Hi und guten Morgen zusammen
Ulli, schön, wenn der Bauch wächst. Das kann man beinahe eh nicht abwarten, gell? Ich meine, es allen zeigen zu wollen, dass man

ist. Mir ging es damals jedenfalls so.
Hmmm, Geburtstag feiern und leggggga mampfen, herrlich. Habe ich damals auch in vollen Zügen genossen
Wow mietz, das sind ja tolle News von dir/ euch. Finde ich ja echt lieb von Deinem Süssen, wie er reagiert hat

. Dann gehts ja wirklich bald weiter bei euch und es heisst für uns wieder, Daumen drücken
Ja, Tiere sind was herrliches

. Und ich finde es auch toll, wenn Kinder mit Tieren audwachsen können

. Wir haben uns vor 10 Jahren den Wunsch nach einem Hund erfüllt. Ich wollte , seit ich denken kann, nen Hund, mein Mann auch. Da ich seit der Geburt von Florian nur noch halbe Tage gearbeitet habe, haben wir uns diesen Wunsch erfüllen können

. Max ist nun 10 und ein ganz lieber Kuschler

. Aber auch unsere Miezen sind super süss und lieb und wir wollten keine mehr von den 3 missen

. Besonders Flöckchen ist ein Prachtexemplar. Ich sage immer, Bini hat sie uns geschickt( das ist meine vor 2 Jahren verstorbene Katzendame, sie war 16 und schwer krank, sodass wir sie haben einschläfern lassen

, sie erlöst von ihrem Leiden). Flöckchen ist sowas von lieb und

, das geniesse ich wirklich ganz arg.
Aber man muss sich halt auch der Verantwortung bewusst sein, wenn man sich Tiere zulegt. Nicht nur vom finanziellen her

. Also wenn es ginge, vom Geld her, hätten wir noch mehr Tiere. würden wir auch Flöckchen

werden lassen. Doch das geht beim besten Willen nicht. Oder Gänse hätten wir auch sehr gern. Naja, alles kann man halt nicht haben, seufz
So, werde mich mal um die Wäsche kümmern. Heute soll es wieder gut warm werden, da trocknet draussen alles gut. Und es soll so bleiben. Wäre toll, heute sind wir doch bei Andrea Berg

,freuen uns schon
Sabine, wie gehts dir denn so? Keine neue Liebe in Aussicht? Oder ist die alte Liebe noch nicht üb erwunden? Ja, stimmt, wenn der Holländer so ein Hallodrie war, dann ist es besser, dass du nicht ss wurdest von ihm. Auch wenn man es sich noch so sehr wünscht.
Doch, dein Posting von Hope habe ich gelesen. Ich habe ihr mal ne PN geschickt, aber sie kommt wohl nicht mal mehr zu kp rein, sonst hätte sie sich vielleicht gemeldet. Adresse habe ich leider auch keine von ihr, sonst hätte ich sie mal angeschrieben und gefragt, was los ist. Schade, echt. Aber sicher hat sie einfach keinen Nerv( mehr) zu schreiben. Hoffe nicht, dass was schlimmes passiert ist in ihrer Familie. Sondern dass sie einfach nur "kp müde" ist.