Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
giulie
Rang1
Rang1

Beitrag von giulie »

:hallo:

So, nur ganz schnell....

@Joe

Sahra, Sahra! :roll: Raub Deiner Mutter nicht den letzden Nerv! :wink:

Joe, da gibt es keinen Tip! Kann aber doch auch sein, dass sie von dem Wetter einfach echt geschafft ist. :?: Ich hoffe auf jeden Fall, das sie trotz langer Schlafphase am Tag auch Nachts noch gut schläft! *dd*

@ Elke

Wir können uns ja jetzt mal alle gegnseitig entschuldigen! *pfeif*
Nein, Problem ist ja gelöst!
Wie sieht denn ne Spreizhose aus? Wir mussten breit Wickeln wegen der Hüftpfannen.
Hatten aber keine Hose... Nur Windel und darüber eine Windel Andersrum ( Hinten =Vorne/ Vorne = Hinten) Aber auch nicht lange glaube bis sie drei Monate war od4er so!
Egal... auf jeden Fall seid ihr sie los und das ist doch Super! :juhu:

@Davinia

Kannst dich bei Elke und mir dranhängen beim Gruppenentschuldigen! :klugscheiss:

Was meinst du denn mit enttäuscht, wenn wir uns treffen würden. :grübel: Was erwartest du denn?
Ich finde es nur Schade, dass nicht alle kommen können wegen der weiten Anreise! :jaja:
Vor dem Urlaub geht es eh nicht mehr aber dannach, steigen wir zwei in die Planung ein uns reißen alle andern mit!
Muß immer ein Alphatier geben.... sonst reden wir nächstes Jahr noch von nem Treffen!
OK?????? :juhu:
Werbeslider mit Buttons
giulie
Rang1
Rang1

Beitrag von giulie »

:meld:
Ach ja,... noch ein wenig zu texten von mir.

Ich habe jetzt soweit meine "Wundervorbereitungen" abgeschlassen und starte jetzt!
Also ab jetzt wird auf ein Wunder gehofft und gefiebert! :juhu:
Und wehe es gibt keins!!!! :schlaege:

Zur Wundevorbereitung gehören:

-> Mann nimmt Orthomol fertil
-> Nix mehr heiß Baden oder so!!!
-> Beim Sex Spee Sed demit die Schwimmerchen länger in mir Überleben!
-> Und ich führe eine Zykluskurve bei Nfp online ( Hatte nämlich jetzt vor einer Woche meinen ES wuste es allerdings erst, als es zu spät war und die Temi wieder hoch ging) ( Achso.. mache ich, weil ich ja noch keine Mens habe .... wegen Stillen und so!)

Also ich warte..... WUNDER komm zu mir! :verneig:

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Guilie, was meinst du mit Spee sed??

Spreizhose schwer zu erklären, so eine Art Kunststoffteil, was den Kleinen angezogen wird. Damit werden die Beinchen viel weiter auseinandergedrückt als beim breit wickeln und natürlich haben die Babys keine Chance die Beinchen aneinander zu drücken.

Wir schaffen das mit dem Treffen.

Joe, die Schlaflieder sind wirklich wunderschön. Beim Hören standen mir doch wieder Tränen in den Augen. Muss in den letzten Tagen wieder daran denken wieviel Glück wir doch hatten und das unser großer Traum in Erfüllung gegangen ist. Ob ich das noch in ein paar Jahren sage, weiss der Geier, spätestens in der Pupertät ;-).

Meine Kleine kommt auch schon immer früher ins Bett. Eigentlich ja um 19:00 Uhr. Um 16:00 Uhr gab es heute die letzte Flasche. Um 18:00 wurde sie furchtbar quengelig, habe dann kurzen Prozess gemacht und sie ins Bett gesteckt. Sie kam aber nicht zur Ruhe, weil sie noch ihre Nachtflasche wollte. Da aber erst um 16:00 Uhr Essen gab, habe ich jetzt 50ml gefüttert. Ich bin gespannt wie sie sich verhält. Werde wenn wir zu Bett gehen den Rest füttern.

Ich kann gut verstehen das du noch so unter Schock stehst. Die SS wurde ja auch irgendwie aprubt beendet. Gar nicht so vorbereitet als wenn man kurz vor Termin steht. Da muss einem doch etwas fehlen. Manchmal fehlt mir die Kleine Maus immer noch im Bauch. Wie soll es dir dann erst gehen? Ich denke aber auch, dass der Wunsch nach einem 2. Kind irgendwann kommt. Genauso wie Elke schon sagt.

Hallo Elke :-).
giulie
Rang1
Rang1

Beitrag von giulie »

Sorry nix Spee sed = pre seed... Ach die Wortdreher!
Ist ein Gleidgeel für Kinderwünschis.... Richtiges Gleidgeel ist ja tabu... Da sterben die Schwimmer schneller in der Scheide, als die Schwimmer im weißen Hai!
Pre seed hat in etwa den PH- Wert von "gutem" Zevixschleim.... da legen dei Schimmer ewig :juhu: Und haben natürlich auch bessere Changsen auf das weiterschwimmen zum Eileiter! :juhu: :juhu:

Hier ist es soooooo heiß! :roll1:
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Bild
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Mensch ich bin auch schon am Schwitzen.

Gleitgel damit die Schwimmers es eher zur Eileiter schaffen? Habe ich auch noch nie gehört. Was es nicht alles gibt.

Gleich ist Babyschwimmen kommt ja gerade Recht, schwitz schwitz.
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Davinia...und wie war dass Schwimmen ?

@all....Sarah kann sich seit heute von ganz alleine vom Rücken auf die Seite drehen und wiede zurück Bild
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

:morgen: Sarah ist seit 5.00 UHr wach obwohl sie gestern erst um 20.00 Uhr eingeschlafen ist, :-?
Da leg ich sie lieber um 17.30 UHr ins Bett und sie schläft zumindest bis 6.00
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
giulie
Rang1
Rang1

Beitrag von giulie »

:morgen:

@ Joe

Das deine Tochter nicht so viel vom langes schlafen hält ist ja echt zum :würg: !
Aber zum Trost... Maria war heute auch schon um kurz nach fünf wacht. Wir hatten aus lauter Verzweiflung über die Temperaturen bei uns im Schlafzimmer das Dachfenster über Nacht aufgemacht. Da war es halt schon um fünf Uhr hell bei uns im Zimmer.
Als Maria noch nicht da war, haben wir bei so einem Wetter immer in der esten Etage im Wohnzimmer geschlafen ist im gegensatz zum Schafzimmer unterm Dach echt himmlisch!!!! :jaja:
Maria ist aber was das Schlafen angeht echt ein wenig autistisch!!!! :vogel: Es muß das große Bett im Schafzimmer sein.

Das mit dem Umdrehen ist ja !!!!!super :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Dann ist sie bestimmt bald mobil!!! :grübel:

( Maria will das noch nichtmal üben! :cry: )

Also bis später! :hallo:
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Guilie, schluchz meine dreht sich auch nicht. Sie liegt auch unheimlich ungerne auf dem Bauch. Sie kann sich auf die rechte Seite drehen und auf die linke Seite nicht ganz so gut und das war es.

Joe, ist doch super, das die Kleine so fleißig ist. Siehst du sie überflügelt unsere Kids noch ;-). Freue mich für euch.

Das Babyschwimmen war wieder super. Bei dem heißen Wetter echt erholsam. Die Kleine hat superspass und bewegt sich wie wild im Wasser. Ich bin froh, dass ich so lange mit dem Schwimmen gewartet habe. Jetzt bekommt sie zumindestens alles mit.

LG Davinia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“