**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

ich will ja nicht aufdringlich werden mit meinen Postings :lol: :lol: :lol: , aber ich wollte Euch doch mitteilen, das ich heut meine Mens bekommen habe. Am Montag fahre ich morgens in die Uni zur Kontrolluntersuchung und hoffe ich so sehr endlich wieder beginnen zu dürfen. :roll: Mittlerweile sind nach dem letzten abgebrochenen Versuch nun 6 Monate vergangen. Zeit genug denke ich.

Montag scheint für eineige von uns ein wichtiger Tag zu werden. Ich drücke uns allen fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis bald, seid alle ganz lieb gegrüßt
amie
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Pünktchen, es tut mir leid!!! :knuddel:
Micha, ich gratuliere Dir ganz herzlich und hoffe, daß wir ALLE es Dir bald nachmachen werden!!!

mico
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

Micha, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft !!
Da sieht man mal wieder, dass die Kryos es auch schaffen können. Du bist mir ein gutes Vorbild !!
Und zuerst wolltest Du diesen Zyklus sausen lassen, wg. dem Geburtstag. Gut das Du es nicht gemacht hast.
Der hcg-Wert ist ja auch relativ hoch, bin schon gespannt ob Pünktchen dann bald 2 Babys eintragen kann. :wink:

Pünktchen, fühl Dich nochmal ganz lieb gedrückt. :knuddel:
Es ist immer total ungerecht, gerade wo wir soviel auf uns nehmen............
Aber ich denke und hoffe es wird bestimmt noch klappen, und irgendwann schieben wir die Kinderwagen gemeinsam durch die Gegend. :wink:
So schnell lassen wir uns nicht unterkriegen !!

amie, endlich ist die Mens da. Wünsche Dir viel Glück, dass Du nun endlich auch wieder starten kannst.
Bei uns sind seit dem letzten Transfer auch 10 Monate vergangen. Das hätte ich damals auch nicht gedacht, dass es noch so lang dauern wird mit dem nächsten Transfer.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Herzlichen Glückwunsch Micha..das macht mir Mut für unsere Kryo.....da ich mir damit eigentlich gar nicht so viel Chancen ausrechne!! HCg..hört sich ein bißchen nach Zwillis an???

Tut mir leid für dich Pünktchen! Hoffe Du hast Menschen an deiner seite, die das weinen, Schreien und Fluchen verstehen und mittragen!

Wer kann mir von den anderen denn nun ne Wegbeschreibung liefern???

gruß keha
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

endlich neue Nachrichten hier im Ordner!

Pünktchen, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat... aber du hattest
ja schon so ne Vorahnung!
Das nächste Mal wirds besser, bestimmt!

Micha.... hab ich Dir nicht gesagt, dass es eine Einnistungsblutung war!!!!!
Super, ich gratuliere Dir recht herzlich und willkommen im Club!
Endlich bin ich hier nicht mehr so allein mit meinem dicken Bauch, du wirst
mir nun mit Riesenschritten folgen.
Und Termin hast du dann im Dezember???
Naja, bis dahin ist ja noch lange Zeit, geniesse die beschwerdenfreien Tage und
halte uns auf dem Laufenden!
Vielleicht sind es wirklich Zwillis!?!?

allen ein schönes sonniges WE
Alina :dance:
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Hallo, ich wollte mich nach meiner Punktion mal kurz melden... es konnten alle 6 punktiert werden, jetzt heißt es warten, erst am Montag nachmittag soll ich anrufen, um zu erfahren, wieviel es diesmal geschafft haben...
Schneckchen, wir werden uns dann wohl nicht sehen, der Transfer wäre bei uns am Dienstag, ich drücke Dir für Montag fest die Daumen, daß sich alle drei (na ja, vielleicht doch lieber nur zwei oder einer :wink: ) bei Dir einnisten!!!

Liebe Grüße an ALLE,

mico
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels..

so nah liegen Freud und "Leid" beieinander....Pünktchen :knuddel: es tut mir sehr leid..weiß ja leider nur zu gut wie Du Dich fühlst!! Und Micha? EEEENDLICH hat es eine von den "alten" Hasen hier geschafft :dance: ich wünsche Dir eine wunderschöne SS und bitte, bitte schone Dich die nächste zeit..Du weißt..die ersten 12 Wochen sind am entscheidensten!!!! *dd* *dd* *dd*

Keha: hmmm Wegbeschreibung..oha...also..hm...Du mußt die Kasseler Landstraße eigendlich nur immer geradeaus runterfahren Richtung Innenstadt..dann kommst Du auf eine große Kreuzung..links geht es Richtung Bahnhof, rechts Richtung äh..Hann.Münden und Du mußt einfach geradeaus weiterfahren..so kommst Du DIREKT in die Innenstadt..da ist auch ein Parkhaus - ist ausgeschildert..Du bist dann ganz in der Nähe vom ZAK...hm..wenn ich jetzt die ganzen Strassennamen wüßte...*grübel* aber dort sind überall Schilder die Dir auch den Weg in die Fussgängerzone weisen..wenn Du bei Karstadt angekommen bist..zur Not fragst Du eben Leute...und Du stehst vor den Ausgang/Eingang bei einer großen Kirche..musst Du rechts gehen bis zu Karstadt Sport..dort dann links runter..ein paar Meter weiter ist dann links das Gänseliesel..ähh..das ist glaub ich ein Brunnen *kopfkratz* Oder..wenn Du von dem Parkhaus kommst und Du siehst irgendwo das ZAK..dann bleibst Du eben dort vorm Eingang stehen..wir werden schon irgendwann auftauchen!!! :wink:

mico: *dd* *dd* *dd* für eine supergute Befruchtungsparty übers WE!!! Der Transfertermin/Uhrzeit wird Dir immer erst bei dem "Befruchtungsergebnis"-Anruf gesagt!

amie: dann gehts ja jetzt bei Dir auch los, oder??? *dummfrag*

alle anderen..seid gaaanz lieb gegrüsst von mir!! :knuddel:

Hui..was vergessen: Schneckchen bist Du mit dieser "Jane71" näher in Kontakt??? Sie ist ja genau mein Jahrgang!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Anja,

habe die Jane 71 bei wunschkinder.de "getroffen". Da sie auch in Göttingen ist, habe ich sie mal hier zu uns eingeladen. Hatte dann nur noch kurz Kontakt, da sie auch am Mittwoch in der Praxis war zur Punktion.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo Anja..danke für die Beschreibung!!! Hört sich ja kompliziert an...na mal shen ob ich kommen kann. M+üßte meine Maus um ihren Mittagschlaf beruaben..ob wir dann noch soviel Genuß an Ihr haben ist fraglich!!!Kann mir jemand seine handynummer für alle Fälle geben..meine jemand der auf alle Fälle zum Treffen kommt. Falls ich mich in Gö verfranse!!!
Gruß keha
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Hallo!
Anja, ich weiß das zwar mit dem Anruf, aber diesmal liegt halt nicht nur 1 Tag dazwischen, sondern gleich zwei, und nachdem wir letztes Mal so eine bescheidene Quote hatten, bin ich halt unruhiger als die beiden Male davor. Aber was soll´s, einen Tag habe ich ja schon geschafft, nur nochmal 24 Stunden warten, dann bin ich schlauer...
Schneckchen, wir haben uns jetzt entschieden (sofern es ausreichend schaffen *dd* ) auf jeden Fall drei einsetzen zu lassen, da Frau Dr. N. auch meinte, man sollte lieber mehr auf die frischen Eizellen setzen, als auf die Eskimos...
So, ich wünsche ALLEN noch einen schönen Sonntag,

mico
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“