"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

bienchem sum, auch von mir an Ninchen herzlichen Glückwunsch fürs bestande Abi.
Tolle Bilder sind das, echt Klasse :prima: :prima: :prima:

Lady ist immer noch weg :cry: :cry: :cry: , ich habe Angst, sie kommt nicht mehr. Werden heute abend 19 Uhr 2 Tage. Sonst kam sie immer nach 2-3 Std. heim. Sie MUSS doch Hunger haben!! Und Flöckchen frisst kaum noch, sucht ihre Mutter. Sch..., echt. Sorry, bin nicht gut drauf :cry: :evil:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu..

oh scheixxe sini....ich glaub dir dass du solche angst hast dass lady irgendwo steckt ... *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: ...hoffentlich kommt sie schnell wieder ..... *dd* *dd* *dd*

bienchen summ sonnenschein.....hihihi...so laut waren die abiturienten.... *g* ...da haben sich die anderen schüler doch gefreut dass der unterricht ein bisschen stillstand haatte.... *rotfl*
sind eeure kitten schon alles versprochen ?????...habt ihr ausser für "shaun the sheep" schon namen ?????...

anja ....wie gehts bei euch weiter ????? :-?
haste mal zeit für ein paar Flitterwochen fotos?????.... :o

also dana ..heute haben wir es hier genauso warm wie in der türkei.... :ätsch: ...allerdings fehlt das meer und die kulisse 8)

claudi ...ola cè tal...??????.... *rotfl*

micha ist zum bowlen ...aber in der halle ist es ssooooooo heiß...näää, das tu ich mir nicht an .... :vogel: ..ich kann ja eh noch nicht mitmachen... :pah:
da leg ich mich lieber auf die terrasse.... :prima:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hi ihr lieben!

susi sorry aber derzeit komme ich nicht zum "fotos einstellen"
oma ist heut nachmittag (doch sehr plötzlich) eingeschlafen und ich hab nun einiges zu regeln etc.

versuche aber hier immer mal reinzuschmulen.
mens ist (zum glück!?) noch nicht da und so ist die stimu noch aufgeschoben...was mir auch ganz gut passt!
denke nächste woche, wenn alle behördengänge erledigt sind, wird es ruhiger da oma eine urnenbeisetzung bekommt wie auch damals ihr mann (mein opa) und mein vater - sie liegen alle dann auf einem vierer urnengrab! bei bestatter sagte man das es ca drei wochen dauern wird bis die urne kommt und dann muss erst ein termin für die beisetzung gefunden werden! Oma möchte . wie auch ihr mann - in aller stille beigesetzt werden und so entfällt eine trauerfeier! nur eben die beisetzung der urne mit einigen worten vom pastor im engsten familienkreis mit anschl. kaffee und kuchen gibt es!

lieben gruß an euch
anja
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

bienchen da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt :oops: :oops: :oops: ich meinte damit das ihr euch SEHR ähnlich seht und ninchen dein abbild ist - nur eben in "jüngeren" jahren!!!!
wegen oma - siehe posting darüber!
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen...

anja ----mein herzliches beileid .... :knuddel: *tröst* ....ich wünsch dir vieö kraft für die nächste zeit ...aber ich denke es ist gut das oma nicht so lange leiden musste ... :( *tröst* *tröst*
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

------

sini...ist lady wieder da?????..... *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Anja, auch von mir herzliches Beileid *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* , ich schliesse mich Susis Worten an, ic hdenke auch, es war besser so für deine Omi. Ich weiss aber auch, wie weh es dir/ euch tut. Ich habe das ja vor Jahren ähnlich mitgemacht. Vermisse meine Omi heute immer noch sehr :cry: . Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Gerd wird dir sicher eine Hilfe sein, besonders für deine Psyche, gell?

ja susi, Lady ist wieder da. Seit heute morgen. Ich war schon auf Arbeit, Uli ging mit Max raus und fand sie. Im Nachbarhaus. Da muss ne Türe offen gestanden haben, sie rein( würde Schnucki nie tun, weiss nicht, warum Lady da rein ist *mecker* ) und dann muss deren Türe zugegangen sein( die da wohnen, sine nicht alle da, dh. nur ein Teil der Mitbewohner). Lady war völlig verstört. Naja, nun lassen wir sie erst mal nicht mehr raus, sie muss sich erst mal erholen.

Bin derzeit nicht so fit. Auf Arbeit dauernd was anderes( mit Chefin... *mecker* ) und dann habe ich oft Kopfweh. Kommt wohl vom vielen Stress und allem drumherum und was weiss ich nicht noch alles, sicher auch vom ollen wechelnden Wetter :?:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

..gott sei dank ist lady wieder da .... :dance: :dance: :dance:
aber wieso haben die restlichen bewohner des hauses nicht gemerkt dass sie im haus ist .... :o :o

hhmmm mit den kopfschmerzen ist ja mist ....kann natürlich vom wetter kommen ....wie ist denn dein blutdruck????.... :-?

hier hats heute die ganze zeit geregnet .... :roll:

gleich fahren wir noch zu bekannten ..wir hatten denen einen katzentransporter geliehen....mal sehen wie es tom geht.... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

danke ihr beiden!!! :knuddel:

geht mir soweit eigentlich ganz gut und ich bin sehr gefasst!
habe mich heut früh sogar mit zwei mädels getroffen die in der gleichen praxis in behandlung waren wie ich - eine ist mit zwillis SS die andere hat nur einen krümel im bauchi.
wollte ja erst nicht aber ich hatte schon einmal abgesagt und die werdende mami mit den zwillis hat ende diesen monat schon termin und weiß net wie lang sie noch durch die gegend kann von daher hab ich mich doch dazu enstchlossen mich heut mit den beiden zu treffen und ich muss sagen das hat mir echt gut getan!!!
in dem praxisordner weiß nur eine das mit oma...mag es da net an die große glocke hängen.

morgen das gespräch mit dem bestatter und dann geht es ganz nach oma's wunsch...in aller stille beigesetzt werden...und das wird dann in ca drei bis vier wochen sein...je nachdem wann die urne zurückkommt!

ich weiß das ich froh sein kann! oma hat es überstanden...sie muss nicht mehr leiden und es geht ihr nun besser!
als ich sie getsren sah, hab ich sie fast nicht erkannt - ich sagte sogar zu meiner ma das es nicht oma sei! aber beim näher hisnehen hab ich es dann doch gesehen also das es meine oma war die da aufgebahrt lag!

uff...........

nochmal danke für eure anteilnahme! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch :hallo: :hallo:

siehste anja, da hat dir das Zusammentreffen mit den werdenden Mamis gut getan. Weiss man ja vorher nie, schaffe ich das oder nicht, gell? Gring mir früher auch so.

Denke, wenn die Bestattung hinter dir ist, kannste auch zur Ruhe kommen. Das braucht einfach alles seine Zeit .

bienchem sum, wie gehts euch denn? Was macht Ninchen, geniesst sie ihre freie Zeit??? Mensch, ihr seht wirklich ganz ganz Klasse aus auf den Fotos :prima: :prima: :verneig: :prima: :verneig:
Wie gehts Deinem Schmusy denn nun? Hattet ihr schon Untersuchungen? Ich würde mir da auch grosse Gedanken machen und so lange keine Ruhe geben, bis die Ursache gefunden ist. Kann alles mögliche sein. Ich schicke mal ganz liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch.

Bei meiner ZÄ war es noch harmlos, glaube, das Schlimme kommt am Dienstag. Da gibt sie mir ne Spritze und bohrt den einen Schneidezahn hoch :kreisch: , lt. Röntgen isses da ganz schwarz :kreisch: . Boah, da habe ich echt Schiss :zitter: :zitter: . Aber muss sein, ehe ich Schmerzen bekomme und der Zahn in Gefahr ist.

Ansonsten nerven uns auf Arbeit( also uns Kolleginnen) Chef und Chefin. Die meinen, sie können uns für doof verkaufen. Beispiel, letzten Montag fing ich 7.30 Uhr an, dh. ich kam kurz nach 7 Uhr. Sonja hat sich gewundert, dass ich nicht eher kam, sie wusste es aber nicht. Chefin hatte Freitags auf Arbeit angerufen und mir ausrichten lassen, dass es reichen würde, wenn ich 7.30 Uhr anfangen würde. Chef war beizeiten da, Sonja fragte, WO ich bliebe. Er meinte, er wüsste es nicht. Sagt mal, gehts noch??? Chef wusste ganz genau, dass ich erst 7.30 Uhr komme, warum labert er so nen Schwachsinn an Sonja ran?? :vogel: . Ich habe von Sonja durch die Blume rum erfahren, sie sucht extrem nach was anderem. Denn die machen auch wieder Geschiss mit dem Geld. Mensch, das ist echt nicht mehr Feierlich :pah: . Naja, zum Glück ist diese Tusse nie da( also Chefin). Und ihr Mann, ok, das geht gerade so. Aber ich machs wie Sonja, ich sehe mich um!! Weil es mir auch stinkt mit Stundenkürzerei. Ich bekomme im Juli vieleicht 100 €, im August nichts und das Septembergehalt gibts ja erst im Oktober. Ne, das bringts echt auf Dauer nicht *liebernicht* :vogel: .- Aber das juckt Chefin alles nicht *mecker*

So, genug davon, habe wieder mal Dampf ablassen müssen. Aber irgendwo musses ja raus, also müsst ihr ab und zu herhalten :läster:

susi, wie geht die Arbeit mit dem Arm? Ja gell, ist nicht leicht. Ich merke meinen Oberarm auch von Zeit zu Zeit, obwohl ich nicht viel arbeite, weder im Cafe, noch daheim. Und Massagen sind es gerade auch nicht so viel. Aber das ist auch ok so.

Hanni, wenn du mitliest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gaby, wird im Urlaub nicht zum lesen kommen, denke ich.

Claudi, bin gespannt, wie es in Spanien war???? Hoffentlich mit guter Erholung???!!

Sollte mich mal ums Essen kümmern. Eigentlich hat Florian sich Käsespätzlen gewünscht, aber als ich las, wieviele Points der Käse hat, fiel mir nichts mehr ein :ohnmacht: und ich dachte, nääää, das gibet nicht :vogel: , das muss nicht sein. Also habe ich umdisponiert. Denn so fettigen Käse tut auch meinem Kind nicht gut *liebernicht* . Nun gibts seine geliebten Nudeln, aber mit Putengeschnetzeltem. :nanana:

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“