Hallo,
ach Mensch, jetzt kann ich dich Erna gra nicht mehr lesen, wenn du so internetlos bist....
@ Mel das hört sich aber gut an , ich würd emir persönlich so eine sonderpädagogische nicht zutrauen, habe aber auch die Ausbildung nicht dazu
@ Melli- genau das was du geschreiben hast (wegen dem Fremdberwerben) hab eich dir gerade im anderen Ordner geschrieben
Ich würde es einfach versuchen, vielelicht habt Ihr Glück und werdet dann bald genommen.
@ wichtel mit den Vorsorgeuntersuchen mußt du dich leider selber entscheiden wieviel Risiko du eventuell eingehen willst- Fruchtwasseruntersuchungen bergen ja doch ein Risiko.
Die reine NFM ist ja nichjt gefährlich- auch das Screening würde ich machen lassen. Meine Freundin sagte mir , das die Bilder unheimlich gut sein sein sollen.
Aber warum dein Doc dich rein prophylaktisch "zunähen" will erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht.
Normalerweise wird das gemacht , wenn tatsächlich Schwierigkeiten auftreten (hatte meine Schwester mal, daher wunder ich mich schon über deinen Doc).
Seminar war anstregend, aber wir sollen innerhalb von 2 Jahren 4 Tage zur Fort- und Weiterbildung nutzen,die habe ich jetzt auf einen Schlag geschafft
Habe also die nächsten 1,5 Jahre meine Ruhe.
Liebe Grüße
Kerdel