Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

komme nochmal, nur wegen dir!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

aber jetzt sage ich endgültig gute nacht an euch alle!!!

*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Guten Morgen Ihr lieben

mensch ist es im Moment wieder ruhig !!!

curly: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sandra: schön das Du dich gemeldet hast .. wenn Du Abstand brauchst ist das doch völlig in Ordnung .. nur bitte bitte ab & zu ein Lebenszeichen von Dir damit wir wissen wie es Dir & deinem Krümel geht ...

Nane: mensch wirklich ein tolles Ergebnis & auch Eskimos für die Geschwister ..
Hoffe Du bist bald wieder online .. wir vermissen Dich hier schrecklich :knuddel:
Aber *dd* sind feste gedrückt !!!

Wurzel: schade das der Test negativ war :knuddel: aber es ist gut das Du einen Termin beim Gyn hast .. sag bitte Bescheid wenn Du was weisst ..

Finchen: kann es sein das Fotografieren euer Hobby ist ???

Lotte: fröhhhllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhhesssssssss Schniefen !!!

Jeannie: gute Besserungsfee zu Dir schick .. viel Spass mit deiner Family !!!

soo gefrühstückt haben wir schon & gleich geh ich mit meinen beiden Tussies einkaufen.
Die Nächte sind wieder viel viel besser .. war wirklich nur ein Wachstumsschub !!!

bis später
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guten morgen !!

<b>MAYON</b> wie liebevoll du deine kinder als TUSSIES bezeichnest. :D gefällt mir. :knuddel: ja, fotografie ist mein hobby + meines mannes beruf. 8) derzeit fotografieren wir viel vögel...... ich hoffe bald mal babies. *dd*

ich schlürfe grad 1 kaffee. gleich gehts gen doc + dann arbeiten bis 14h. bin mal gespannt, was man nach 3 spritzentagen schon sieht.

bye bye. der birnen- + kirschbaum vor unserem küchenfenster fängt an zu blühen. traumhaft !!!
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hi Finchen

ja nee :-) .. ich hab auch noch mehrere Namen für die beiden *lol* ...
Mensch Du bist jetzt im Junkiiiiieeeestadium *dd* .. & bin auch mal gespannt was dein Doc sieeeeht .. sag Bescheid wenn Du was weisst ..
IHR WISST JA ICH BIN NICHT NEUGIERIG .. ICH MÖCHTE NUR ALLES WISSEN :D :D :D :D :D :D
Ich gehe fest davon aus das Ihr bestimmt bald ein anderes Motiv als Vögel haben werdet *JAWOHL*

ohhh ne hier hat es grad angefangen zu regnen .. also kann ich den Spaziergang zum Supermarkt vergessen & wir müssen nachher mit dem Auto einkaufen fahren .. :evil: :evil:

sooo bis später
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

guten morgen,

mensch habe ich eine nacht hinter mir, ich konnte überhaupt nicht schlafen, schrecklich.

@finchen: wie war denn dein us???

@mayon: bei uns hat es auch geregnet, schade!!!

kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Finchen für Deinen US *dd* *dd* *dd*

Mayon und Marlene nach dem Regen kommt die Sonne! :lol:
Wir hatten gestern Regen und heute wieder
SONNE! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Curly wie geht es Dir und Deinem Mann :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tanja wie geht es Deiner Stimme? Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nane, Yassi und Petal wie geht es Euch in der WS? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wurzel hat sich Deine Mens noch immer nicht gemeldet! :knuddel: :evil: :knuddel:

Suppi wann möchtest Du denn wieder starten? :help: :help: :help: *habesvergessen*

Moni, Tilly, Deichkindlein und Dani wo seid Ihr?????????

Feele schon bald hast Du deinen Zwerg in den Armen :knuddel: :dance: :knuddel:

Marlene was machst Du den gegen Schluss der SS :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lotte wie gefählt Dir das Sniffen? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meine Mens ist noch immer nicht da :cry: :evil: :cry:

Für alle
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen allersalz!!!

melde mich wieder zurück hier im ordner.
könnt ihr mir bissel stoff geben wär wie weit ist?
müsste jaaaa zuvielll nachlesen danke.
ich habe am 7.04.03 mein endlich kiwutermin megafreu hoffe ich ,kann denn durch starten.
mir geht es wieder besser,und ich hab wieder zu mir gefunden hatte starken halt hier.
ich hoffe es geht euch allen super gut ,bei den tollen frühlingswetter sonne sonne besser kann es nicht sein.

bis später habe euch soooooo vermisst das könnt ihr euch nicht vorstellen bussiiiiiii
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hallöchen!

Ich bin wieder normal! Nach 56 Tagen ist meine MENS da! Hurra, hurra! Jetzt sieht es aber so aus, als würde ich erst Ende Mai weitermachen können, denn heute + 28 Tage -> da bin ich im Urlaub und kann nicht mit Stimu anfangen. Macht aber nix, dann warte ich halt noch ein bißchen!

Finchen: wie war der US????

Bin jetzt wieder weg! Warte aber trotzdem gespannt!

LG S.
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Wir werden gleich das super Wetter nutzen und eine Radtour machen. Damit wir ein nettes Ziel für eine Pause haben, fahren wir zu einem Kumpel, der etwa 20 km weit weg wohnt und trinken dort Kaffee. Sollte ich heute Abend nicht zu ausgepowert sein, und nach dem Essen-machen nicht auf der Couch kleben bleiben, dann komme ich in den Chat! Vielleicht treffe ich ja auf jemanden von Euch! :o

@Suppi
Deine "Wechseljahre" sind also nun vorbei und es kann looooooosgehen!!! Klasse!!! :dance: Wieso kannst Du nicht im Urlaub anfangen zu spritzen? Machst Du (oder Dein Mann) das nicht selbst? Wohin soll's denn gehen? :o

@Bummel
Schön, dass es Dir wieder gut geht! Ist Dein 12-Tage-Dienst vorbei?
Siehste, Montag in einer Woche hast Du schon Deinen Termin im FCH. :dance: Fängst Du dann die DR an? Oder musst Du wieder die Pille nehmen? :o
Ich schniefe seit Mittwoch wieder das leckere Synarela!!! Und die Stimmu wird am 9.4. losgehen. Ich bin ja mal gespannt...diesmal 300 IE Menogon HP...das wird hoffentlich eine "Follikel-Party" in meinen Eierstöcken geben!!! :wink:

@Kyra
Deine Mens ist immer noch nicht da??? :o Wie lange kann das denn jetzt dauern??? Ich meine, weil Du doch schon Medis dafür genommen hast. Halte uns bitte auf dem laufenden, es soll doch bei Dir jetzt auch endlich wieder losgehen!!! :knuddel:

@Lene
Mach doch heute einen "doppelten Mittagsschlaf", dann holst Du den Schlaf von letzter Nacht wieder rein!!! :wink: Vielleicht bis heute Abend im Chat!!! :knuddel:

@Finchen
Jetzt willst Du aber ALLES wissen über TCM!!! :lol: Viel Spass mit Deinem Buch! Wie war denn der US??? :o

@Curly
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt mache ich mich fertig und dann geht's los! Euch allen auch einen schönen Samstag-Nachmittag und vielleicht bis heute Abend!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“