ja, Leute gibt's, die sind nur glücklich, wenn Sie anderen in die Suppe spucken können....
Sowas braucht die Welt doch echt nicht !!!!
Das mit dem Bademeister find ich ja auch den Oberhammer, klar, wenn die kleine Maus alleine am Rand gewesen wäre könnte man es ja nachvollziehen, aber doch nicht wenn die Mama direkt nebendransitzt. Selbst wenn jemand reinspringen und die Kleine mitreisen würde, wäre doch sofort die Mama da um sie wieder rauszuholen !!!!!
Naja, noch einer der sich nur wichtig macht !!!!
Ich war heute beim Gyn. Der Befund aus der Klinik war da. Es war eine sogenannte Partialmole. Ich hab das gestern mal gegoogelt, weil die Klinik mich auch angerufen hatte. Da war davon die Rede, dass eine Eizelle von 2 Spermien befruchtet wurde......
Mein Gyn sagt, das wäre Quatsch es bedeutet wohl eher, dass es eine Fehlentwicklung der Plazenta ist, die leider auch ein bösartiges Eigenleben entwickeln kann, wenn man das nicht kontrolliert. Das zeigt sich wohl, durch einen rasanten Anstieg des HCG's selbst nach der AS. Er hat US gemacht und gemeint es sieht alles super aus, dann hat er Blut abgenommen und ich soll am Mittwoch anrufen, wie die Werte sind. Er ist leider ab morgen bis einschließlich Dienstag nicht da. Er bekommt die Werte aber schon heute nachmittag allerdings ist er da in der Praxis nicht mehr erreichbar. Wenn was ist, will er mich anrufen. Allerdings sagt er, dass nach dem US, alles super aussieht und er deshalb der Meinung ist, dass der HCG genau so ist wie er sein soll....
Immerhin das ist positiv. Jetzt soll ich die nächste Mens abwarten, dann für ZT 13-14 einen Termin machen und danach noch eine Mens abwarten und dann dürfen wir wieder durchstarten.
Er hat mir auch ganz lieb erklärt, dass sowas keine organischen oder genetischen Gründe hat. Wir uns also keine Sorgen machen sollen, dass uns das wieder passiert. Ist schon ein ganz Lieber.....
Leider schon etwas älter, so dass ich befürchte, dass er die Praxis nicht mehr ewig behalten wird.....
Ja, ich nehme mir die Zeit, die ich brauche. Ich schäme mich auch meiner Tränen nicht. Allerdings nur bei meinem Partner und bei der Familie. Unsere Freunde wussten ja noch nicht, dass ich schwanger bin. Im Gegenteil, die wissen noch nicht mal, dass wir es probieren.
Olli (das ist mein Süsser) hat immer gesagt er möchte keine Kinder mehr, weil er schon einen Sohn aus erster Ehe hat. Aber jetzt hat er es sich doch anders überlegt und wünscht sich kaum etwas mehr als ein gemeinsames Kind mit mir *FREU*
Da ich aber ein bißchen Angst habe vor der ständigen Fragerei: Na hat's schon geklappt ??? Ach wieso denn nicht ??? etc..... (So war das damals bei mir und meinem Ex-Mann) haben wir uns entschieden es niemand zu sagen.....
Zuerst haben wir es auch der Familie nicht erzählt, aber da mein Vater sich Olli mal zur Brust genommen hat, weil er dachte ich wäre total unglücklich..... da haben wir entschieden, dass es vielleicht besser ist die Familie einzuweihen....
So, das war mal jetzt aber ein Mega-Text von mir
Wünsch Euch einen tollen, nicht so heißen Tag.
Hier ist es bewölkt aber Mega-Schwül.....