Hallo Mädels !!
Susi -

schön, d. es so gut geklappt hat mit der Spritzerei!
Wegen der Impfung ruf doch einfach mal in Berlin an - glaube zwar nicht, d. es sich irgendwie auswirkt, aber sicher ist sicher

!
Das Problem gegenüber Schwangeren oder Baby´s ist bei mir zum Glück nicht so ausgeprägt!
Direkt nach den Negativ´s hat es mich immer etwas verletzt, wenn mir plötzlich ein dicker Bauch oder so entgegen kam

!
Aber es betrifft dann mehr diese Sorte Leute, die ein Kind nach dem Anderen bekommen, weil sie sonst nix weiter zu tun haben und sich auch nicht um ihre Kinder kümmern

!
Es sticht mir dann immer direkt ins Herz

!
Winni - Tolle Karre

! Würde mir auch gefallen

!
jueran - Finde ich eigentlich nicht nett, was die Kindergarten-Tante da gesagt hat

- denke auch, d. sie das noch gar nicht beurteilen kann nach so kurzer Zeit

!
Wünsche euch viel Glück und noch starke Nerven für die ganze Sache

!
Also ich bin auch nicht unbedingt für so´ne Stammtisch-Geschichte

!
Von mir aus können wir uns gern mal irgendwann ( egal ob schwanger, nicht schwanger oder Mama ) locker zu ´nem Käffchen treffen

!
Mit meinem Süßen konnte ich leider immer noch nicht reden, er hatte jetzt jeden Abend irgendwelche Verpflichtungen

! Er hat mir aber versprochen, d. er morgen abend für mich Zeit hat!
Ich hatte schon am Montag mal eine Mail nach Prag geschrieben - einfach nur `ne Anfrage!
Sie haben mir einen Termin-Vorschlag gemacht!
Alle Befunde und Ergebnisse, die man dort vorlegen muß, dürfen nicht älter sein als drei Monate

!
Also müssen wir sämtliche Untersuchungen und Test´s nochmal machen
Oje....!

die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ
1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ
2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ
3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ