Knuddel1707 hat geschrieben:Steffi
Wir waren heut im Freibad.
Wenn bei uns im Bad wenig los ist kann ich mit Zoé ins Babybecken und kann Jonathan von da aus im Nichtschwimmerbecken sehen, wenn es so ist wie heute, keine Chance, da seh ich ihn ja kaum wenn ich am Beckenrand bin. Drum bin ich heut mit Zoé nur am Beckenrad gesessen (sie will ja lieber ins Babybecken) und hab zwei Eimerchen mitgenommen damit sie damit spielen kann und nicht die ganze Zeit aufs Babybecken zeigt und dahin will. Da kommt doch tatsächlich der Bademeister und meint, sie darf nicht im Nichtschwimmer mit den Bechern spielen nur um Babybecken da es wohl zu gefährlich ist, wenn jeman reinspringt und drauf steht wegen Verletzungsgefahr

ich hab NUR am Rand gespielt, und sie festgehalten, wer soll da bitte reinstehen. Hab dann gesagt das sie schon lieber ins bAbybecken gehen würd aber ich ja Jonathan auch nicht allein lassen kann, dann meinte er dann soll ich ihr doch Flügel anziehen und sie ins Wasser tun - DAS will sie aber nicht. Beim nächstenmal hab ich dann ein Babyboot aufgeblasen und es mitgenommen, das fand sie dann auch ok, aber ich wollt das halt nicht da ja eh schon das Wasser überfüllt war und dann noch das ganze Zeugs (Boote Luftmatratzen...) muss ja nicht sein, aber DAS darf man. Echt doof, oder?????
Um mich rum haben es noch andere mitbekommen, die haben sich dann auch deswegen aufgeregt, das der Bademeister so reagiert hat.
Was ist denn das für ein I****,es ist doch viel gefährlicher wenn sie mit diesen Schwimmflügeln im Becken ist,wenn sie es wollen würde.
Wir waren gestern abend noch am See mit unserer Labbi Hündin und ihrem Freund Brösel.
Als wir nach Hause gingen,unsere Hunde waren bereits angeleint,kam ein kleiner Hund angerannt und Brösel hat ihn angestubst(mit Ball im Maul) und der Hund fing an zu jammern.
Da kommt doch so ein Angler vorbei und meint "wenn du deinen Köter anleinen würdest könnte sowas nicht passieren..." und als er dann sah,das er angeleint ist schrie er "dann müsst ihr ihn eben kurzhalten...".
Was soll das bitte,dem Hund ist nichts passiert,er hat nur aus reflex gejammert und ER kam zu Brösel gerannt und NICHT Brösel zu ihm.
Selbst die Hundebesitzerin selber hat ihm gesagt,das er sich raushalten soll und das überhaupt nichts passiert ist.
Was bilden sich solche Leute ein???
Im prinzip weiß ich ja,warum er seine Wut abgelassen hat,weil die Hunde an der Stelle gebadet haben,wo er Angeln wollte.
Aber trotzdem regt es mich auf,er hat doch den See nicht gepachtet.
Wollte das nur mal loswerden.
Ansonsten haben wir gestern Mittag gegrillt,Maximilian ist die ganze Zeit im Garten rumgesprungen und in seinem Planschbecken gespielt.
War zwar ganz schön warm aber schön.
Heute soll ja das Gewitter zu uns kommen,ich hoffe nicht so doll.
L.G.
sternchen_enya