Franken Ordner 10!!!
Huhuuuu!
Das klingt ja nicht toll, was ihr von Euerem Job schreibt.
Mich nervt es zwar auch manchmal ganz schön, aber trotzdem bin ich im grossen und ganzen zufrieden. Und die Arbeit selbst macht mir immer noch Spass, nur die Arbeitsumstände lassen manchmal zu wünschen übrig.
Aber den idealen Traumjob gibt es eh nicht.
Bine, wie lange hat sich die Kleine das mit der Brille gefallen lassen? Echt nett, das Bild. Und Dir geht es so gut?
Viel Grüsse auch an den nichtschreibenden Rest!
Elke
Das klingt ja nicht toll, was ihr von Euerem Job schreibt.
Mich nervt es zwar auch manchmal ganz schön, aber trotzdem bin ich im grossen und ganzen zufrieden. Und die Arbeit selbst macht mir immer noch Spass, nur die Arbeitsumstände lassen manchmal zu wünschen übrig.
Aber den idealen Traumjob gibt es eh nicht.
Bine, wie lange hat sich die Kleine das mit der Brille gefallen lassen? Echt nett, das Bild. Und Dir geht es so gut?
Viel Grüsse auch an den nichtschreibenden Rest!
Elke
Hallo Ihr!
Mir gehts prima, kein Wunder bei dem Wetter
Das Schniefen vertrag ich sehr gut, hoffe es bleibt so!
Hab ich schon geschrieben, das am 28.4. unser Tremin bei Zech ist? Oh je, ich werd vergesslich, oder war ich es immer schon?
Ganz liebe Grüße an alle anderen
Sandra
Biene: Süüüüüß, und prima das sie da mal gerade nicht weint

Mir gehts prima, kein Wunder bei dem Wetter

Hab ich schon geschrieben, das am 28.4. unser Tremin bei Zech ist? Oh je, ich werd vergesslich, oder war ich es immer schon?

Ganz liebe Grüße an alle anderen
Sandra
Biene: Süüüüüß, und prima das sie da mal gerade nicht weint

Hallo!
Hattet Ihr alle ein schönes Wochenende?
Sandra, wie bekommt Dir das Schniefen, irgendwelche Nebenwirkungen?
Bianka, hast Du letzte Woche nochmal gespritzt und wie geht es Dir so, noch ruhig?
Bine, Hellen, Meisi und Ivonne das Bild von Euren Kleinen gefällt mit gut. Sandra hat recht, Stephanie ist ein Riese gegenüber den anderen!
Bella, Andrea, Anne und Annette, Euch auch Grüsse und ich hoffe es geht Euch gut!
Ich starte heute übrigen offiziell in meinen ersten Kryozyklus, das doofe Menswarten hat ein Ende!
LG Elke
Hattet Ihr alle ein schönes Wochenende?
Sandra, wie bekommt Dir das Schniefen, irgendwelche Nebenwirkungen?
Bianka, hast Du letzte Woche nochmal gespritzt und wie geht es Dir so, noch ruhig?
Bine, Hellen, Meisi und Ivonne das Bild von Euren Kleinen gefällt mit gut. Sandra hat recht, Stephanie ist ein Riese gegenüber den anderen!
Bella, Andrea, Anne und Annette, Euch auch Grüsse und ich hoffe es geht Euch gut!
Ich starte heute übrigen offiziell in meinen ersten Kryozyklus, das doofe Menswarten hat ein Ende!

LG Elke