zur Not den Termin 1 Woche verschieben. Ohne eine Bestätigung, dass das SG noch brauchbar ist, werde ich aber jetzt sicher nicht mit der Stimu anfangen.
LG
Micha
Na das hört sich doch alles prima an. Und wegen dem PCO, siehste ist gut, wenn man sich hier austauschen kann. Übrigens mein PCO wurde während des Kontrollzyklus in der Kiwu mit Metformin behandelt. Metformin hilft auch, dass eine SS entstehen kann. Und seit Januar lasse ich mein PCO beim normalen Gyn in Zusammenarbeit mit Diabetologen behandeln.Jenny79 hat geschrieben:Kurzer Bericht vom heutigen Praxis-Besuch![]()
Heute war ich das erste mal in der "neuen Praxis" damals waren wir noch in der alten. Ich muss sagen, die Praxis gefällt mir wirklich gut und auch das Personal kenne ich noch von vor 5 Jahren. Irgendwie kam ich mir vor als wäre die Zeit stehen geblieben![]()
Der Doc war ganz nett, mal sehen ob wir den bis zum SST behalten.
Nach dem Gespräch was nicht lange gedauert hat, mussten wir zum BT mal sehen ich hoffe es ist alles OK. Danach war ich noch zum US und da war zum Glück alles OKUFF habe mir echt ein Kopf gemacht da ich meinen letzten US `05 hatte.
Als wir zurück waren sind wir sofort zur KK rein und wir hatten Glück die haben gleich alles genemigt und ich bin happy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am 15.07.08 haben wir unseren nächsten Termin wo wir alles weitere besprechen und bei meinem Mann ein SG gemacht wird.
Ich hoffe das wir dann Ende Juli oder Anfang August anfangen können![]()
PS: Auf dem Zettel für die KK stand oben bei mir PCO drauf und noch zwei andere Sachen die ich aber nicht entziffern kann![]()
Ich weiß nur nicht wieso mir damals niemand was davon gesagt hat, da so wie ich es gelesen habe, es muss behandelt werden!!!
Wenn ich zu Hause bin, schick ich dir mal nen Link, den ich gefunden hab. Das ist ein "Forum" nur für PCO-ler. Das ist sehr aufschlussreich und hat mir geholfen, dem Gyn und dem Diabetologen zu sagen, was ich will.Jenny79 hat geschrieben:Jo danke noch mal für die AntwortPittieplatsch hat geschrieben:Sorry, kann mich nur kurz melden. Und daher nur schnell Jenny antworten.
Also wie ich schon schrieb, eigentlich müssten die ja die Diagnose noch von 2003 haben. Ich würd mich da einfach festbeissen und mich NICHT damit abspeisen lassen, dass das am Gewicht liegt, DENN: das PCO kommt durch Übergewicht und das Übergewicht kommt vom PCO. Da hängt das eine mit dem anderen zusammen und mit PCO ist die Chance der Gewichtsreduktion gleich null!!!Jenny79 hat geschrieben: HI![]()
Es ist ja wirklich ein Witz, sobald die Götter in WEIß nicht mehr wieter wissen wirst Du einfach weiter geschickt....
Mir hat niemand was gesagt auch als ich nach gefragt hatte woran es liegt. Es ist einfach so, oder sie haben es auf mein Gewicht abgewälzt![]()
![]()
![]()
Habe nur Angst wenn ich den Doc morgen auf PCO anspreche das der Versuch nicht gemacht wird und ich erstmal warten muss ob ich es habe oder nicht
Warten oder verschieben brauchst du die ICSI nicht, wenn du PCO hast, denn du hast ja schon ne ICSI und die wurde ja nicht ohne Grund gemacht. Ich bin jetzt beim Diabetologen, damit die Insulinresistenz (die auch mit dem PCO und dem Übergewicht zusammenhängt, ist aber jetzt zu kompliziert zu erklären, google einfach mal unter "PCO" und "Insulinresistenz") behandelt wird und siehe da, dadurch schaffe ich es jetzt endlich, Gewicht zu reduzieren und Eileins zu produzieren. Ich hatte jetzt seit ich Anfang Januar das Metformin gegen die Insulinresistenz nehme, jeden Monat die Mens, was ich vorher nie hatte.
Purzel:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schalte einfach mal ab und melde dich wieder, wenn du soweit bist, wieder mitzuschreiben!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde mich jetzt mal mehr damit beschäftigen
Übrigens ich war gestern beim Doc und die Tabletten, die ich für meine Schulter bekam, haben eine Halbwertzeit von 12 Stunden, d.h. ich habe noch 8 Tabletten, die ich eigentlich noch nehmen soll, mir ist das aber zuwider, so dass wir auch bald anfangen können (natürlich nicht mit Behandlung, sondern mit dem Üben, Üben, Üben).Paulchensmama hat geschrieben:Huhu, Jenny
dann hibbeln wir ja voraussichtlich im August zu Dritt. Hoffentlich gibt es dann endlich die ersten Babies in diesem Ordner
wird ja höchste Eisenbahn
![]()
Purzel, bitte verlaß uns nichtsicher gibt es auch für euer Geschwisterchen einen neuen Versuch, oder?
Das wird schon noch! Mach dir da mal keinen Stress und genieße die nächste Zeit mit Maria. Ich kann dir nur sagen, dass ich mir zwar vorstellen konnte, wieder ss zu werden und ein zweites Kind zu haben, aber die Zeit als Luca Elias 5, 6, 7 Monate alt war, war so schön, dass da für eine ss gar nicht reingepaßt hätte.giulie hat geschrieben:![]()
Ich will auch hibbeln!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na Ja wir tuen ja alles für ein WUNDER.... aber so richtig hibbel ist das ja nicht!![]()
![]()
Halt nur so ein bischen Die Zeit überbrücken bis zur nächsten ICSI....![]()
Ist halt so ätzend, wegen dem Alter meines Männe. Etweder wir warten noch, bis Maria zwei Jahre wird,( was ich einfach vom Alter her sehr schön fände!) und starten dann ..... Dann ist aber das Risico groß, wenn es nicht sofort klappt das uns die Zeit weg läuft.
Aber früher ein Kind ist halt echt nicht drinnen! ( per ICSI)
Weder Finanziell noch Psychisch.
Aber ich hibbel bei Euch ganz dolle mit und Drücke euch tausend!!!!!!!
Wer ist den der Dritte?
![]()