Hallo an alle,
Roundy: ich werde Dein Posting wieder rausholen, wenn Du uns ab Anfang Dezember erzählst, wie schmerzhaft das Boxtraining Deines Bauchbewohner ist

Ich kann mich erinnern, dass Jonas abends manchmal so heftig gegen meine Leber getreten hat, dass ich ums Sofa gelaufen bin weil Sitzen nicht auszuhalten war...
Sodele, die Ergebnisse von Doc RF sind da und ich bin keinen Deut schlauer!!!
Also, ich fang mal vorne an:
die einzigen auffälligen Werte sind:
T-Helf./Supps. Index leicht zu niedrig
T-Suppressor -Ly. CD 8 absolut leicht zu hoch
Beides ganz knapp nebem dem Referenzbereich. Sie sagt, wir kontrollieren das nochmal, es könnte einfach von einer Infektion kommen.
Faktor XIII erhöht
Dazu schreibt sie nichts und ich habe auch nur Hinweise im Web gefunden, dass ein Mangel problematisch sein kann. Weiss jemand was dazu?
Prolaktin 9.8 ng / ml, wobei hier verschiedene Referenzwerte angegeben sind. Ist auf jeden Fall immer in der Norm. Trotzdem (und das verstehe ich nicht) schreibt sie, es sollte kontrolliert werden oder mit dem MCP-Stimulationstest überprüft werden.
Abschluß: sie empfiehlt aufgrund von MTHFR 5 mg Folsäure (nehme ich sowieso schon, Homocystein ist auch prima gefallen), aufgrund des PAI Heparin bei Vorliegen einer SS und vorab AS 100 (darauf habe ich aber keine Lust, vertrage das auch magenmäßig immer so schlecht.... Meinungen???)
Jetzt kommts... Aufgrund der völlig normalen Killerzellen und sonstigen Befunde sieht sie keinerlei immunolgoische Ursachen, dh sie teilt nicht die Meinung von Prof H und würde auch keine Immunglobuline geben... Versteht das jemand? Killerzellen waren damals auch ok, aber er hatte gesagt, dass die fehlenden antipaternalen Antikörper mein Hauptproblem sind.
Und last but not least versteht sie nicht, warum noch nie mit Progesteron gearbeitet wurde. Sie empfiehlt Utro auf jeden Fall bei einer SS, ggf. auch schon in der 2. ZH.
tja... bin ratlos!
Vor allem die Punkte ASS, antipaternale Antikörper und Utro beschäftigen mich.
Ich versuche jetzt mal einen Telefontermin zu bekommen um das nochmal zu hinterfragen. Und dann werde ich mir wohl mal einen anderen FA aussuchen und nochmal eine ordentliche Hormonkontrolle anregen und den Vorschlag bezüglich Utro anbringen.
Für Kommentare Eurerseits wäre ich sehr dankbar!
LG
itzchen