@jenny: viel spass bei der poolparty. das ist bei der hitze echt ne gute idee. ich werde mich später auch mit unserem sohnemann ins planschbecken setzen
@rebecca: nee, du hast noch nicht die aktuellen daten, aber soviele gibts da auch noch nicht. Nur: DR Synarela ab 26.6.. alles weitere hängt dann jetzt von meiner mens ab. wenn ich weiss, wann die stimu beginnt, schicke ich ne PN
@micha: keine panik auf der titanik. normalerweise sollte die mens zw. 7. und 14. tag nach beginn DR eintreten. war bisher bei mir auch so; sie hat sich immer 2-3 tage als normal verschoben mit dem nasenspray.
ich denke nur, dass es diesmal länger dauern wird bei mir, da ich ja nach der letzten icsi keine pause hatte und vor ner woche auch noch ne zwischenblutung. habe in absprache mit der kiwu trotzdem mit synarela begonnen. kann halt nur sein, dass es halt jetzt länger dauert, bis die richtige mens eintrudelt. naja, ich lass mich überraschen!!
....aber wie gesagt: normalerweise kannst du gut mit rechnen, dass spät. 14 tage nach DR-Beginn die Stimu beginnt.
wann fängst du jetzt genau an mit dem nasenspray???
sorry, dass ich jetzt nicht auf alle eingehen kann, aber ich hab grad net so viel zeit.
lg
shorty
KiWu seit 2004
04/2006: 1. ICSI - POSITIV
Unser Sohn wurde am 30.01.2007 geboren.
11/2007: 1. Kryo - NEGATIV
05/2008: 2. ICSI - biochem. SS, FG 5. SSW
07/2008: 3. ICSI - biochem. SS, FG 6. SSW
09/2008: Immunolog. Unters.: NK = 22 %
12/2008: 2. Kryo - Negativ
04/2009: 4. ICSI - positiv MA 8.SSW
09/2009: 3. Kryo - Negativ
03/2010: 5. ICSI - Positiv !!!! (mit IL, Predni, Grano, Heparin, ASS, Colostrum etc. )
08/2013: 3. ICSI: positiv !!!!