Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Danke. Fühle mich schon einigermaßen besch...
Test zeigte wohl durch die 2 Spritzen nach Transfer letzten Donnerstag noch den Wert von 3,4. Heute war er runter auf etwas über 1. Also nichts. Nehme jetzt die Medis troztdem weiter bis zur Mens, aber die meldet sich schon seit Tagen an. Bin daher nicht sonderlich überrascht. Kann das inzwischen leider genauso gut wie ein BT. Den nehme ich eigentlich nur zur Bestätigung.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Werbeslider mit Buttons
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Silke :cry: :cry: :cry: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbles
Danke, aber irgendwie war ich innerlich schon seit einigen Tagen darauf vorbereitet. Daher trifft es nicht ganz so hammerhart. Vielleicht stumpft man auch irgendwann einmal ab. Keine Ahnung. Vielleicht schaffen wir es ja am WE miteinander zu telefonieren.
Lg
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

:knuddel: *tröst*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Silke, hoffe, es geht dir nicht ganz so mies!!! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Sini
Dafür habe ich irgendwie keine Zeit. Im Moment im Büro wieder viel zu tun und Vater geht es zusehend schlechter.
Lg
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

@ silke

hört sich leider nicht gut an
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Silke,

wenn Tel dann am SO, bekommen eventuell morgen Besuch.
Arbeit nervt mich auch. :-?
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

mich auch mal wieder. Silke, fühl dich *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* , das mit Deinem Vater ist ja auch schlimm. Gell, oft kommt alles zusammen, ich weiss, wie das ist :räusper:

Mich nerven Chefin und Chef auch. Naja, ich sehe mich ganz intensiv um, vielleicht tut sich ja wieder mal was. :hoff: :hoff:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbles
Sorry irgendwie verpennt und dann ist es jetzt zu spät.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“