Wo sind denn die ganzen Mädels aus Langenhagen

?
 ?NINA, MEL, NICKEL gehts euch gut????????????????????????????????????????????????????????
Liebe Grüße von Lulu

?
 ? 

!
!  

...
 ... 

, hast bestimmt wieder einige heitere Sachen mit deinen Jungs erlebt
 , hast bestimmt wieder einige heitere Sachen mit deinen Jungs erlebt  
  .
 . , ich hoffe, danach bin ich wieder etwas beruhigter
 , ich hoffe, danach bin ich wieder etwas beruhigter  

!
!  
   Lulu,
 Lulu, , davon waren wir an einem Tag in einem Indoor Spieleparadies. Das war ganz toll, meine beiden Jungs wollten gar nicht wieder nach Hause und waren so kaputt, dass beide auf der Heimfahrt um 19.00 Uhr im Auto eingeschlafen sind. Das gute daran ist es ist nur ca. 25 km von uns entfernt, werden wir sicherlich an regnerischen Tagen öfter mal machen
 , davon waren wir an einem Tag in einem Indoor Spieleparadies. Das war ganz toll, meine beiden Jungs wollten gar nicht wieder nach Hause und waren so kaputt, dass beide auf der Heimfahrt um 19.00 Uhr im Auto eingeschlafen sind. Das gute daran ist es ist nur ca. 25 km von uns entfernt, werden wir sicherlich an regnerischen Tagen öfter mal machen   . Ist in Letter-Süd und kann ich echt nur empfehlen, bestimmt auch später für Euren kleinen Krümel
 . Ist in Letter-Süd und kann ich echt nur empfehlen, bestimmt auch später für Euren kleinen Krümel  
  .
 .  . Die Rückfahrt war leider etwas stressig, da Marvin 2x wachgeworden ist und nur geschriehen hat, wir mussten leider einen längere Zeit weiterfahren da es in der Baustelle keine Haltmöglichkeit gab
 . Die Rückfahrt war leider etwas stressig, da Marvin 2x wachgeworden ist und nur geschriehen hat, wir mussten leider einen längere Zeit weiterfahren da es in der Baustelle keine Haltmöglichkeit gab  . Auf dem nächsten Rastplatz habe ich ihn dann aus dem Kindersitz genommen und beruhigt. Dann wurde, weil das Auto nicht mehr fuhr
 . Auf dem nächsten Rastplatz habe ich ihn dann aus dem Kindersitz genommen und beruhigt. Dann wurde, weil das Auto nicht mehr fuhr  natürlich auch Dennis wach und so hatten wir ein tolles Konzert
  natürlich auch Dennis wach und so hatten wir ein tolles Konzert  . Das komische daran war als wir noch fuhren und Marvin wie am Spieß gebrüllt hat, hat Dennis geschlafen
 . Das komische daran war als wir noch fuhren und Marvin wie am Spieß gebrüllt hat, hat Dennis geschlafen  . Na egal nach 2,5 Stunden fahrt waren wir endlich zuhause und die Nacht war trotz allem total entspannt.
 . Na egal nach 2,5 Stunden fahrt waren wir endlich zuhause und die Nacht war trotz allem total entspannt. 

, wir freuen uns beiden auf die nächsten 14 Tage im August...., leider haben mir diese 14 Tage auch vor Augen geführt, was ich jeden Tag bei meinen beiden kleinen Jungs verpasse
 , wir freuen uns beiden auf die nächsten 14 Tage im August...., leider haben mir diese 14 Tage auch vor Augen geführt, was ich jeden Tag bei meinen beiden kleinen Jungs verpasse  , aber es geht nun einmal nicht anders wir brauchen das Geld zum leben.
 , aber es geht nun einmal nicht anders wir brauchen das Geld zum leben. ,
 , , aber vielleicht wird schlafen ja auch überbewertet
 , aber vielleicht wird schlafen ja auch überbewertet  
  im Büro zu sitzen.
 im Büro zu sitzen. 

, ist sicherlich für meine bereits ruinierte Figur sehr gut
 , ist sicherlich für meine bereits ruinierte Figur sehr gut  
  Nickel,
  Nickel, ich hoffe ja auf morgen, denn da darf ich endlich wieder zum Doc
 ich hoffe ja auf morgen, denn da darf ich endlich wieder zum Doc  

!
 ! .
 . 
  . Wobei wir bei uns inder Nähe in Hannover-Anderten auch 2 davon haben. 2 gleich nebeneinander, einmal für die Kleineren und einen für die ganze Familie mit Hochseilgarten usw.
 . Wobei wir bei uns inder Nähe in Hannover-Anderten auch 2 davon haben. 2 gleich nebeneinander, einmal für die Kleineren und einen für die ganze Familie mit Hochseilgarten usw.  

)...
 )... 

und der Doc meinte wir sollen uns ne Stunde Zeit nehmen... Das macht er immer bei "Neu-
  und der Doc meinte wir sollen uns ne Stunde Zeit nehmen... Das macht er immer bei "Neu-  ", damit er genug Zeit hat um zu erzählen und wir ihn dann auch alles fragen können.
 ", damit er genug Zeit hat um zu erzählen und wir ihn dann auch alles fragen können. . Aber ich finds gut...
 . Aber ich finds gut... von Lulu
  von Lulu 

!
!  

und keinen pieps gemacht
 und keinen pieps gemacht  , leider konnte ich aufgrund der Wärme aber trotzdem nicht schlafen....
 , leider konnte ich aufgrund der Wärme aber trotzdem nicht schlafen.... nimmt, find ich super, hat meiner damals auch gemacht, ich muß sagen während der gesamten SS hat er sich echt super viel Zeit für uns genommen. Aufgrund der Zwillings-SS hatten wir auch jedesmal Baby-TV, was sonst eigentlich nicht üblich ist
 nimmt, find ich super, hat meiner damals auch gemacht, ich muß sagen während der gesamten SS hat er sich echt super viel Zeit für uns genommen. Aufgrund der Zwillings-SS hatten wir auch jedesmal Baby-TV, was sonst eigentlich nicht üblich ist   , also nicht entäuscht sein.
 , also nicht entäuscht sein. , dies war und ist für uns die finanziell bessere Alternative.
 , dies war und ist für uns die finanziell bessere Alternative.  , bitte nicht falsch verstehen, aber wozu habe ich dann meine Ausbildung gemacht
 , bitte nicht falsch verstehen, aber wozu habe ich dann meine Ausbildung gemacht  
  .
 .