Hallo !
HOPSI es tut mir echt mega leid

wie die anderen schon erwähnt haben in so einer situation gibts keinen trost!!! bitte gib die hoffnung nicht auf ! ich bin mitunter eine der ältesten hier und bin ss geworden ! und WOMBEL hat auch erst "spät" (bitte verzeih WOMBEL

) ihre lisa bekommen! fühl dich bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest umarmt
MAUSI mensch das ist so supi das es Laurin gut geht ! ich freue mich für euch ! also ich wäre auch für ein foto bitte !!!
SABINA alles gute zum hochzeitstag

und fette daumen

für den ss test !
NICOLE ja ja kreislauf das ist echt sch...e

mir gehts genauso !!! gehe so gut wie gar nicht mehr aus dem haus

wegen meinen dicken füssen/knöcheln! und hitzewallungen hab ich als ob ich in den wechseljahren wäre !!!
STRELI bei euch in der wohnung ist es auch so heiss ???? boh echt ätzend ne??? Jana und bulemie gefährdet???

ja ich hab schon die "grenze" geknackt bin heute bei 25+4 ssw fühle mich aber trotzdem nicht "sicher" möchte das meine zwerge mindestens bis 35+0 ssw drinne bleiben!!!
EWUS ich drücke dich gaaaaaaaaanz fest

ich hatte auch schon mehrere bauch operationen wegen verwachsungen und eilleiter!!! du musst jede chance nutzen!! es ist nicht schön aber es muss sein! ich drücke fest die daumen
REINHOLD grillen??? wo???? wann????
so wollte euch nur noch schnell erzählen das die ergebnisse meines zuckertestes grenzwertig waren

insulin brauche ich (noch) nicht zu spritzen aber ich muss zum diabetologen eine schulung machen und eine "diät" halten!

tja was soll ich dazu noch sagen........
alles was mein sodbrennen lindert (brot, kartoffeln..) darf ich nur noch gaaaaaaaaaaaaaaanz wenig !!!
naja das bedeutet wohl weiterhin im sitzen schlafen
liebe grüsse eure ancela